|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (-Gerüchte) 2008/09 im TTKS
Das war nur also info gedacht Samet. Man schaue sich die Teilnehmer Liste der dt.Quali an und Kombiniere wer da mit wem gesprochen haben könnte.
|
|
|||
|
|||
hmm ok...
|
|
|||
|
|||
Weiss jemand was zu den Hintergründen zum Rückzug des TG Grund aus der Kreisliga, bzw. gibt es schon Anfragen an die sicherlich begehrten Spieler?
|
|
|||
|
|||
Habe U.Eckhardt mal ne Nachricht bei wer-kennt-wen geschickt. Ich kann die Jungs von Grund eigentlich alle ziemlich gut ab , aber ehrlich gesagt sollte man die nie wieder zusamen spielen lassen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist der übliche Zyklus in Grund. Nach drei Aufstiegen wird erstmal wieder in die 2.Kreisklasse zurückgezogen, H.J.K. macht ein Jahr Pause und dann geht es mit den restlichen Spielern von vorne los. Dazu noch ein Gerücht: Grehl -> VfB Burbach |
|
|||
|
|||
3 Jahre Aufstiegssperre mehr sag ich da ned ...
|
|
|||
|
|||
an dem gerücht grehl nach burbach ist nix dran
hatte sich angeboten beim aufstiegsspiel aber wir lehnen dankend ab
|
|||
|
|||
weiß irgendjemand was hendrik nächstes jahr macht (damit frag ich insbesondere samet). ich habe von 2 leuten gehört, dass er nächstes jahr wohl zusammen mit jens immel hinten in dielfen spielen soll. irgendwas an dem gerücht dran??
Unglaublich- Der Tisch bewegt sich mehr als ich! http://tusferndorf-tischtennis.de/ Geändert von Jennemann (08.05.2008 um 21:06 Uhr) Grund: x |
|
||||
|
||||
An dem Gerücht ist was dran.
|
|
||||
|
||||
H.Reuter, Weidenau> Dahl
M. Voss, Dahl > Attendorn |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.