Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2007, 17:14
TT-Junior TT-Junior ist offline
ewiges Talent
Forenmitglied

TT-Junior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle

ihr seit aber auch ein paar schlaue Füchse. Das ist ja der Wahnsinn!!!

Ich hoffe am Samstag reicht unsere Halle für den Kampf gegen die Post aus
Alt 21.11.2007, 17:43
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Haze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

demnach spielen wir in der kleineren halle ?
Alt 21.11.2007, 19:11
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Junior Beitrag anzeigen
ihr seit aber auch ein paar schlaue Füchse. Das ist ja der Wahnsinn!!!
*Scherzmodus wie immer an*

Hat aber ganz schön lange gedauert, bis du es gemerkt hast...

*Scherzmodus aus*
Alt 25.11.2007, 14:14
ewiges Talent
Forenmitglied

TT-Junior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Postler,

könnt ihr uns den gefallen tun und das Bild zum Spielbericht vom 24.11. wieder löschen. Es ist ein sooooooooooo häßliches Bild und es tut dem ganzen Land nicht gut.

In dem von euch geschriebenen Spielbericht ist wie immer viel dummes zu lesen!!

Ich hab natürlich gesehen, dass ihr wieder viel über mich geschrieben habt. Dazu kann ich nur sagen : Wir sehen uns im Rückspiel !!!

Jetzt hab ich noch ein paar Gegendarstellungen zum Spiel (muss ich leider hier schreiben wegen dem einseitig geschriebenen Bericht):

Im Duell der 3er Doppel ließen Ginolas/Leineweber bei ihrem ungefährdeten 3:0Sieg nichts anbrennen und hielten Vogt/Vogt deutlich in Schach, was auf landsberger Seite Tisch, Schläger und Bande häufig zu spüren bekamen.

-> übertreiben und dummschwätzen ist ja bekanntlich die Stärke der Post!

Krüger konnte sich im Match gegen Daniel Vogt zunehmend steigern und siegte zum - wieder deutlichen Unmut seines Gegners - nach toller Leistung 3:1.

-> der Sieg von Krüger war verdient aber deutliche Unmut ist wohl ein wenig übertrieben

Im hinteren Paar wurde es nun erneut spannend. Leineweber verlor nach 2:1 Führung völlig den Faden und musste in einen 0:6 Rückstand im Entscheidungssatz. Doch mit unnachahmlich spastischem Spiel (O-Ton des Gegners) riss er die Partie um und siegte mit 3:2.

-> das war ja wohl nicht zu übersehen.

Parallel holte Morgenstern einen 0:2 Satzrückstand gegen Sieber auf, fand ins Spiel und behielt mit dem nötigen Glück mit 3:2 und spitzenmäßiger Leistung die Oberhand.

-> ich glaube da war mehr Glück als spitzenmäßige Leistung

Ginolas verpasste den Sieg leider durch 2 Satzverluste in der Verlängerung und musste sich nach gutem Spiel – zum Glück für das landsberger Inventar - Daniel Vogt mit 1:3 beugen.

-> wenn das Spiel von (beiden) gut war dann habt ihr wohl den falschen Sport gesehen!!! (soviel zur Übertreibung in den Spielberichten)

Und eins könnt ihr mir glauben: Ich freue mich schon auf das Rückspiel

P.S. Ich lese immer, dass ihr die schönsten seit!! -> ein sehr guter Witz

D. Vogt
Alt 25.11.2007, 15:10
Dirk S. Dirk S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wow hier gehts ja ab^^
also nach dem beitrag hab ich mir gleich mal den spielbericht durchgelesen und ich fand ihn eigtl recht objektiv und wenig aggressiv gegen euch gerichtet. eine selbstherrliche darstellung hab ich nicht wirklich gefunden
da bin ich ja mal auf das rückspiel gespannt xD
Alt 25.11.2007, 15:19
ewiges Talent
Forenmitglied

Zitat:

P.S. Ich lese immer, dass ihr die schönsten seit!! -> ein sehr guter Witz

D. Vogt
das ist nicht auf den Spielbericht bezogen!!!!
Alt 25.11.2007, 15:21
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Haze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na, ich geh jetzt dochmal darauf ein ... ich find' das gerade zu komisch.

