|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasst AUR/WTM 2007/2008
Zitat:
und jo....der alte herrn hat (uns) bislang immer übel mitgespielt, wurd mal zeit, das zu ändern wenn der ssv holtriem schlagen sollte, wird es ja um platz 2 nochmal recht spannend in der rückrunde, denke ich. ihr verkauft euch ja eins höher auch sehr beachtlich!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
OT: Nun ja, wir tun was wir können, mit ein wenig mehr Glück wären bisher sogar noch 2 - 4 Punkte mehr drin gewesen Aber wir wollen uns mal nichts in die Tasche lügen, da oben (im Bereich der Aufstiegsplätze) haben wir auch nichts zu suchen. Eine Platzierung im Bereich 5 - 7 in der Abschlußtabelle sollte realistisch und unser Ziel sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt mit Siegen nachlegen und in der Rückrunde zur Höchstform auflaufen Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn der ssv gewinnt gegen holtriem, hat holtriem 4 miese ochtersum 6 wir 5 victorbur (immer ernstzunehmen) schon 7 da wär dann nu wirklich noch alles drin! zumal wir 2 punkte in hage gelassen haben, die nicht zwingend nötig waren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wünsch euch natürlich weiterhin alles Gute! Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich mich langsam wieder fangen könnte, wie es zumindest in den letzten beiden Spielen aussah, werden wir eventuell auch noch im oberen Drittel wieder zu finden sein. Hoff ich zumindest mal. Bis dahin Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
Ein paar Tipps aus Hage
TuS Victorbur - SV Hage 6:9 (Je nach Aufstellung von Victorbur wir mit Harms für Stefan wir SEHR schwer) BSC Burhafe - SuS Rechtsupweg II 8:8 SuS Strackholt - SV Hage 4:9 (Ich hoffe ich kann wieder den Schlusspunkt machen) Gruß Heinzer
|
|||
|
|||
Zitat:
BSC Burhafe - SuS Rechtsupweg II 9:6 SuS Strackholt - SV Hage 6:9 (du gewinnst beide Spiele) Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Ich werd mein bestes geben
Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
Zitat:
28:29 Sätze Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 1:1 Victorbur ohne Wienekamp Hage ohne Menssen. Irgendwie lief alles gut für uns bis auf ein paar kleinen Ausnahmen Das Netz war schuld, dass ich mein 1. Einzel nciht gewinnen konnte immer war das Glück gegen mich Zumindest konnte ich den Spie´ß im 2. Einzel umdrehen Bis auf das Spiel von Frerichs gegen Müller war diesmal leider keine 5 Satz-Spiele. Jetzt hoffen wir, dass wir am Montag noch die letzten 2 Punkte gegen Strackholt holen um die Hinrunde mit 12:6 abzuschließen Bis dahin Gruß Heinzer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.