|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2008/2009
Hätte tatsächlich mal Bock auf das Frauenturnen, kann aber nicht, da ich im Weserstadion selber Gymnastik mache!
Schwenk war vor allem gegen Dörr-Kling gut; hat sogar drei Matchbälle in Folge abgewehrt! KIG_DE hat die Abwehrer furchtbar durch die Wand geschossen! Das war beeindruckend! Gegen den Aufstieg werden wir uns nächste Woche wahrscheinlich erfolgreich wehren! Viel Spaß beim Spitzensport! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Oder einarmiges Reißen? Zitat:
Der Dörr-Kling ist aber 'n richtig Guter für diese tiefe Liga; obwohl, wenn man auf den "schnellen Punkt" geht, relativiert sich das auch... Zitat:
Und da treten auch seine athletischen Defizite nicht so zu Tage wie gegen Angriff. Zitat:
Gegen Brv seid ihr doch keineswegs Außenseiter, im Gegenteil? Zitat:
Bin demnächst übrigens auch mal im Weserstadion. Müssen dann mal vorher in Kontakt treten, damit du ein Bier ausgibst! |
|
||||
|
||||
Ganz klar: einarmiges Reißen! Das wird auch mind. Zweitliganiveau!
Zitat:
Zitat:
Athletische Defizite? @KIG_DE: lass dir das nicht gefallen! Zitat:
Können wir machen! Wer wem was wo ausgibt, besprechen wir dann! |
|
||||
|
||||
Erstmal Ruhe. Wir schlagen nach einem packendem Spiel die Freunde aus Lüneburg mit 9 zu 7!
Jetzt aufn Freimaaaaaaaaaaaarkt und ein kleines Bierchen verzehren.. Schönes Weeeeeeeekend Mischa |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Bier aufm Freimarkt war ne Nummer größer.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke! Jo Simon und ich lagen im fünften auch noch 8 - 10 hinten... Nach meinem Kopp zu urteilen war es gestern ein ziemlich großes Bier bei mir.. |
|
||||
|
||||
Verdientermaßen
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
BRV - Tostedt 8:8
Beide von 1-6 (wir also mit Biermann!!)! Details stehen ja schon ewig bei click-tt! Entscheidend war, dass wir das 3er-Doppel nach 6:2 im 5. noch verlieren! Ansonsten eigentlich relativ klare Spiele! Bin mit dem Punkt aber nicht unzufrieden! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.