Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2008, 22:06
rattenschwanz rattenschwanz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rattenschwanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Welcher Kurs eingeschlagen wird, entscheidet doch der Kapitän und nicht der erste Bootsmann, oder?
Alt 20.03.2008, 22:37
easy target easy target ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

easy target ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rattenschwanz Beitrag anzeigen
Welcher Kurs eingeschlagen wird, entscheidet doch der Kapitän und nicht der erste Bootsmann, oder?
Aber ein guter Kapitän teilt es seiner Mannschaft mit, welcher Kurs eingeschlagen wird!
Insofern sollte der Bootsmann Danzeisen alias ungeschlagen doch Bescheid wissen oder folgt dieser ohne die Richtung des Kurses zu kennen?
Alt 22.03.2008, 16:06
ungeschlagen ungeschlagen ist offline
Lutscha
Junior-Forenmitglied

ungeschlagen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von easy target Beitrag anzeigen
Auf meinem Schlauchboot bin ich aber der Kapitän, während du wohl höchstens der erste Bootsmann auf der "DJK" sein dürftest
Aber dann sag doch mal, welchen Kurs schlägt ihr ein?
bootsmann ist gut

aber zum glück gehts ja hier nicht um mich...

also wie man hier ja schon lesen konnte werden uns drei spieler aus der ersten verlassen (hao, tschepkasov, hotz). genauso kann jeder, der auf unsere hp geht (http://www.djk-offenburg.de/) lesen, dass wir auf spielersuche für die regionalliga sind. und wenn du jetzt eins und eins zusammenzählst wirst du den kurs erkennen. der heisst: 1. mannschaft regionalliga, 2. mannschaft badenliga und nicht zu vergessen 1. damenmannschaft 2. bundesliga.

wir sind davon überzeugt, dass das der richtige kurs ist.

frohe ostern!
Alt 23.03.2008, 00:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

easy target ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ungeschlagen Beitrag anzeigen
bootsmann ist gut

aber zum glück gehts ja hier nicht um mich...

also wie man hier ja schon lesen konnte werden uns drei spieler aus der ersten verlassen (hao, tschepkasov, hotz). genauso kann jeder, der auf unsere hp geht (http://www.djk-offenburg.de/) lesen, dass wir auf spielersuche für die regionalliga sind. und wenn du jetzt eins und eins zusammenzählst wirst du den kurs erkennen. der heisst: 1. mannschaft regionalliga, 2. mannschaft badenliga und nicht zu vergessen 1. damenmannschaft 2. bundesliga.

wir sind davon überzeugt, dass das der richtige kurs ist.

frohe ostern!
Ach bitte, wer soll denn bitte erst ein Mal einen Li Hao, Tscheokasov bzw. einen Hotz bei euch ersetzen? Nenne mir doch bitte erst einmal diese Spieler, erster Bootsmann? Das müssten doch Spieler sein, hochkaräktigen Formates. Wo wollet ihr denn diese auftreiben? 1. Mannschaft Regionalliga, das sei sicher, aber 2. Mannschaft Badenliga...diesen Klassenerhalt müsstest ihr bei drei Absteigern erst noch in trockene Tücher bringen!!!

Guten Abend
Alt 23.03.2008, 10:34
rattenschwanz rattenschwanz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rattenschwanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ach bitte, wer soll denn bitte erst ein Mal einen Li Hao, Tscheokasov bzw. einen Hotz bei euch ersetzen? Nenne mir doch bitte erst einmal diese Spieler, erster Bootsmann? Das müssten doch Spieler sein, hochkaräktigen Formates. Wo wollet ihr denn diese auftreiben? 1. Mannschaft Regionalliga, das sei sicher, aber 2. Mannschaft Badenliga...diesen Klassenerhalt müsstest ihr bei drei Absteigern erst noch in trockene Tücher bringen!!!

Guten Abend
Alt 23.03.2008, 10:41
ungeschlagen ungeschlagen ist offline
Lutscha
Junior-Forenmitglied

ungeschlagen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Guten Abend
dass es schwer wird diese spieler zu ersetzen ist unbestritten. in den letzten jahren waren wir immer im oberen tabellendrittel, ob das wieder erreicht werden kann bleibt abzuwarten. wie gesagt haben wir noch über 2 monate zeit die truppe zusammen zu stellen, daher kann ich dir noch keine spieler nennen. aber es geht ja um den kurs und nicht um die platzierung.

was die badenliga angeht: da ottenau nicht aus der oberliga absteigt (grüße nach ottenau ) wird es keinen dritten absteiger aus der badenliga geben. oder ist dir das etwa noch nicht zu ohren gekommen (da weiß ein bootsmann doch mal mehr wie ein kapitän). trotzdem wird es noch richtig spannend, wer diesen drittletzten tabellenplatz am schluss belegen wird.

grüße der bootsmann
Alt 23.03.2008, 14:41
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ungeschlagen Beitrag anzeigen

was die badenliga angeht: da ottenau nicht aus der oberliga absteigt (grüße nach ottenau ) wird es keinen dritten absteiger aus der badenliga geben. oder ist dir das etwa noch nicht zu ohren gekommen (da weiß ein bootsmann doch mal mehr wie ein kapitän
Das muss allerdings nicht zwingend so sein, ich würde mich auf alle Fälle nicht unbedingt darauf verlassen.
Alt 24.03.2008, 12:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Das muss allerdings nicht zwingend so sein, ich würde mich auf alle Fälle nicht unbedingt darauf verlassen.
Sehe ich ebenso.
Es ist zwar wahrscheinlich, dass der dritte Abstiegsplatz in der Badenliga nicht zwangsläufig zum Abstieg der Mannschaft führen wird, aber da es nirgends niedergeschrieben steht, würde ich mich darauf nicht verlassen wollen.

Und so wird es wohl noch eine spannende Restrunde in der Badenliga geben, denn um diesen 9. Platz nicht zu belegen, kämpfen noch sechs Mannschaften (Ottenau, Furtwangen, Offenburg, Freiburg, Neckarbischofsheim und Ettlingen). Diese sind alle gerade mal zwei Punkte voneinander entfernt!

Und wäre es nicht amüsant, wenn eine Mannschaft diesen Abstiegsplatz belegen würde, welche schon für die kommende Runde (kräftig) aufgerüstet hat und dann den bitteren Gang in die Verbandsliga antreten muss?
Alt 25.03.2008, 09:57
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weis nicht..... wenn ich mir das gedöhns der letzten zwei jahre ansehe wo man sehen mußte, daß man überhaupt 10 mannschaften hinbekommt, die Badenliga spielen wollen glaube ich nicht, daß der drittletzte Absteigt....

nur so am rande

Gruß

BZ
Alt 26.03.2008, 14:54
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Und wäre es nicht amüsant, wenn eine Mannschaft diesen Abstiegsplatz belegen würde, welche schon für die kommende Runde (kräftig) aufgerüstet hat und dann den bitteren Gang in die Verbandsliga antreten muss?

Ich glaube kaum, dass genau diiiiiese Mannschaft am Saisonende den 9. Platz belegen wird. Aber es bleibt auf alle Fälle spannend.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »