|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: DSDS - Deutschland sucht den Superstar ... | |||
... schaue ich gerne und oft |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
... schaue ich ab und zu |
0 | 0% |
... schaue ich selten |
3 | 60,00% |
... schaue ich nie |
2 | 40,00% |
... kenne ich nicht |
0 | 0% |
Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dsds
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
mit "ö". Geändert von Oliver_Stabrey (10.05.2009 um 22:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
berechtigte frage ![]() ich meinte damit natürlich freunde die etwa in meinem alter sind ... klar ist, man natürlich unterhält man sich nicht bei jeder gelegenheit über hochgeistige themen. aber gespräche über dsds zu führen, sind für mich ein anlass die runde zu verlassen und mich dem kickertisch zu widmen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Persönlich habe ich nur einige Folgen der ersten DSDS-Staffel gesehen. Grund: Habe Gracia (erinnert sich jemand?) ein oder zwei Jahre vorher auf einer Party persönlich kennen gelernt. Ihr werdet´s nicht glauben, aber sie ist exakt so, wie sie im TV rüberkommt: peinlich, laut, und vor allem unglaublich dämlich - gepaart mit exorbitanter Selbstüberschätzung. Nun ja, in der Hoffnung, dass die Olle bald rausfliegt, hab´ ich dann solange ausgeharrt, bis es soweit war. ![]() Seitdem ging das Gejohle sowas an mir vorbei... daher kann ich auch keine fundierten Statements zur aktuellen Staffel abgeben - Schade eigentlich... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir persönlich ist dann aber DSDS lieber, weil da die Kosten vom Sender getragen werden, während ich die Riester-Abzocke und den Abwrackwitz mit meinen Steuern zahlen darf. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() alleine die tatsache, dass manche leute einen herrn bohlen als toll oder sonst was bezeichnen bringt mich ins grübeln. von den teilnehmern möchte ich nicht mal anfangen. im prinzip werden sie vom sender nach strich und faden benutzt. hab gestern morgen per zufall 2 min von der final show im auto gesehen. furchtbar wie dort mit den emotionen der eltern, verwandten usw. gespielt wird. aber ok...jeder hat seine meinung und das ist auch gut so. ich boykottiere diese "show" bei jeder gelegenheit. gleiches gilt im übrigen für alle anderen casting shows.
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum, unser nächster Außenminister heißt wahrscheinlich Westerwelle. Das bringt mich ins Grübeln. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für die nächste Stadtratswahl scheuen sich dessen Schergen doch nicht, nebeneinander Plakate mit folgenden Botschaften aufzuhängen: "Kitas bauen! Schulen sanieren!" und "Steuern und Abgaben senken!" Würde darauf noch "Schuldenbremse!" auf einem dritten Plakat folgen, hätte ich mich wohl am nächsten Baum oder Laternenpfahl wiedergefunden. |
|
||||
|
||||
DER Fernsehtipp zum Wochenbeginn!
Unbedingt einschalten! ![]() http://www.superrtl.de/TVProgramm/Mu...3/Default.aspx |
|
|||
|
|||
Läuft
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutschland, Deutschland über alles? | Max | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 20 | 10.05.2007 12:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.