|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesliga Halle
So, die Saison geht bald los.
Was haltet ihr denn von dieser Staffel? Wer ist der Aufstiegsfavorit und wer wird die Klasse am Ende in Richtung Bezirksliga verlassen? Durch die Reform scheint es ja ziemlich interessant zu werden!? Mein Tipp: 1.HTTV . . 4.Schwerz . . 9.Wernigerode 10.Hettstedt II |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Halle
ich schätze, unsere landesliga dürfte die stärkste sein. für uns süd-ostler ist es natürlich sehr schwer die 3 west-teams einzuschätzen. momentan würde ich keine der 3 mannschaften als einen möglichen absteiger handeln.
die oberen plätze dürften wohl schwerz und der httv unter sich ausmachen. ganz hinten seh ich landsberg und hettstedt. p.s. schöner thread ..., aber für die kommende saison hier bitte keine tippspiele !! |
|
|||
|
|||
@ haze: die landesliga dessau ist aber auch nicht zu unterschätzen.
ich denke mal das schwerz den aufstieg schaffen wird. |
|
||||
|
||||
unterschätzt wird hier niemand :-)
mensch david, wieso denn diese tiefstapelei ?? ihr seid doch noch stärker als letzte saison ! |
|
||||
|
||||
Ja, David, Das interessiert jetzt aber alle.
Gibt es da etwas, was noch niemand weiß? Etwas für die Gerüchteküche vielleicht. Nein im Ernst, da gehört schon ne Portion Pessimismus dazu Euch nicht als favorit einzuschätzen. Geändert von Erklärbär (05.08.2007 um 11:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
naja, die letzten jahre in der landesliga haben uns gezeigt, dass es ziemlich schwierig ist aufzusteigen.
und wenn man sich selbst zum favoriten erklärt, kann man ja eigentlich nur verlieren. wir werden ja sehen wie die saison so läuft. Geändert von TTDavid (05.08.2007 um 12:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
... und deshalb,weil es so schwer ist aufzusteigen, schiebst Du den "schwarzen Peter" gleich mal dem Neuling zu!?
|
|
|||
|
|||
ja
|
|
|||
|
|||
Sehe Schwerz auch als eine der Topmannschaften in diesem Jahr an. Immerhin haben sie den einzigsten Landesranglistenspieler der Landesliga in ihrer Mannschaft.
Ob es schon für den Aufstieg reicht muss man sehen. Insgesamt sehe ich aber noch mehr Mannschaften die vorne Mitspielen können, dazu gehört auf jeden Fall Post II (je nach Aufstellung), TTC II und natürlich wir (HTTV). Aus den Westen schätze ich noch Quedlinburg (falls Platz immer spielt) sehr stark ein. Um den Klassenerhalt kämpfen tun glaube ich Blankenburg, Landsberg II, Merseburg und Hettstedt II. Denke, dass wir insgesamt noch etwas Stärker als letzte Saison sind und hoffe, dass wir es diese Saison dann doch mal schaffen aufzusteigen. Geändert von Lars Dittrich (06.08.2007 um 07:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ganz klarer Favorit ist HTTV. Schwerz sehe ich eher im Mittelfeld. Die haben zwar ein gutes oberes Paarkreuz, aber ab der Mitte wird es da schon deutlich schwächer. Post II wird vielleicht noch vorne mitspielen, kommt natürlich auf deren Aufstellung an. Aber eigentlich dürfte für den HTTV da nichts anbrennen. Unten sehe ich Hettstedt, Merseburg und uns natürlich.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.