|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga ROW/Stade 2007/08
Tja, das Hedendorf gegen Sottrum so klar gewinnt.Wer hätte das gedacht? Gestern dann hat Sottrum Wiedau abgeschossen und Altkloster ein knappes Spiel gegen Harsefeld verloren (6:6 in den Einzeln). Für Wiedau wird die nächste Woche wohl entscheidend werden für den weiteren Saisonverlauf (3 Spiele).
|
|
|||
|
|||
Wiedau mit drei Siegen in die obere Tabellenhälfte. Wir heute gegen den Meisterschaftsanwärter aus Sittensen. Oben und unten sind die Mannschaften sehr dicht beieinander. Es bleibt spannend!!!
|
|
|||
|
|||
Hedendorf-Sittensen 9:7. Ein sehr langes und hart umkämpftes Spiel.
Doppel 3:1 Oben 4:0 Mitte 2:2 (Knorr gewinnt beide) Unten 0:4 |
|
|||
|
|||
Tja, die Liga geht spannend weiter. Wiedau auf dem Vormarschn und Hedendorf fast schon in Titelform. Schlussdoppel entschied dieses spannende Spiel.
Neuer Tabellenführer ist Oste. Jork gestern klar geschlagen (laut Click-TT 5 Spiele mit 3:0). Jork mit Ersatz? Nicht die Stammformation. Nächste Woche geht es am Freitag mit 4 Spielen weiter, bis dahin bleibt Oste Tabellenführer.... |
|
|||
|
|||
Neue Jorker Aufstellung
Das ist richtig, das war nicht die Hinrundenaufstellung von Jork. Wie schon letzte Rückrunde, müssen wir auch diese Rückrunde wieder einen verletzen Spieler ersetzen. Bei Herkommer ist die A-Sehne durch. Mit Kutschke haben wir ja aber einen Spieler der letzte Saison noch Stammspieler war bei uns und wir haben noch eine Überraschung parrat, wartet mal ab. |
|
|||
|
|||
Ich tippe mal auf Waldner, Persson oder Boll oder ???
|
|
|||
|
|||
Deshalb geht meine Oma nicht mehr ans Telefon;
die ist bei euch im Trainingslager. |
|
|||
|
|||
Ach. Deine auch? Na. Gucken wir mal...Gute Besserung jedenfalls nach Jork. Freitag haben wir in dieser Liga viele intressante Spiele.
|
|
|||
|
|||
Altkloster steht auf wenn ihr Buxtehuder seid. Eure Punkte müssen langsam gesammelt werden. Also mal los. Deine Oma spielt bei Jork? Ist die gut im TT? oder meint ihr etwa Nils O.
|
|
|||
|
|||
Sittensen schlägt starke wiedauer 9:5.
doppel:2:1 oben:1:3 mitte:3:1 Knoor gewinnt beide spiele unten:3:0 Seehaus gewinnt beide spiele ich frage mich bloß wer am ende absteigen wird,wiedau auf keinen fall,wir fahren nun nächste woche zum spitzenspiel nach Harsefeld wo es dann ein hoffe ich spannendes spiel geben wird mfg.Walze |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.