|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirkspokal
Post SV Langendreer II mit Matzerath, Hellmich und Jentzsch verliert unglücklich mit 3:4 gegen das TTT Bochum mit Weitkämper, Kloss und Insam.
Sehenswerte Spiele mit dem glücklicheren Ende für die Gäste ![]() Mal gucken, wie sich Post I am Montag in Annen schlägt ![]()
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal
Zitat:
![]() Wer hat denn wie gespielt? Nico 2 + Doppel + ??? |
|
||||
|
||||
Kloss hat gegen Hellmich noch gepunktet.
|
|
||||
|
||||
Pokalspiele haben ihre eigenen Gesetze
Wer hätte das gedacht, alle 6 Beteiligten und die Zuschauer hatten diesen Ausgang nicht erwartet:
BW Annen 3 gewinnt gegen Post SV Langendreer mit 4:2 Roy - Pöller 3:1 Visarius - Erdmann 2:3 (nach 2:0 und Matchball im 3. Satz !!) Haag - Berenberg 3:1 !!! Roy/Visarius - Erdmann/Berenberg 3:2 Roy - Erdmann 1:3 Haag - Pöller 3:0 !!! |
|
||||
|
||||
Post SV Langendreer B - TT-Team Bochum A 3:4
TT-Team Bochum B - TSV Weißtal 1:4 DJK Weidenau - TuS Meinerzhagen DJK BW Annen - Post SV Langendreer A 4:2 DJK Erwitte - TSV Berge TV Neunkirchen - TuS Holzen-Sommerberg Freilos : DJK SR Cappel, TTG Hasper SV/Berge-Westerbauer Gibt es noch mehr Ergebnisse? |
|
||||
|
||||
AW: Pokalspiele haben ihre eigenen Gesetze
Zitat:
Es ist gar nicht so leicht im Pokal gegen vermeidlich kleinere Teams sich durchzusetzen, denn (Achtung!) der Pokal hat seine eigenen Gesetze ![]() Also für unser A Team wäre Langendreer mit Sicherheit, sehr unangenehm gewesen. |
|
|||
|
|||
![]()
Aber hallo, dank meiner Erfahrung
![]() Und Glückwunsch an Annen, die sind einfach kein gutes Flaster für uns und haben heute verdient gewonnen, Glückwunsch auch an Manuel Haag, der 2 gestande BL-Spieler vernascht hat ![]()
|
||||
|
||||
Weidenau gegen Meinerzhagen findet am Mittwoch statt. Ich schreib' dann kurz, wie das Spiel ausgegangen ist.
|
|||
|
|||
Berge spielt am Donnerstag in Erwitte. Resultat folgt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nur Garbe punktet gegen Oderbein. Weidenau wohl mit Heper, Oderbein und Knoche jr., Meinerzhagen mit Garbe, Rath und Lösel. Wenn ich jetzt noch wüsste, wie das Pokalsystem geht ![]() Heper - Rath 1:0 1:0 Oderbein - Garbe 0:1 1:1 Knoche jr. - Lösel 1:0 2:1 Heper/Oderbein - Rath/Lösel 1:0 3:1 Heper - Garbe 1:0 4:1 Naja, irgendwie so wird's gewesen sein ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.