Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2002, 19:03
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Richtig
Alt 25.02.2002, 20:01
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schwach...

Aber Obst und Wirdemann waren auch nicht so gut drauf. Überrascht war ich von Christina Lienstromberg (Tus Glane) die war mit Platz 4 mit Sicherheit gut bedient. Sie war bei den NTTV-Meisterschaften der Schülerinen ja "nur" dritte.

@D.G Hat deine Tochter nicht schonmal das Turnier in Hagenburg der Schülerinnen vor Sevnja Obst gewonnen?
Alt 25.02.2002, 20:14
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Die Noppe
Wenn Du den Niedersachsen-Grand-Prix im Mai 2000 meinst, dann trifft das zu.
War ein toll organisiertes Turnier. Auch die Umgebung am Steinhuder Meer hat mir sehr gut gefallen.
Alt 25.02.2002, 20:56
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Noppen

Weiss hier irgendwer ob bei der mänlichen Jugend auch irgendein Spieler mit Noppen mitgespielt hat oder waren das eintönig 12 Spieler mit glatten Belägen?
Alt 25.02.2002, 21:28
andros andros ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
soviel ich weiss waren es alle eintönige spieler mit glatten belegen.
aber leut wirdemann war doch gar nicht so schlecht... sie is am ersten tag glaube ich nur sau schlecht gestartet, oder irre ich mich da gerade....
naja D.G. ich weiss auch so langsam wer deine Tochter ist....
war sie mit ihrem ergebnis eigentlich zufrieden?
Alt 25.02.2002, 22:48
PT
Foren-Stammgast 1000

Ligen

@D.G Wie spielst du gegen deine Tochter? Verlierst du knapp oder klar? Was spielt sie in Bayern denn für eine Liga? Ich habe gehört, dass in Bayern die Ligen eh stärker sind als z.B. in Niedersachsen. Mal als Vergleich:Christina Lienstromberg spielt Oberliga unten zu null und oben auch hoch positiv, Svenja Obst und Wiebke Wiegand spielen Regionalliga Damen im unteren Paarkreuz positiv, Jessica Wirdemann hat Oberliga Damen unten auch zu null gespielt und spielt jetzt in der 1.Damen von Glane in der 2.Bundeslaiga aber ich glaube da ist sie etwas überfordert.
Alt 25.02.2002, 23:50
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@andros
So kann man Leute ausfragen. Ich tue es aber gerne. Meine Tochter war mit dem 3. Platz sicherlich zufrieden (ihr bisher größter Erfolg im Schülerinnenbereich), wenngleich sie auch etwas haderte, das Spiel gegen Katja Olmer zu leicht genommen zu haben (nach den relativ sicher gewonnen beiden ersten Sätzen hat sie etwas die spielerische Linie verloren und auch noch einen Matchball im 4. Satz vergeben) und auch gegen Jessica Wirdemann hatte sie nach Startschwierigkeiten den zweiten Satz nach 6:10-Rückstand noch mit 12:10 gewonnen und sich immer besser auf die Abwehrkünstlerin eingestellt, dann im 3. und 4. Satz in aussichtsreicher Position dann doch jeweils etwas überhastet einige Satzballe verschlagen.
Einen Durchhänger hatte sie eigentlich nur in der 10. Runde gegen Lienstromberg, wo sie die Sätze 2 und 3 in der Verlängerung verlor.
Immerhin konnte sie mit Fulya Özler und Svenja Obst zwei aktuelle Nationalspielerinnnen schlagen.
Zufrieden war sie auch, dass sie alle vier Mitspielerinnen, die wie sie auch nächstes Jahr noch dabei sind (Matzke, Wiegand, Zhan und Michajlowa) relativ klar besiegen konnte, sie aufgrund dieses Turniers bei den Schülerinnen im 1. Jahr die Spitzenposition einnimmt.

@Die Noppe
In der Oberliga hat sie als Nr. 1 bisher nur 1 Spiel gegen Fialova von Schwabhausen verloren. In der Rückrunde sollte sie vorwiegend in der Regionalliga eingesetzt werden, aber die überregionalen Turniere ließen dies zeitlich bisher noch nicht zu. Bisher spielte sie hier nur gegen Offenburg (Siege gegen Käshammer und Börsig) und gegen Böblingen (zwei knappe 2:3-Niederlagen gegen Kurz und Beck).
Ich selbst bin nur ein Hobbyspieler.
Alt 26.02.2002, 15:38
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
käshammer kenn ich !!! hat die nich kurze noppen auf der rückhand und is linkshänderin?
Alt 26.02.2002, 16:37
andros andros ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
joa eddie haste recht.... spielt noppen
Alt 26.02.2002, 18:01
tabletennisgirl tabletennisgirl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tabletennisgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
die noppe

wer bist du? bist du abwehr spieler oder blockst du mit deiner noppe?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »