|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Ost 07/08
Moin Eisenhand,
vielleicht solltest du uns nach dem nächsten Spiel mal einladen, wenn dir die Bräunlinger so viel bezahlen . Viele Grüsse aufs Amt und nicht so viel bewegen, sonst hast du es wieder im Kreuz Chris |
|
||||
|
||||
Hi zusammen,
auch von mir ein Gruß und Glückwunsch zum ersten Punkt nach Bräunlingen. Ich glaube das das nicht der letzte war. |
|
||||
|
||||
Danke, endlich mal jemand der an uns glaubt. Gruß zurück.
Was meint ihr? wer wird der 2, Absteiger? Gruß Jan |
|
|||
|
|||
Hi Jan,
da Mühlhausen das "leichtere" Restprogramm hat, werden sie wohl am Ende mit einem oder zwei Punkten vor Mühlhofen stehen. Mit etwas mehr Glück, hätte Mühlhausen schon längst nichts mehr mit dem Abstieg zu tun (5 mal 9:7 verloren und 3 mal 8:8), aber ich denke, sie werden den drittletzten Platz noch erreichen. Wobei vermutlich der Vorletzte auch in der LL bleiben kann, falls Riedböhringen nicht doch noch aus der VL absteigt, oder freiwillig runter geht. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Hi Christian,
was war gegen Mühlhofen los? 7:9 ist doch ne Überraschung?! Hätte ich nicht erwartet. Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Nach dem 7:9 von Mühlhofen gegen Hüfingen wird es schwer für Mühlhausen.
Im Restprogramm sind noch Villingen,Konstanz,Bräunlingen alles schwere Gegner. Schaun mer mal............... Erstmal allen schöne Ostern und hoffentlich keine bunten Eier |
|
|||
|
|||
Hi Jan,
ja, gegen Mühlhofen lief es sehr bescheiden, wie schon die ganze Rückrunde. Vermutlich werden wir noch ein paar Punkte abgeben, falls wir nicht noch bald zur Form der Vorrunde finden. Bis bald und schöne Ostern. Viele Grüsse Christian |
|
||||
|
||||
So da nun Jestetten uneinholbar als MEISTER der Landesliga OST feststeht gibt es von mir mir schon mal einen GLÜCKWUNSCH zum Meistertitel. Im gleichem Atemzug gratuliere Johannes Klausmann zu seinem Sieg über Rudi Stumper Johannes: Zu Deinem 18 Geburtstag kriegst Du ne Kiste Bier von mir!! |
|
|||
|
|||
Auch ich gratuliere Johannes zum Sieg. Wenn ein Profi sich unter Freizeitspieler mogelt, ist die Sympathie immer beim under-dog
|
|
|||
|
|||
Gratulation!! Super Leistung!! Die Badenliga ruft
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.