Zitat:
Hallo Postler,

könnt ihr uns den gefallen tun und das Bild zum Spielbericht vom 24.11. wieder löschen. Es ist ein sooooooooooo häßliches Bild und es tut dem ganzen Land nicht gut.
hm, das tut mir leid. vor allem ist das jetzt ziemlich blöd für mich. einerseits würde ich das bild gern online lassen, doch andererseits hab' ich mich als pharmazeut natürlich von berufs wegen der volksgesundheit verschrieben ... das nenn' ich mal ein echtes dilemma ! mist !!!

Zitat:
(muss ich leider hier schreiben wegen dem einseitig geschriebenen Bericht):
gern

Zitat:
übertreiben und dummschwätzen ist ja bekanntlich die Stärke der Post!
das stimmt !! wir nehmen uns ja meist selbst nicht ernst, was will man da auch anderes erwarten

Zitat:
aber deutliche Unmut ist wohl ein wenig übertrieben
naja, fliegende schläger, provokationen, bälle wegschlagen und auf banden hauen kratzt schon irgendwo an unmut ... so'n bißchen zumindest

bei 1:2 und 3:8 die nächsten 3 bälle aus frustration in die gegend kloppen übrigens auch ...

Zitat:
mit unnachahmlich spastischem Spiel (O-Ton des Gegners)
du hast recht, es tut leine auch leid, dass er so gespielt hat. er gelobt besserung, wirklich. weil krüger das viel schönere spiel hat, wird er beim nächsten training mal versuchen, mit links zu spielen. sag uns dann bitte beim rückspiel, ob das denn besser aussah. DANKE für deine mitarbeit !!

Zitat:
Parallel holte Morgenstern einen 0:2 Satzrückstand gegen Sieber auf, fand ins Spiel und behielt mit dem nötigen Glück mit 3:2 und spitzenmäßiger Leistung die Oberhand.

-> ich glaube da war mehr Glück als spitzenmäßige Leistung
sveni spielt genau 2 klassen tiefer als du. ich persönlich finde, es ist eine ordentliche leistung ein 0:2 gegen walter aufzuholen. dass im entscheidungssatz viel glück für uns dabei war, ist unumstritten ... STEHT DOCH ABER AUCH IM SPIELBERICHT !!!

1. genau lesen
2. denken

3. antworten

Zitat:
Ginolas verpasste den Sieg leider durch 2 Satzverluste in der Verlängerung und musste sich nach gutem Spiel – zum Glück für das landsberger Inventar - Daniel Vogt mit 1:3 beugen.

-> wenn das Spiel von (beiden) gut war dann habt ihr wohl den falschen Sport gesehen!!!
also, wenn dich gino - in einem für ihn höheren paarkreuz - 2x in die verlängerung zwingt, satzbälle hat und davor schon einen satzgewinn verzeichnen kann, war er entweder gut oder du schlecht !!! such's dir aus ... ich fand gino gut ... aber nur dir zu liebe !!!

Zitat:
Ich freue mich schon auf das Rückspiel
hey, wir doch auch ... wenn du dann auch so auf unsere banden kloppst wie gestern auf die euren, kriegen wir vielleicht bald neue !!! damit könnt ich leben ...

Zitat:
Ich lese immer, dass ihr die schönsten seit!! -> ein sehr guter Witz
wenn du uns schon nicht hübsch findest, wer dann ?? scheiße !!! wär es ok für dich, wenn wir beim rückspiel mit 'ner tüte auf dem kopf spielen ??
Alt 25.11.2007, 15:29
ewiges Talent
Forenmitglied

du bist ja ein richtiger Scherzkeks. Passt somit ja voll ins Profil des Dummschwätzers!!!!

