Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08
TSV 1897 Breitenbach III 4 9,76%
TTC Calden-Westuffeln II 8 19,51%
TSV 03 Hümme 0 0%
Tuspo Grebenstein 0 0%
TSV 1906 Eintr. Naumburg II 0 0%
VfL 1897 Veckerhagen II 6 14,63%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 0 0%
SV Espenau 1896/1946 II 3 7,32%
SV 1945 Nothfelden II 2 4,88%
TSV 1889/06 Immenhausen 10 24,39%
SV Espenau 1896/1946 7 17,07%
TSV 1906 Niederelsungen 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2007, 11:10
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
Die scheinen wirklich diese Saison mehr vor zu haben.
v.a. haben die noch das spiel in nothfelden vor sich & da gibts für die ja bekanntlich nix zu holen

Zitat:
Zitat von Psycho Dad Beitrag anzeigen
Ich war gestern bei dem Spiel und habe mit einigen Immenhäusern gesprochen: das Ziel lautet 100% Aufstieg! Allerdings, und das kam für mich doch sehr überraschend, konnte mir niemand auf die Frage nach der Perspektive fürs nächste Jahr in der Bezirksliga (wenn der Aufstieg denn gelingen sollte) eine ausreichende Antwort geben.
warum sollte man sich auch jetzt schon gedanken über die zukunft machen- hauptsache erstmal aufsteigen, dann regelt sich der rest doch immer von selbst oder nicht......

Zitat:
Zitat von Psycho Dad Beitrag anzeigen
Na dann, sollen sie doch aufsteigen. Wir werden sie dann sehr früh wieder in der BKL sehen.
kann ich dieser äußerung schon eine gewisse kapitulation entnehmen, herr doppelpartner (sind wir eigentlich noch doppelpartner)? denke mal, die jungs ham´jetzt sicher erstmal nen deutliches zeichen gesetzt, aber ich bleibe dabei- ob die wirklich ne gesamte serie ohne ausrutscher bleiben, kann ich mir nicht vorstellen. und die frage, ob sie sich mit nem aufstieg nen gefallen tun würden, müssen wir zum glück nicht beantworten
Alt 19.09.2007, 11:18
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird in Espenau schon gezittert?
Alt 19.09.2007, 19:29
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wird in Espenau schon gezittert?
Was heißt zittern..wir haben letzte Saison einmal unentschieden gespielt und einmal verloren. Von daher war mir - wie schon an frühere Stelle dieses Forums geschrieben - klar, dass sie oben mitmischen.

Das Calden dies ebenfalls tut, ist keine Unbekannte. Aber ob es für uns reicht..mal sehen. Aber wenn nicht, die BK ist doch auch schön, insbesondere hinsichtlich des drumherum. Da kann die Bl nicht mithalten...

marco..warum habe ich dich nicht gesehen. Kam glaube beim 6:5 für Immenhausen dazu?! Die Frage nach der Perspektive für einen evtl'n Aufstieg stelle ich mir auch. Ohne Uwe geht da gar nichts mehr..aber darüber würde ich mir an jetziger Stelle auch keine Gedanken machen. Und selbst wenn es den direkten Wiederabstieg bedeuten würde, wäre ich eine Person, die auch trotzdem aufsteigen würde...

Aber auf die Nothfeldener ist ja Verlass...
so long...
Alt 21.09.2007, 12:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja ja, die Nothfelder
Ich sage es mal so, wir wären sicher nicht gegen den ein oder anderen Punkt aus dem oberen Tabellendrittel, aber leider glaube ich, ist der Zug jetzt langsam abgefahren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nochmal so unterschätzt werden wie letzte Saison, weder von Immenhausen, noch von Grebenstein.
Oder hat Grebenstein etwa schon etwas geplant bezüglich einer Punkteschenkung nach Nothfelden?
Gruß
Andy
Alt 25.09.2007, 08:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sooo,
nun ist es soweit. Wir greifen endlich auch ins Geschehen ein.
Bin mal gespannt wie wir so starten.
Also ich denke dass Naumburg genau der richtige Aufbaugegener ist.
Mein Tipp für dieses Spiel. 9:6
Alt 25.09.2007, 11:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mein Tipp für dieses Spiel. 9:6
Ach ja..das ist ja 'nen gewagter Tipp..wer soll denn bei euch die 6 Punkte holen...
Alt 25.09.2007, 12:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Folgender Plan:

