|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2008-2009
Zitat:
das ist eine gute Idee!Das würde ich auch vorschlagen!Vielleicht läuft es dann ja ein bisschen besser für uns
|
|
|
|||
|
|||
|
Wow, hätte nicht gedacht, das Friedeburg in der Mitte 4:0 Punkte holt....waren bestimmt gute Spiele dabei, wenn ich denke, das beide Mannschaften junge Spieler dabei haben =)
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo?!?! noch wer hier
![]() So viele Spiel am WE und keine Tipps - das geht nun wirklich nicht: TTC Wiesmoor TV Bunde 9:6 VfL Iheringsfehn II SV Warsingsfehn II 8:8 SuS Rechtsupweg FC Schwarz-Weiß Loquard 9:7 TTG Nord Holtriem FC Schwarz-Weiß Loquard 9:6 VfL Iheringsfehn II TV Friedeburg 4:9 Gut Sport, ERS |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Volkmar!
Sicher ist wer da, gehöre zwar nicht in diese Klasse, aber ich will dich mal nicht "im Regen" stehen lassen ![]() TTC Wiesmoor - TV Bunde 9:5 VfL Iheringsfehn II - SV Warsingsfehn II 8:8 SuS Rechtsupweg - FC Schwarz-Weiß Loquard 5:9 TTG Nord Holtriem - FC Schwarz-Weiß Loquard 9:7 VfL Iheringsfehn II - TV Friedeburg 5:9 Drück' uns heute Abend mal die Daumen, zwei Punkte gegen die Reserve der Blumenstädter wären im Kampf um den Klassenerhalt nicht schlecht ![]() Spaß bei Seite, allen viel Glück am Tisch dieses Wochenende
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich auch mal
TTC Wiesmoor - TV Bunde 6:9 VfL Iheringsfehn II - SV Warsingsfehn II 7:9 SuS Rechtsupweg - FC Schwarz-Weiß Loquard 5:9 TTG Nord Holtriem - FC Schwarz-Weiß Loquard 7:9 VfL Iheringsfehn II - TV Friedeburg 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
es ist zwar nach Mitternacht, aber das hat leider nicht zu bedeuten, dass wir bis zum bitteren Ende gespielt haben. ![]() Klares 9:3 für Bunde und das völlig verdient! Egal ob mit oder ohne Winsenborg, wir haben uns heute gegen einen starken Konkurrenten aus der Liga alles andere als aufstiegsreif präsentiert. Es fehlte einfach alles, was dazu gehört um gegen eine Mannschaft wie dem TV bestehen zu können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schlechter Tipp, die anderen Kollegen lagen eher goldrichtig! Derby VfL II - W´fehn II 8:8 W`fehn mit Ersatz, dafür durften sie aber alle 4 Fünfsatzmatches gewinnen. Satzverhältnis 33:25, also eher ein Punktverlust für uns! Schlußdoppel ging aber klar weg! |
|
|
||||
|
||||
|
Am Dienstag hieß es noch das unsere Zweite vollständug spielt daher mein Tip.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nützt ja nichts, Mund abputzen und im nächsten Spiel besser machen ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Jungens,
bei 0:8 Punkten schien die VfL-Reserve schon am Ende, jetzt is doch wieder etwas Leben in der Truppe! Seit man wieder die Bestbesetzung an die Platten schicken durfte, kamen auch wieder Punkte! Am Wochenende ein 8:8 gg W`fehn und heute ein doch überraschendes 9:5 über Friedeburg, nunmehr 7:9 Punkte nähren die Hoffnung auf den Klassenerhalt! Mal schauen, wie es weitergeht?!? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.

(Letzte Saison haben wir da zweimal 4:0 gespielt.)