|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so !!!
Also mein Material habe ich für die nächsten 2 Monate.
dann werde ich den vill bis dahin erschienenen Sriver G3 FX für die RH testen oder einen Express Two. Holz + VH Belag werden erst wieder in der Winterpause geändert. dachte zuvor neues Holz + neuer Vh Belag aber bleibe nun dabei.
|
||||
|
||||
Sodele, mein Material ist nun relativ fix:
Spielschläger: Stiga Alser Jubi B-Serie (B49/100) VH: Butterfly Bryce 2,1 mm schwarz RH: Friendship 563 1,5 mm rot Test-/Ersatzschläger: Stiga Johansson Jubi E-Serie (E185) VH: Butterfly Bryce 2,1 mm schwarz RH: auf diesem Holz werde ich bei Bedarf RH-Beläge testen. MfG, der Don
|
||||
|
||||
naja, ich werde jetzt denke ich mit 2 Schläger in die Vorrunde gehen und schauen was ich spiele:
einmal die schwedisch - chinesisch - japanische Connection: Avalox BT550, DHS Hurricane III 2.2mm sw, BTY Sriver L 1.7mm rot und weiterehin die Schweizer - Japan - Schweden Allianz Trinnova Sonar ST, BTY Tenergy 05 1.9mm sw, Yasaka MarkV 1.8mm rot so zumindest mal mein Plan. |
|
||||
|
||||
@masl
Interessante Kombinationen, welche du verwendest. Wäre auch reizvoll für mich, aber ich habe mich festgelegt bei meinem Material. Lediglich auf der Rückhand wird bei Bedarf noch getestet, das Holz (s.unten) und der Bryce auf der Vorhand sind fix.
|
||||
|
||||
Zitat:
einmal die schwedisch - japanische Connection: Stiga-Hans Alser, Nittaku Magic Carbon2.2 sw, JOOLA MAMBO C 2mm rot weiterehin die Japan - Germany Variante Primorac Off-(japan), Nittaku-Hi-Super-Drive 2.0mm sw, Sunflex-Sun-Control2.0mm rot und schliesslich die deutsch - chinesisch - japanische Variante Koervers-Pover-Drive, Mark V 2.0mm sw, Friendship FX 729 2.0mm rot. Mal sehen welche Variante die beste sein wird und welche als gute Alternativen sich erweisen. Die Hölzer sind klar gesetzt, nur bei den Belägen gibt es zig Möglichkeiten
|
||||
|
||||
ich will eigentlich nur einen spielen, aber der h3 auf dem trinnova ist einfach zu langsam...
in dem nächsten Test werde ich sicher mal nen neuen H3 und vieleicht noch nen Globe Taiphoon Gold testen, das mach ich dann aber erst nach der VR. kommt auch drauf an wieviel ich traininern kann, dann kann man nen kurzen Test mal einstreuen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls Du mal den Globe Taiphoon Gold hast, wäre es prima, wenn Du einen kleinen Testbericht dazu schreibst Gut wäre auch eine Gewichtsangabe mit Angabe der Schwammdicke. Mich würde interessieren, ob der Globe genauso schwer wie die anderen Chinesischen Beläge, oder leichter ist. mfg serxas
|
||||
|
||||
Hallo,
meine Kombi, Stiga D202 mit 2x Tenergy ist nur noch 184 g leicht . Vor 4 Tagen waren es noch 195 g. Wahrscheinlich haben sich die Lösungsmittel verzogen. Das blöde ist, dass es einfach zu viel Kombinationsmöglichkeiten gibt: 1 Holz und 4 Beläge = 12 Kombis, 2 Hölzer und 4 Beläge = 24 Kombis usw.. Obwohl ich mit der jetzigen Kombi nicht unzufrieden bin, habe ich mir zwischendurch ein BTY Adolescen zugelegt. Irgendwann packt mich die Neugier und ich muss es halt mal probieren . Gruß ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Crossfire war extremst oder ... mal richtig toll, aber dann auch im nächsten Training wieder total bescheiden... Beim Yinhe K4 und K6 kristallisierte sich relativ schnell heraus, dass das (etwas weichere) K6 mir besser liegt von den beiden. Nachdem ich inzwischen 3-4 Anläufe (jeweils mit ein paar Wochen Pause dazwischen) mit dem Yinhe K6 unternommen habe (lief auch von Mal zu Mal besser, aber nie "perfekt"), kommt jetzt noch ein japanisches Korbel dran, in der Hoffnung, das es der erhöffte Mittelweg ist. Es wird aber wohl auf jedenfall der letzte Test in der Sommerpause sein...entweder es passt (spätestens nach 3-4 Anläufen), dann wunderbar, oder es passt nicht, dann bleib ich beim Samsonov Alpha.
|
|||
|
|||
also nach diversen KurzNoppen Tests werd ich jetzt das ganze noch auf einem primorac off- testen sowie statt der KN einen Abwehrbelag
|