|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
@Der Brunnenhof: Unser Kai ist sowieso der Beste. |
|
|||
|
|||
Stimmt und der König steht im HINTERGRUND und sticht zu...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey wieso Mecker-König???Das wird mein neues Vorbild. Hab gehört der hat in Bokel bleibenden Eindruck hinterlassen??!! Ne aber mal ehrlich: Gemeckert wird die Saison nicht. Werd ich für Sorgen. Ich will Meister werden, Spaß haben und davon ne Menge und vorallem nach dem Spiel noch was unternehmen und auch 1-2 Bier trinken und mir nen Räuberteller einverleiben. Nicht so ein SCH... wie im letzten Jahr. Das war mit das schlechteste was ich in meinen Jahren erlebte. Vielleicht bin ich aber ja auch durch SALTO-MORTALE Bacardi-Man einfach zu verwöhnt... (ja die guten alten Zeiten...) Und zum Meister: it would be a pleasure for me to meet you. Bin ein ganz lieber. Na ja manchmal wenigstens... Geändert von TT-Motivierter (09.08.2007 um 14:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aufstellungen Hinserie
@Staffelleiter
Bin etwas sprachlos, aber die Aufstellungen in Click-TT können doch unmöglich die genehmigten Aufstellungen sein, oder |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellungen Hinserie
Zitat:
Endlich mal wieder ein Eintrag hier!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest die Aufstellung von Bokel II scheint mir nicht korrekt zu sein. Wenn ich mich nicht täusche, ist doch die Rückserie der Vorsaison entscheidend und dabei die Differenz von mind. 1,3 Bilanzpunkten, oder??? Die Aufstellung von Ekern ist interessant, kann aber - wenn der Staffelleiter auch davon überzeugt ist - wohl angehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Über die weiteren Ungereimtheiten lasse ich mich lieber nicht aus... |
|
||||
|
||||
Aber ich hab doch eindeutig die bessere Kondition. Das hast selbst Du gestern gesagt.
|
|
||||
|
||||
Ich verstehe Bokels Aufstellungspolitik nicht!?! Kann denn das kaputte Knie überhaupt nicht mehr spielen? Den hätte ich nämlich in der Zweiten erwartet, sodaß noch irgendwer in Bokels Dritte rutscht und diese somit verstärkt. Die werden es jetzt ganz schön schwer haben in der 2.BK ...
|
|
|||
|
|||
@Filigrankai
Das kaputte Knie ist derzeit in bester Spiellaune, was die ganze Sache ja noch unverständlicher macht. @Pokaldieter Kannst du was drehen, dass Bokel III im Pokal wieder gegen Ekern spielt Brauche Erfolgserlebnisse... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.