|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Siwi hat gestern bei den Westdeutschen in d.2.Runde überraschend Vlado Broda (Nr.15 Deutschland) geschlagen und sich bis ins Viertelfinale vorgespielt.Dies hat ihm die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft eingebracht.Glückwunsch!!!
|
|
|||
|
|||
glückwunsch an siwi!
nur wird pushel jetzt wohl ab ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist sehr wahrscheinlich, zumindest wird er es versucht haben, aber wer weiss, hier produziert er ja auch nur heisse Luft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wttv
Wer hat das finale gewonnen bei den herren steger oder hielscher ?
|
|
|||
|
|||
Siwi
Kompliment an Siwi! Große Leistung gegen Vlado Broda! Aber wie aht er Sonntag noch gespielt, (konnte nur Samstag zuschauen) ?
![]() |
|
|||
|
|||
Stars der westdeutschen Meisterschaft!
Ein Spieler den ich mal besonders hervorheben möchte ist Siawash Golshahi,der bei den westdeutsche Meisterschaften mit grossartigen Erfolgen auf sich aufmerksam gemacht hat!Er konnte u.a Vlado Broda locker mit4:1 besiegen und gegen Christian Franzel gewinnen!Die Zeiten als er noch von einer bestimmten Person 5 Mark für eine bittere Niederlage bekommen hat sind nun endgültig vorbei!Durch die neusten Erfolge sind einige grosse Vereine auf ihn aufmerksam geworden,wie z.B(Altenbögge,Hagen,Bergneustadt,Rammstein und Siegen),wobei der zuletzt genannte Verein sehr interessant wäre,weil er in der Reg. oben sehr gute Gegner hätte!Also Siwi komm nach Siegen!In der 2.Liga unten sind viele Spieler doch so aktiv,wie Schneewitchen als sie schlief!Vor allem die weiblichen Fans des Fanclubs"Die Batteriewegwölfe" wären sehr begeistert,weil du auch durch dein markantes äusseres zu überzeugen weisst!Siwi ist geschmeidg wie ein Fuchs und ist von der Beinarbeit der Muhammed Ali und vom Aussehen die Anni Friesinger des TT-Sport!Er fliegt wie ein Schmetterling und sticht im entscheidenen Moment zu wie eine Biene! Letztendlich will ich dir noch eimal zu deinen Leistungen gratulieren!Mach weiter so!Wer Siawash mal live spielen sehen möchte muss diese Woche zu den deutschen Meisterschaften nach Koblenz fahren! ... Aus Anerkennung widme ich dir mein harterkämpften Vereinsmeistertitel! Mfg M.M
![]() Geändert von Mitch (22.02.2002 um 17:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Robber
Hi Leute ,für mich ist der Michael Mengel ein ganz grosser
im Geschäft.Leider hat er zwar bei 2:0 und 10:5 noch gegen Küppers verloren ,jedoch wenn er gewonnen hätte wäre er auf Karakulak getroffen ,den er mit sicherheit besiegt hätte. Aber es hat nicht sollen sein. Jedoch sieht wie gut Michael ist ,wenn man sich seine Regionalliga bilanz anschaut.Er ist in der mitte der beste mann . Als ich ihn nach seinem Geheimnis gefragt hatte,sagte er,dass es wichtig ist viel von hinten Rauszurobben .Denn dies und die Kicker Aufschläge sind eine GOURMENT bewertung wert . Ausserdem ist er eine sehr netter kerl ,der auch mal einen trinkt. Was Michael auch so besonders macht ,ist dass er als einziger Spieler in der tt -szene die Vorhand gegen ZECHEN kann und den Eric Clapton sehr gut beherrscht. In diesem Sinne viel Glück und frohes fest. Der Schnackenbär |
|
||||
|
||||
Müll gelöscht !!!!!
mfg Holger Störmer |
|
|||
|
|||
Jetzt hat es auch den Spitzenspieler Siawash Golshahi erwischt. Erste Niederlage in der Rückrunde und zwar gegen Jankovic aus Bergneustadt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.