|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel (-Gerüchte) zur Halbserie im TTKS
Zitat:
ich meinte trotzdem Georg, aber wäre interessant zu wissen wer "Du" bist. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
o.k., habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrücket, werde daher etwas deutlicher und möchte dir raten, dieses Forum nicht als Abwerbungsplattform zu (miß-)brauchen. Finde das ehrlich gesagt etwas stillos - demnächst entsteht dann womöglich noch ein Wettbewerb der Vereine, wer wem was bieten kann. Das kann doch nicht der richtige Weg sein, oder? Gruß Georg |
|
|||
|
|||
Hallo,
hier überschlagen sich ja die Ereignisse! Weidenau startete mit drei Mannschaften in die erst ein paar Spieltage alte Saison und ist ab jetzt nur noch mit einer Mannschaft aktiv, oder was? Tom Hassel und Hendrik Oderbein sind also weg, aber wohin denn bitte? Immer diese Rätsel, nicht wahr Ludwig? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Samba Michael,
erzähl mir doch mal von Eurem Neuzugang zur Rückserie. Kommt wohl aus dem Flachland (wieder ein Rätsel) Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
@all: Ich habe das hier verfolgt und werde ab jetzt jeden Beitrag löschen, der sich mit dem Abwerben von Spielern beschäftigt. Die, die ich hier schon gesehen habe, werde ich auch gleich löschen. Für diese Art von Beiträgen gibt es hier einen eigenen Bereich: http://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=316 Dort kann jeder einen eigenen Thread aufmachen Mfg bibu09
|
|||
|
|||
Und nochmal hallo,
ich schließe mich nur einigen meiner vorredner an. So wie ich das sehe besteht der angesprochene Wettbewerb doch schon längst, oder hab ich was verpaßt... Ich bin mir sicher, daß viele vereine ein auge auf diese geschichte haben. Wir wollen mit offenen karten spielen. Ich will niemanden abwerben, aber die möglichkeit bei uns in der ersten Mannschaft Bezirksliga zu spielen besteht halt grundsätzlich. Offenbar war das ja gar nicht bekannt. Im Übrigen ist hier das Posting vom März d.J. http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=42851 Ich nutze hier also nicht nur die Gunst der Stunde. So, alles gesagt vg michael pontz Geändert von spieler151 (02.11.2007 um 13:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Egal was passiert, wichtig ist, dass die Spieler nachher nicht die Leidtragenden sind. Es gibt genug Beispiele, bei denen hoffnungsvolle Talente in dem Alter die Lust am Tischtennis verloren haben und mit dem Tischtennissport aufgehört haben.
"Bis dann" @bibu stell dich mal nicht so an
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, es besteht die berechtigete Hoffnung, dass wir zur Rüchserie einen neuen Mann bekommen könnten. Dieser hat aber ebenso wie der Marko 1 1/2 Jahre nicht aktiv an Meisterschaftsspielen teilgenommen. Aber, es ist wie schon erwähnt, noch nichts unterschrieben. Das andere, was in der Wechselgerüchteküche hier so abgeht, find ich echt schon n bißchen übertrieben und manchmal sogar überflüssig. Manche sollte n mal eher vor der eigenen Haustüre (sprich im eigenen Verein) kehren, als sich über andere Leute den Kopf zu zerbrechen. hach, jetzt fang ich mich schon wieder an aufzuregen, deshalb lass ich es jetzt erstmal mit dem Weiterschreiben und setz mich zum vor den Kamin. nen schönen Brückentag noch, und
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.