Doppel 2:1
Vorne: 2:2
Mitte: 2:2
Hinten 3:1

So ist der Plan, aber verrate es bitte keinem, der ist noch geheim.
Alt 25.09.2007, 15:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Achso...
Alt 26.09.2007, 07:53
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ok, ich glaube Nido will endlich mal wieder ernstgemeinte Nothfelden Tipps hören.
Also hier sind sie:

SV 1945 Nothfelden II TSV 1906 Eintr. Naumburg 9:6
TSV 1897 Breitenbach III TSV 1906 Niederelsungen 8:8
Tuspo Grebenstein TTC Calden-Westuffeln II 6:9

So, wenn es auch nur ungefähr stimmt was ich getippt habe, dann können wir uns auf einige knappe Partien einstellen.

Gruß
Andy

P.S.: HAUPTSACHE DER NOTHFELDEN TIPP STIMMT!!!!
Alt 26.09.2007, 09:28
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nochmal so unterschätzt werden wie letzte Saison, weder von Immenhausen, noch von Grebenstein.
Oder hat Grebenstein etwa schon etwas geplant bezüglich einer Punkteschenkung nach Nothfelden?
also, wir grebensteiner haben euch letztes jahr in der rückrunde sicher nicht unterschätzt! das war eher so ein verdammter sonntag morgen, wo ihr uns einfach einstellungstechnisch überlegen gewesen seid...
kann dir aber versprechen, dass so etwas dieses jahr nicht passieren wird
das heißt natürlich auch ein klares NEIN zu punteschenkungen unsererseits- wir brauchen selbst jeden punkt! steht nur noch nicht ganz fest, ob zur meisterschaft oder für den klassenerhalt

Zitat:
SV 1945 Nothfelden II TSV 1906 Eintr. Naumburg 9:6
oha, wie ihr das anstellen wollt bin ich mal gespannt
sorry andy, aber ich denk da gibt es für euch leider nix zu holen- die jungs aus naumburg sind glaub ich doch zu stark...mein tip hier 3:9

Zitat:
TSV 1897 Breitenbach III TSV 1906 Niederelsungen 8:8
das könnte schon eher hinkommen, wobei ich auch in dem fall leicht anderer meinung bin. sehe niederelsungen doch als favoriten und daher auch hier nen auswärtssieg- 6:9

Zitat:
Tuspo Grebenstein TTC Calden-Westuffeln II 6:9
hmmm, ich dachte du wolltest ernst gemeinte tipps abgeben hast du denn nicht die ergebnisse der jeweils ersten spiele einberechnet? wir gewinnen locker in espenau und calden verliert gegen immenhausen! was bringt dich da auf so nen tipp denke, wir sind klarer favorit und alles andere als nen 9:1 oder 9:2 wäre schon ne überraschung...

na ok, wenn man das ganze mal realistisch betrachtet, müsste´s wohl wirklich ne enge kiste werden- wer am ende die nase vorn hat, dürfte ziemlich stark von der tagesform abhängen. denke mal, dass die mannschaft, die nach den doppeln die nase vorn hat (hier meine ich knapp mit 2:1), leichte vorteile haben sollte, da die einzel doch alle ziemlich schwer vorauszusagen sind. ich freu mich auf jeden fall auf die partie und tippe jetzt mal seriös auf nen 9:7 für uns

gruß flo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »