|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bundeswehr
Zitat:
![]() Auch wenn ich nicht den Zivildienst verweigert habe, kann ich ja mal eine kleine Quizfrage (speziell für Bundis) dazwischen schieben: "Wie viele 100g-Tafeln M**ka-Schokolade passen in eine Tasche für ein 'G3-Magazin' (anstelle des Magazins)?" (Ein guter Freund war mal bei der Marine und hat dort auf seine Weise einen gewissen Beitrag zur "Abrüstung" geleistet...) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Der Winter der Verfluchten
Zitat:
der letzte wahre Mann, der diese Erde bewandert ![]() Du hättest auch wahrscheinlich die eingekesselten in Stalingrad barfuß und mit einem Rucksack mit dem notwendigen Proviant und Nachschub versorgt ![]() Jetzt aber ernsthaft: Ja diese Nettigkeiten im Wintermanöver --> mit freiem Oberkörper zum Waschen, "aber im Laufschritt sonst werden sie krank und ich trage schließlich die Verantwortung für meine Rekruten". Natürlich kein Vergleich zu Dir, dem einzig wahren Held ![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
´
Du Ahnungsloser. - Die Rolle des letzten echten Erdbewohners steht und stand immer nur einem einzigen Menschen zu: Maestro Vincent Price : http://www.en.wikipedia.org/wiki/The...th_(1964_film) Im Übrigen war oben vom Wegtreten die Rede - nicht vom Nachtreten ![]() ´ Geändert von Rieslingrübe (17.11.2007 um 11:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei den 100g-Tafeln würde ich mal auf drei Stück tippen, aber ich muss gestehen, dass ich mich nicht an diese Tasche erinnern kann.Mit Deinem Nickname hast Du logischerweise auch nix beim Bund verloren
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bedenkliche Bildungslücken
Zitat:
Einer meinen wenigen auf scratch_profed DVD. Was heisst hier nachtreten, Du bist doch hart im Nehmen oder ![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Das wusste schon der gute alte G. B. Shaw, dass "jeder erfahrene Soldat" lieber Schokolade statt Munition mit sich herumträgt.
|
|||
|
|||
|
da hat sich G.B. genauso getäuscht wie Du, die richtigen harten Jungs
a) sind nicht bei der BW (von 1 - 2 Sondereinheiten mal abgesehen) b) tragen auch keine Schoki mit sich rum sondern Schnaps, der erfüllt mehrere Funktionen, ab einem gewissen Alkoholkonzentrationsgrad ein optimales Desinfektionsmittel, ehe es zur Sache geht nimmt er die letzten Hemmungen, ausreichend konsumiert befreit er von körperlichen und seelischen Qualen, jetzt erzähl mir nicht Schoki macht glücklich, c) essen Schoki wenn alles vorbei ist Geändert von Abwehrtitan (17.11.2007 um 13:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@AT
Imagepflege at its best. Mußt Du selbst entscheiden, ob Du damit gut beraten bist. Ich persönlich ließe es an Deiner Stelle... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.