|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbansliga Gruppe4
Ich bin nicht von Düsseldorf, aber es ist ja keine geschlossene Veranstalltung da, deshalb konnte ich zusehen...
|
|
||||
|
||||
Und was hast du jetzt genau beobachtet ? Also ausser der Niederlage von Vahabzadeh gegen Palapys finde ich eigentlich nichts überaschend , höchstens noch der Doppelsieg von Palapys/Brennecke .
|
|||
|
|||
Du warst ja nicht dabei. Sie haben zwar gewonnen, trotzdem maben sie irgendwie lustlos gespielt und ich denke nicht das sich das noch ändern wird. sie denken jetzt noch, dass sie locker Meister werden, doch ich denke, dass sie ziehmlich überschätz werden!
|
|
|||
|
|||
Irgendwann, wenn schwerere Gegner kommen werden sie nicht mehr so locker spielen könne und verliehren
|
|
|||
|
|||
Naja, ich denke wohl eher das du den Tipp genau umgekehrt meinst und hier alle nur ein wenig verar... willst.
@Fakuz Ich möchte ja eure Leistung nicht schwach reden oder der gleichen, nur kenne ich meine Jungs ziemlich gut, die haben es auch in der letzten Saison geschafft gegen Siegen 7:7 zuspielen, die ansonsten nicht einen einzigen Punkt mehr geholt haben. Also nehmt bitte das 8:6 gegen uns (Fredeburg) nicht als Gradmesser dafür das ihr jetzt mit unten gar nichts zutun haben werdet. Lendringsen kann auch sehr gut bestätigen was ich meine, bei uns verlieren sie noch zu 5 oder so und im Rückspiel in Lendringsen gewinnen sie klar 8:0. Also ein Tipp an alle, keine Ergebnisse gegen Fredeburg als Gradmesser nehmen, meist bekommt man dadurch ein falsches bild
|
||||
|
||||
Dein tipp ist völliger quatsch..........sry aber ist so......auch wenn d´dorf 1 nicht meister wird aber die werden nie im leben absteigen....und eine erklärung zum thema d´dorf gegen d´dorf....die waren so lustlos weil die doch alle kennen und wissen wie die spielen ....jetzt kapiert chef?????
|
||||
|
||||
Falls der Tipp so gemeint ist ist es dann doch schon sehr gewagt, den 10ten mit dem 1ten zu tauschen.
Ich könnte mir vorstellen das Orangene Zahnbürste die Tabelle einfach mal gedreht hat. Hätte ich nix gegen Ich glaube mit der Einschätzung wirst du wohl ziemlich alleine dastehen.Der klare Favorit Düsseldorf 1 steigt ab, nachdem das erste Spiel recht deutlich gewonnen wurde, alles klar Mag sein, dass du die Körpersprache der Düsseldorfer gesehen hast, aber du weißt ja nicht wie andere Mannschaten auftreten und was sie leisten können? Oder kennst du uns, Fredeburg, Langendfeld usw?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Was soll das denn, ich versteht alle nichts von dem Sport Tischtennis... Wenn Düsseldorf schon letztes Jahr oben mitgespielt hat, dann können sie das doch dieses Jahr nicht wieder... Das währe doch ein wenig zu viel der Guten.... Ich kann mir nicht vor stellen, dass das passieren kann!
|
|
|||
|
|||
Orangene Zahnbürste!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.