|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
v.a. haben die noch das spiel in nothfelden vor sich & da gibts für die ja bekanntlich nix zu holen
![]() Zitat:
oder nicht......Zitat:
![]() )? denke mal, die jungs ham´jetzt sicher erstmal nen deutliches zeichen gesetzt, aber ich bleibe dabei- ob die wirklich ne gesamte serie ohne ausrutscher bleiben, kann ich mir nicht vorstellen. und die frage, ob sie sich mit nem aufstieg nen gefallen tun würden, müssen wir zum glück nicht beantworten
|
|
|
|||
|
|||
|
Wird in Espenau schon gezittert?
|
|
|
|||
|
|||
|
Was heißt zittern..wir haben letzte Saison einmal unentschieden gespielt und einmal verloren. Von daher war mir - wie schon an frühere Stelle dieses Forums geschrieben - klar, dass sie oben mitmischen.
Das Calden dies ebenfalls tut, ist keine Unbekannte. Aber ob es für uns reicht..mal sehen. Aber wenn nicht, die BK ist doch auch schön, insbesondere hinsichtlich des drumherum. Da kann die Bl nicht mithalten... marco..warum habe ich dich nicht gesehen. Kam glaube beim 6:5 für Immenhausen dazu?! Die Frage nach der Perspektive für einen evtl'n Aufstieg stelle ich mir auch. Ohne Uwe geht da gar nichts mehr..aber darüber würde ich mir an jetziger Stelle auch keine Gedanken machen. Und selbst wenn es den direkten Wiederabstieg bedeuten würde, wäre ich eine Person, die auch trotzdem aufsteigen würde... Aber auf die Nothfeldener ist ja Verlass... ![]() ![]() so long... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja ja, die Nothfelder
![]() Ich sage es mal so, wir wären sicher nicht gegen den ein oder anderen Punkt aus dem oberen Tabellendrittel, aber leider glaube ich, ist der Zug jetzt langsam abgefahren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nochmal so unterschätzt werden wie letzte Saison, weder von Immenhausen, noch von Grebenstein. Oder hat Grebenstein etwa schon etwas geplant bezüglich einer Punkteschenkung nach Nothfelden? Gruß Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Sooo,
nun ist es soweit. Wir greifen endlich auch ins Geschehen ein. Bin mal gespannt wie wir so starten. Also ich denke dass Naumburg genau der richtige Aufbaugegener ist. ![]() Mein Tipp für dieses Spiel. 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja..das ist ja 'nen gewagter Tipp..wer soll denn bei euch die 6 Punkte holen...
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Folgender Plan:
![]() Doppel 2:1 Vorne: 2:2 Mitte: 2:2 Hinten 3:1 So ist der Plan, aber verrate es bitte keinem, der ist noch geheim.
|
|
|
|||
|
|||
|
Achso...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, ich glaube Nido will endlich mal wieder ernstgemeinte Nothfelden Tipps hören.
Also hier sind sie: SV 1945 Nothfelden II TSV 1906 Eintr. Naumburg 9:6 TSV 1897 Breitenbach III TSV 1906 Niederelsungen 8:8 Tuspo Grebenstein TTC Calden-Westuffeln II 6:9 So, wenn es auch nur ungefähr stimmt was ich getippt habe, dann können wir uns auf einige knappe Partien einstellen. Gruß Andy P.S.: HAUPTSACHE DER NOTHFELDEN TIPP STIMMT!!!! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kann dir aber versprechen, dass so etwas dieses jahr nicht passieren wird ![]() das heißt natürlich auch ein klares NEIN zu punteschenkungen unsererseits- wir brauchen selbst jeden punkt! steht nur noch nicht ganz fest, ob zur meisterschaft oder für den klassenerhalt ![]() ![]() oha, wie ihr das anstellen wollt bin ich mal gespannt ![]() ![]() sorry andy, aber ich denk da gibt es für euch leider nix zu holen- die jungs aus naumburg sind glaub ich doch zu stark...mein tip hier 3:9 das könnte schon eher hinkommen, wobei ich auch in dem fall leicht anderer meinung bin. sehe niederelsungen doch als favoriten und daher auch hier nen auswärtssieg- 6:9 hmmm, ich dachte du wolltest ernst gemeinte tipps abgeben hast du denn nicht die ergebnisse der jeweils ersten spiele einberechnet? wir gewinnen locker in espenau und calden verliert gegen immenhausen! was bringt dich da auf so nen tipp denke, wir sind klarer favorit und alles andere als nen 9:1 oder 9:2 wäre schon ne überraschung...na ok, wenn man das ganze mal realistisch betrachtet, müsste´s wohl wirklich ne enge kiste werden- wer am ende die nase vorn hat, dürfte ziemlich stark von der tagesform abhängen. denke mal, dass die mannschaft, die nach den doppeln die nase vorn hat (hier meine ich knapp mit 2:1), leichte vorteile haben sollte, da die einzel doch alle ziemlich schwer vorauszusagen sind. ich freu mich auf jeden fall auf die partie und tippe jetzt mal seriös auf nen 9:7 für uns ![]() gruß flo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.

oder nicht......
)? denke mal, die jungs ham´jetzt sicher erstmal nen deutliches zeichen gesetzt, aber ich bleibe dabei- ob die wirklich ne gesamte serie ohne ausrutscher bleiben, kann ich mir nicht vorstellen. und die frage, ob sie sich mit nem aufstieg nen gefallen tun würden, müssen wir zum glück nicht beantworten