|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 3 2008/2009
Zitat:
schnell spritzig sicher und ein wamos auf den lippen shirzi wird in der klasse ungeschlagen abtreten
|
|||
|
|||
|
hallo ihr lieben!
mein tip: Mettmann - Porselen 9:6 wünsche ein schönes tt wochenende markus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mehr wissen wir heute Abend, Gruß Roger
|
|||
|
|||
|
Morgen allerseits!
Da lagen wir ja beide nicht richtig mit unseren Tips. Du warst zumindest näher dran ![]() Ich glaube, wenn die ersten beiden Doppel im fünften an uns gehen, dann hätte mein 8:8 klappen können. Am Ende sieht das 9:3 klarer aus, als es in wirklichkeit war. Jetzt müssen wir am nächsten Spieltag gegen Mitaufsteiger Köln II ran. Da dürften 2 Punkte drin sein. Allen einen schönen Sonntag, Gruß Roger
|
|||
|
|||
|
hi hero!
hast recht.wünsche euch beim nächsten spiel alles gute.freue mich aufs rückspiel und das versprochene bier.hoffe ihr habt gestern in mettmann noch ein vernünftiges restaurant gefunden. gruß menne p.s. mit höring wäre das spiel für holzbüttgen gelaufen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Klar wäre das Spiel mit Höring für Hobü gelaufen! Er war aber nicht da. Außerdem wurde nicht mal zwecks Verlegung angefragt. Von daher... Man darf allerdings auch nicht vergessen, dass unsere Nummer 3 auch nicht mir an Bord war (Urlaub), er wird aber ab sofort mit von der Partie sein! Gruß aus Köln
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass ihr HoBü geschlagen habt, ist schon beindruckend, Gratulation. Auch wenn jemand gefehlt hat oder nicht. Bin wirklich sehr gespannt auf unsere Partie. Wir sehen uns in ca. 2 Wochen. Gruß Roger
|
|||
|
|||
|
hallo!
köln wird wahrscheinlich vorne mitspielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
auf jeden Fall, denn wie ich meine Jungs kenne drehen die jetzt erst richtig auf!!! Und außerdem steht nun auch noch der amtierende Kreismeister an der Platte!!!:-) cu Morrison |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ein paar Tips
PTSV Wuppertal- TTG Niederkassel 8-8 TG Neuss -TTG Netphen 8-8 TTC indeland Jülich II- DJK TTF Kreuzau 9-5 TTC Schwalbe Bergneustadt III- Mettmann-Sport 4-9 SV DJK Holzbüttgen -TTC BW Brühl-Vochem 9-7 TuS Porselen - 1. FC Köln II 4 9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.