|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal
Wenn ihr mit den ersten 3 spielen solltet wird es wohl ein 4:0 oder 4:1 für Euch werden.
|
|
||||
|
||||
Jep, sind die ersten drei
![]() ich bin nur der Klatschaffe. |
|
||||
|
||||
Ja, dann schon mal viel Erfolg bei den Westdeutschen
![]() |
|
|||
|
|||
Djk Weidenau verliert im Halbfinale gegen TTT Bochum 0 : 4.
![]() Bochum einfach zu stark. (3 : 12 Sätze) ![]() Herzlichen Glückwunsch nach Bochum und viel Erfolg bei der Westdeutschen.
|
||||
|
||||
Ist man da als 2. auch dabei?
Weitkämper - Muermann 3:0 Insam - Heper 3:1 Kloss - Knoche Th. 3:2 Kloss/Weitkämper - Heper/Muermann 3:0 |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Bochum!! Wir werden mal versuchen, den zweiten Vergleich zwischen BK und BL etwas knapper zu gestalten...schauen wir mal
![]() Geändert von Oli - TSV Berge (06.12.2007 um 10:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Im Nachhinein möchte ich auch sagen, dass ihr (Bochum) verdient gewonnen habt (Hut ab vor der jungen Mannschaft). ;-) .
|
||||
|
||||
tv neunkirchen - tsv berge 4:1
neunkirchen ohne fiebrigen hundt trotzdem relativ klar gewonnen. 12:4 die sätze.wie sieht das eigentlich aus - sind die endspielteilnehmer schon automatisch für die westdeutschen qualifiziert? prinzeisenherz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind vor 2 Jahren leider auch nur Zweiter geworden und nur der Erste durfte den Bezirk bei den Westdeutschen vertreten :-(. Anders sieht es aus wenn man sich für die Deutschen qualifizieren will, da kommen die beiden Ersten weiter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aha, dann hab ich dich falsch verstanden, weil du tt-bochum schon für die westdeutschen gratuliert hast ![]() ![]() von den bilanzen her, wird es sicher eine ganz enge kiste. tippe mal darauf, dass die mannschaft den pokal holt, die das "einser-duell" für sich entscheidet. sind aber alles nur spekulationen ![]() schöne weihnacht und einen guten rutsch, prinzeisenherz |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.