|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga ROW/Stade 2007/08
Neues Forum für die Bezirksliga ROW/Stade für die Saison 2007/08. Wer Lust hat kann sich beteiligen.
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga ROW/Stade 2007/08
Für diese Liga scheint es kein großes Interesse zu geben. Genaugenommen gar kein Interesse. Gibt es denn schon Aufstellung für die nächste Saison? Wer sind die großen Titelfavoriten und Abstiegskandidaten? Fragen über Fragen !!!
|
|
||||
|
||||
Moin!
Die Zevener Vertretung tritt wohl wie folgt auf: Prüß Halbhuber Wiencke Wertheim Hauschild Prüß Junior Heins Das wird für uns eine ganz schwierige Saison, da ja einige Brecher dabei sind! Vor allem im oberen Paarkreuz gibt es einige gute Leute. Ich hoffe und glaube daran, dass wir im Mittelfeld landen werden. |
|
|||
|
|||
Ja, das mit dem Interesse ist so ne Sache:
Ich wette, wenn wir mit kleinen Bällen bis 21 spielen und nach jedem gewonnenen Satz ein Bierchen trinken würden, wäre das Interesse weitaus größer, oder es würde einem zumindest so vorkommen, weil man voll ist. Die Aufstellung des TSV Altkloster ist aller Wahrscheinlichkeit nach: Hannemann Pechler Pehmöller Pfeuffer Grizhar Dankers Bitte bei der Pokalgravur auf Rechtschreibung achten. |
|
|||
|
|||
Welchen Pokal? Meister der Herzen? Hier die voraussichtliche Aufstellung des VSV:
1. Lühmann 2. Saß 3. Sievers 4. Klarmann 5. Kiekel 6. Mehrkens |
|
|||
|
|||
Das macht mir keine Angst.
Wie wollt ihr denn Punkte holen? |
|
|||
|
|||
Ich denke mal der VfL Sittensen ist Titelfavorit und geht mit folgender Aufstellung ins rennen:
Gerken Breukmann Knorr Bötcher Seehaus Klintworth |
|
|||
|
|||
Habe die anderen Aufstellung noch nicht gesehen, aber Sittensen wird mit dieser Mannschaft ganz oben landen. Die Bezirksoberliga ruft wieder !!!
|
|
||||
|
||||
Abwarten und nen Bierchen trinken...
|
|
|||
|
|||
Ok, genug gewartet.
Wo ist das Bier? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.