Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2007, 19:39
Orangene Zahnbürste Orangene Zahnbürste ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Orangene Zahnbürste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbansliga Gruppe4

Ich bin nicht von Düsseldorf, aber es ist ja keine geschlossene Veranstalltung da, deshalb konnte ich zusehen...
Alt 02.09.2007, 19:56
Benutzerbild von Schattenfuerst
Schattenfuerst Schattenfuerst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schattenfuerst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und was hast du jetzt genau beobachtet ? Also ausser der Niederlage von Vahabzadeh gegen Palapys finde ich eigentlich nichts überaschend , höchstens noch der Doppelsieg von Palapys/Brennecke .
Alt 02.09.2007, 20:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Orangene Zahnbürste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du warst ja nicht dabei. Sie haben zwar gewonnen, trotzdem maben sie irgendwie lustlos gespielt und ich denke nicht das sich das noch ändern wird. sie denken jetzt noch, dass sie locker Meister werden, doch ich denke, dass sie ziehmlich überschätz werden!
Alt 02.09.2007, 20:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Irgendwann, wenn schwerere Gegner kommen werden sie nicht mehr so locker spielen könne und verliehren
Alt 02.09.2007, 21:35
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Naja, ich denke wohl eher das du den Tipp genau umgekehrt meinst und hier alle nur ein wenig verar... willst.

@Fakuz
Ich möchte ja eure Leistung nicht schwach reden oder der gleichen, nur kenne ich meine Jungs ziemlich gut, die haben es auch in der letzten Saison geschafft gegen Siegen 7:7 zuspielen, die ansonsten nicht einen einzigen Punkt mehr geholt haben.
Also nehmt bitte das 8:6 gegen uns (Fredeburg) nicht als Gradmesser dafür das ihr jetzt mit unten gar nichts zutun haben werdet.
Lendringsen kann auch sehr gut bestätigen was ich meine, bei uns verlieren sie noch zu 5 oder so und im Rückspiel in Lendringsen gewinnen sie klar 8:0.

Also ein Tipp an alle, keine Ergebnisse gegen Fredeburg als Gradmesser nehmen, meist bekommt man dadurch ein falsches bild
Alt 03.09.2007, 12:41
Benutzerbild von ichwerdeesschaffen
ichwerdeesschaffen ichwerdeesschaffen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ichwerdeesschaffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dein tipp ist völliger quatsch..........sry aber ist so......auch wenn d´dorf 1 nicht meister wird aber die werden nie im leben absteigen....und eine erklärung zum thema d´dorf gegen d´dorf....die waren so lustlos weil die doch alle kennen und wissen wie die spielen ....jetzt kapiert chef?????
Alt 03.09.2007, 13:16
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falls der Tipp so gemeint ist ist es dann doch schon sehr gewagt, den 10ten mit dem 1ten zu tauschen.
Ich könnte mir vorstellen das Orangene Zahnbürste die Tabelle einfach mal gedreht hat. Hätte ich nix gegen
Ich glaube mit der Einschätzung wirst du wohl ziemlich alleine dastehen.Der klare Favorit Düsseldorf 1 steigt ab, nachdem das erste Spiel recht deutlich gewonnen wurde, alles klar
Mag sein, dass du die Körpersprache der Düsseldorfer gesehen hast, aber du weißt ja nicht wie andere Mannschaten auftreten und was sie leisten können? Oder kennst du uns, Fredeburg, Langendfeld usw?
Alt 03.09.2007, 13:21
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Naja, ich denke wohl eher das du den Tipp genau umgekehrt meinst und hier alle nur ein wenig verar... willst.

@Fakuz
Ich möchte ja eure Leistung nicht schwach reden oder der gleichen, nur kenne ich meine Jungs ziemlich gut, die haben es auch in der letzten Saison geschafft gegen Siegen 7:7 zuspielen, die ansonsten nicht einen einzigen Punkt mehr geholt haben.
Also nehmt bitte das 8:6 gegen uns (Fredeburg) nicht als Gradmesser dafür das ihr jetzt mit unten gar nichts zutun haben werdet.
Lendringsen kann auch sehr gut bestätigen was ich meine, bei uns verlieren sie noch zu 5 oder so und im Rückspiel in Lendringsen gewinnen sie klar 8:0.

Also ein Tipp an alle, keine Ergebnisse gegen Fredeburg als Gradmesser nehmen, meist bekommt man dadurch ein falsches bild
Immer diese blöden Fredeburger
Alt 03.09.2007, 13:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Was soll das denn, ich versteht alle nichts von dem Sport Tischtennis... Wenn Düsseldorf schon letztes Jahr oben mitgespielt hat, dann können sie das doch dieses Jahr nicht wieder... Das währe doch ein wenig zu viel der Guten.... Ich kann mir nicht vor stellen, dass das passieren kann!
Alt 03.09.2007, 13:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Orangene Zahnbürste!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »