|
Umfrageergebnis anzeigen: Waldner oder Boll? | |||
Waldner | 34 | 32,38% | |
Boll | 71 | 67,62% | |
Teilnehmer: 105. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Waldner oder Boll, helft mir mal ^^
Zitat:
Stimmt, Du hast doch die Werbetexte von Butterfly gelesen und bist daher allen so weit voraus ^^ Meinen Glückwunsch! @footsteps: Eine kleine Frage am Rande: Du bist jetzt nicht 12 oder sowas? Ich will hier keine Kids "verarschen". Ich muss aber zugestehen, dass der Schreibstil auf einen älteren User hindeutet. Nur beim Inhalt hapert es ein wenig (sorry für die Untertreibung ^^)! Geändert von Cheftrainer (09.05.2008 um 17:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nur weil der Belag einen orangen Schwamm hat, ist das noch lange kein Beweis
Zitat:
und ich glaube auch nicht das ein Timo Boll sich verklebt, die Profis haben diese Prozedur mehrer tausend mal durchgeführt, für die ist das rotiene
|
|||
|
|||
Boah Leute, auf dem verdammten T-Shirt steht Tenergy...
Zitat:
Geändert von Footsteps (09.05.2008 um 17:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
jetzt nimm doch bitte mal alle informationen, die du aus der werbung hast raus! was bleibt denn dann noch an fakten, die du vorbringen kannst? außer diesem bild! glaubst du wirklich alles was in der werbung steht?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mario
|
|||
|
|||
Das Bild hab ich gepostet weil Obachecka mir auf den Sack ging.
Wer anhand dieses Bildes erkennen kann was das für Beläge sind der gehört in den Mutantenstadel. Fakten? Timo is bei Butterfly unter Vertrag, Butterfly hat den Belag schon bei internationalen Turnieren von Top Spielern testen lassen, ich war in Frankfurt in der Halle und das Zeug was Timo da auf dem Schläger hatte war seltsam. Der Schwamm war knallrot, und was auch immer er gespielt hat, er hatte Schwarz auf der Vorhand, und das hab ich auf 72.000 Youtube Clips von ihm noch nie gesehen. Mögliche Erklärung: Vorhand verklebt, Schläger gedreht. Oder: Vorhand Testmuster, war shice, also gedreht und mit dem geklebten Sriver L gespielt. |
|
|||
|
|||
Aha!
Und auf meinem T-Shirt steht "Everybody Lies!" (Ist ein Dr. House Fanshirt!)! @Footsteps: Mögliche Erklärungen für Deine Beiträge gibts auch haufenweise. Ich poste sie aber nicht, sonst werde ich hier gesperrt Übrigens hatte Boll schonmal ein Borussia Dortmund T-Shirt an. Erstaunlicherweise hat er zu dieser Zeit TT für Gönnern gespielt. Sachen gibts ... Zitat:
Stimmt, der poehse Obachecka hat andauernd so einen Quatsch geschrieben, dass Boll mit nem Sriver L spielt. "Werft den Purschen zu Pohden" Er hat scheinbar nicht das verräterische Wort TENERGY auf Timos T-Shirt gelesen ^^ @all: Lasst ihn doch seinen "Glauben". Solange er net Amok läuft wenn Boll beim nächsten Auftritt völlig "überraschend" seinen Schläger klebt ist doch alles im Lot Geändert von Cheftrainer (09.05.2008 um 18:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ footstep
ich finde es nicht schlimm wenn du spekulationen über das material von spielern anstellst. du solltest jedoch auf ein paar punkte achten: 1. wenn du es nicht mit 1000% sagen kannst, dann mach auch deutlich, dass es sich bei deinen aussagen um vermutungen handelt. viele junge forummitglieder lassen sich von solchen aussagen doch sehr leicht beeinflußen und nehmen es zu schnell als bare münze. 2. baue deine aussagen nicht zu sehr auf irgendwelche werbeaussagen auf. wenn du fakten bringst, dann doch bitte "richtige". werbetexte dienen immer dazu ein produkt zu verkaufen (daher müssen sie nicht immer der wahrheit entsprechen) 3. überleg ein bißchen was du schreibst. mit aussagen, wie etwa, dass timo tenergy spielt, weil er es auf seinem shirt stehen hat (auch wenn es vielleicht ironisch war) machst du dich doch etwas unglaubwürdig. 4. "vielleicht" haste recht und timo spielt wirklich tenergy bei olympia (die chance geht zwar meiner meinung nach gegen null. aber du kannst nicht tatsache mit möglichkeit gleichstellen (vgl. punkt 1). 5. klar haben die profis den tenergy schon getestet...aber denkst du allen ernstes, dass ein spieler, der jahre lang geklebt hat, zu einem der wichtigsten turniere auf ein material setzt, das erst seit 3 monaten (in der entwicklung vielleicht etwas länger) gibt. da sagt einem doch schon der gesunde menschenverstand, dass das vermutlich nicht der fall ist (überraschungseffekt hin oder her), oder? 6. die argumentation, dass timo tenergy spielt, weil er eh keine chance hat. naja finde ich auch nicht sehr überzeugend...zumal die hoffnung ja zuletzt stirbt und man alle faktoren, die einem eh schon auf die vorbereitung zu olympia hin reduzieren sollte, auch versucht auszublenden. es ist für nen profi wie timo viel besser, mit dem material, das er schon ewig spielt sich noch gescheit vorzubereiten, als jetzt auf tenergy-testphase zu gehn. |
|
||||
|
||||
@footsteps
vielleicht mal einen Gang zurückschalten regs nevada |
|
|||
|
|||
@Aceton:
Vergiss bitte nicht, dass er in Frankfurt beim Top12 war und Footsteps da schon aufgefallen ist, dass Boll diesen auffälligen Schwamm gespielt hat Vielleicht hat Footsteps ihn da bereits mit nem Tenergy Aufkleber hantieren sehen. Und klar, Butterfly würde das sicher verheimlichen, wenn Boll Tenergy benutzen würde. Weil die ham den ja nicht zum verkaufen entwickelt. Der ist nur für den guten Timo damit er heimlich damit alle verhaut und die Chinesen wie bei seinen ersten "Auftritten" mit nem Fragezeichen im Gesucht dastehen. Die Generalprobe bei Euro Top12 hat gleich so gut geklappt, dass er mit dem Tenergy der Geheimfavorit geworden ist. Zu dumm nur, dass jetzt nur Footsteps davon bei Betandwin profitieren kann ^^ Die Erfahrungen beim Boll Spirit Holz haben zudem gezeigt, dass viele Hobbyspieler das dann nämlich auch spielen wollen. Das wäre nur Aufwand das ganze Zeug zu verpacken, versenden. Und bei dem vielen Gewinn muss man dann noch mehr Steuern zahlen. @nevada: Aber bitte net jetzt die Spassbremse spielen ^^ Geändert von Cheftrainer (09.05.2008 um 18:39 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|