Bei uns ist Tischtennis noch Sport. Bei euch scheint es ja sowas wie Bügeln zu sein
Alt 25.11.2007, 16:02
Benutzerbild von Max M.
Max M. Max M. ist offline
möchte-gern-user
Junior-Forenmitglied

Max M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bei uns ist Tischtennis noch Sport. Bei euch scheint es ja sowas wie Bügeln zu sein
Sollte "Sport" in deinen Augen zunehmend alkoholisierte Sportfreunde, die auf der Tribüne nach bestem Wissen und gewissen (womit ich es ihnen nachsehen muss) Kommentare gefüllt mit Massen von Intellekt von sich geben, implizieren, dann bleibt der gesamte Post TSV doch sicher lieber beim Bügeln.

Daniel, du lieferst mir die beste Plattform meiner Nachmittagsunterhaltung
Alt 25.11.2007, 16:35
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte mich hier nicht einmischen und habe extra keinen Spielbericht geschrieben, aber da Daniel Vogt angefangen hat, sich hier zu benehmen wie im Affenstall, dann mal einige Zitate während des Spiels:

- Peter Adolf nennt Markus Leinweber mitten im Spiel einen "Spastiker"
- Daniel Vogt verbietet mir nach den Ballwechseln das abwischen meiner Schuhe am dafür vorgesehenen Lappen
- Daniel Vogt verbietet Krügge das Jubeln nach guten Punkten,
- Der Schiri PAtrick Scholz zählt mein Einzel gg besagten D.Vogt.
Beispiel: Vogt macht Aufschlag, ich Rückschlag. Vogt fängt den Ball, behauptet "Netzball". Ich habe keinen Netzball gesehen, der Schiri auch nicht, aber 2s danach ruft Schiri Scholz "Netzball". Da Frage ich mich: Wozu gibts REGELN? Gibts die Regeln nur, wenn sie für Landsberg gut sind???

- Ausserdem wird man während des Spiel von Daniel ständig dumm angequatscht, um zu provozieren...

weiteres Beispiel:
- Morgenstern will Aufschlag machen 9-7 (kritische Situation), Zwischenruf eines Fans: "Ihr schreibt immer die dummen Kommentare!"

OBERHAMMER-BEISPIEL:
- Daniel Vogt klatscht im Entscheidungsdoppel bei einem Fehlaufschlag von Kneisel!!

Fakt ist:
Einige besonders unfaire Sportler aus Landsberg möchten, dass wir unsere Mannschaft nicht anfeuern, bei Kantenbällen immer sagen, dass sie nicht dran waren, und wenn wir auf REgelkenntnisse pochen, wird es uns verwehrt.

Allerdings ist uns auch bewußt, dass sie sich nur gegen uns so asozial verhalten.... Ansonsten wäre dieser Verein, oder zumindest die Mannschaft mit Vogt-Junior schon längst vom Punktspielbetrieb ausgeschlossen worden.

Es ist mir schleierhaft, wieso er sich hier zu Wort gemeldet hat, denn damit hat er die Büchse der Pandora geöffnet. (Daniel, ich erklär die später mal, was das ist)

Auf jeden Fall war dieses Punktspiel eine Lehrstunde für unfairen Sport (in einigen Spielen).
Allerdings möchte ich auch klarstellen, dass nicht alle sich wie Daniel Vogt oder Peter Adolf benehmen, in der Landsberger MAnnschaft gibt es auch Bernd Vogt und Chr. Möser und Walter Sieber und PAtrick Scholz bei denen sich die Nickligkeiten auf vertretbaren Niveau gehalten haben. Natürlich will man manchmal einen KAntenball nicht gesehen haben...
Aber wer will das schon?

Mir hats trotzdem Spaß gemacht, und wenn die Landsberger den Spielbericht als HEimmannschaft geschrieben hätten, hätten wir nach 24h gar keinen schreiben können... Also wie immer: zuerst an die eigene Nase fassen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »