|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das ging mir auch so, als ich mich seit längerem mal wieder ransetzte.
Und das schlimmste ist, dass ich den Schweden immer noch nicht schlagen kann. ![]() Gruß Brati |
|
|||
|
|||
Ich kann den Schweden nicht besser als zu 8 und zu 8 schlagen.
Und gegen den Deutschen habe ich Probleme komme nur zu einem zu 1 und einem zu 5. |
|
|||
|
|||
die ersten 4 "zu 0" beim asiaten paar punkte gelassen, aber den owner... schweeeer
![]() |
|
|||
|
|||
Schönes SPiel, aber keine Punkte
Geht mir wie im richtigen (TT-)Leben: Gut gespielt, aber keine Punkte gemacht. 2:11 gegen den Japaner.
|
|||
|
|||
Shockplay.com/
Was haltet ihr von shockplay.com?
Ich bin auf Platz 180 und brauche Tipps von euch, obwohl von 80.000 Spielern weltweit es eine absolute Spitzenplazierung ist. Wer also fragen, tipps, oder ideen hat, kann ja mal was schreiben. -Fragt ruhig ![]()
|
|||
|
|||
shockplay
Wie schlecht sid ihr alle???????
Ich bin auf Platz 180 weltweit! Scott 11:0 11:0 Shimizu 11:0 11:0 Deutscher 11:1 11:0 Kashmarow 11:0 11:0 Kujakai 11:0 11:1 janne owner 11:4 11:6 punkte : 577 219 Ballwechsel
|
|||
|
|||
Respekt. Dann verrate mir mal, wie Du den 3., diesen komischen Deutschen, geschlagen hast. An dem bleibe ich hängen. Den Samsonov-Klon habe ich geschlagen.
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Den Beitrag gabs schonmal! Benutzt doch mal die Suchen-Funktion, da stehen auch 100 Tipps drin.
|
|
||||
|
||||
@Volkmar
Der Deutsche ist Linkshänder. Ich komme am einfachsten mit ihm zurecht, wenn ich ihn mit der Vorhand auf seiner Rückhand festnagel (also immer schön cross spielen), und ihm den Ball dann, wenn er in die Tischmitte kommt, mit meiner Rückhand weit in seine Vorhand ziehe. Seine Aufschläge in die Rückhand kann man auch relativ oft direkt longline in einen Punkt verwandeln. Gruß Brati Mich würde allerdings mal interessieren, wie man den Chinesen und den Schweden so glatt schlagen kann. Ich schaffe es meist nur in der Verlängerung. Gruß Brati @ Frank Schmidt: Antworte ihm doch einfach.
|
|||
|
|||
Habe 538 Punkte und die gleichen Probleme wie Prügelbär. Habe alle außer den letzten beiden zu null geschlagen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.