|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Erstmal "Vielen Dank" für die Übersetzung aus Neudorf
Sind heut Abend übrigens bei Euch, um unsere nicht vorhandene Form zu halten... Also falls Du in der Umgebung bist Martin... Ich war einfach nach den nackten Zahlen gegangen und kenne mich nicht gut aus, wer, wann, warum umstellen muß. Das weiß der Staffelschlich sicher besser. In der Vergangenheit hatte Heino in dieser Klasse meist unten gespielt, war da ein sicherer Punktesammler, ob er nun stärker als Martin ist, kann ich schlecht beurteilen. Ist auch relativ egal, wenn ihr alle auf ähnlichem Niveau spielt. Freu mich jedenfalls auf beide Spiele, sowohl auf Neudorf (dem Ligaprimus nach Borssum), als auch auf Bunde, die ich auf Augenhöhe mit uns sehe... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wohl war Ralf! Aber mit einer Trainingsbeteiligung von 66,67 % bin ich mehr als zufrieden, zumal wir in anderer Hinsicht schon auf der Erfolgsspur sind, ich denke wir sollten beantragen, daß das "Après Match" vorverlegt wird, dann wären wir ganz vorne mit dabei
|
|
|||
|
|||
Moin "Forumsjunkies",
ich hoffe, ihr seid in der Sommerpause nicht so untätig wie ich.... Habe Heute nach der 3-fach Knie-OP meinen ersten Termin im Bewegungsbecken gehabt und lerne wieder Laufen ..... Vielleicht sehen wir uns beim Staffeltag, da mein Nachfolger Klaus wohl im Urlaub ist . An TT ist bei mir genauso wie in Folkmars und Andreas Fall für die gesamte Hinrunde wohl nicht zu denken. Also bis denne und viel Spaß noch bei der sommerlichen Hitze in den Hallen... Gruß an Alle, Amuthon |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da kann ich mich nur anschließen, wünsche den Emder Jungs gute Besserung und hoffe auf einen gemütlichen Staffeltag.
Wir haben uns gestern wieder in der Neudorfer Hitze gequält und mußten feststellen, daß auch einige Neudorfer sich vom Strand losreißen konnten, somit war es ein geselliger Trainingsabend, auch wenn der "Schweißanteil" in der Halle und im "Flüssigkeitsausgleichraum" doch sehr hoch war... |
|
||||
|
||||
An TT ist bei mir genauso wie in Folkmars und Andreas Fall für die gesamte Hinrunde wohl nicht zu denken.
Auch von hier noch einmal gute Besserung.
|
||||
|
||||
was ist denn mit Dir los???? Übertrainiert????
|
|
||||
|
||||
Als Foren Jüng- und Neuling klappt das mit dem Zitieren noch nicht so ganz perfekt. Hatte vergessen den Satz von Gunnar in Kursiv zu setzen. Auch diese schönen Kästchen um den zitierten Text bekomme ich nicht hin Ich bin natürlich topfit und heiss auf die neue Saison. Am trainieren sind wir bereits seit zwei Wochen wieder und konnten auch bereits Gäste von Kickers I und Loquard I + II begrüssen.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich will auch hier mal tippen: 1.-3. neudorf, nüttermoor und borssum 4.-7. langholt, bunde, remels und loga 8.-10. bsv kickers emden formerly known as post sv, sv post telekom and bg barenburg, neermoor und hinte |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.