|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
nicht ganz so starke gruppe wie vorher von einigen erwartet, hätte auch gedacht, dass zumindest bergkamen oder waltrop hier reinkommt...
aber so super ausgeglichene liga, wo man keinen topfavorit direkt ausmachen kann... warendorf jetzt ohne brinkmann, rheine, ramsdorf? werden oben dabei sein, aber auch ttc ms darf träumen ![]() |
|
|||
|
|||
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die WSU aufsteigt !!
![]() Junge, sehr motivierte und spielstarke Mannschaft ... Zudem in dieser m. E. nach nicht starken Liga ! Männas, Schub geben ist nicht so ganz verkehrt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo so kann alles anders kommen. Haben sich hier vorher alle/viele überlegt wie wohl der Dreikampf Bergkamen Waltrop und Lüdinghausen ausgeht in Gruppe 3 ausgeht und plötzlich ist keiner der drei in dieser Gruppe!!!
|
|||
|
|||
Tja Herr Marner,dann spielen wir doch nicht gegeneinander.Wir sind in der LL4.
Schade,aber irgendwann klappt es bestimmt. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sooo Leute, nicht so viel nach den Aufstellungen anderer Mannschaften fragen, sondern die eigene bekanntgeben
![]() Der VfL schickt folgende Sechs ins Rennen (alphabetische Sortierung): Boonk Büsker Czmiel Grottke Mensing Schulten Die genaue Aufstellung muss am kommenden Wochenende noch ausgebowlt werden. So lange gilt als Diskussionsgrundlage, dass nach Alter aufgestellt wird ![]() Sind die Ziffern der Mannschaften in den Gruppeneinteilungen eigentlich auch schon die Rasterzahlen, sprich wir starten in Laggenbeck ? Gruß Thomas
|
||||
|
||||
So habe diesen Post schon in dem Thread LL2 gepostet, aber was solls hier nochmal:
Wir Warendorfer SU werden mit Offinger, Kroes, Kurbegovic, Pira, Cho und Fromme antreten. Die Aufstellung könnte so aussehen, bis auf die Positionen 1 und 2 = Offinger und Kroes oder Kroes und Offinger, sowie 3 und 4 = Kurbegovic und Pira oder Pira und Kurbegovic. Da wir letzte Saison knapp am zweiten Platz gescheitert sind, wollen wir kommende Saison wieder oben angreifen. Meiner Meinung nach kann man hier keinen klaren Auf- bzw. Absteiger ausmachen. Alle sind auf Augenhöhe und es werden sehr viele heiß umkämpfte Spiele dabei sein, wo es am Ende 9-7 oder 8-8 ausgeht. gruß ervin
|
||||
|
||||
wenn es nach unseren bowlingergebnissen geht,spiel ich ja schonmal an 1
![]()
|
|||
|
|||
Wir spielen mit der gleichen Truppe wie im letzten Jahr
|
|
|||
|
|||
Wir aus Borken auch. Die alte abstiegskampferfahrene Truppe.
![]() Freue mich auch auf die kurzen Anfahrten zu manchen Auswärtsspielen und die Duelle gegen die Trainingspartner aus MS. ![]() Gruß, Totti
|
||||
|
||||
Zitat:
spielt olli dann nächste serie mit sperrvermerk? oder wie kriegt ihr carsten an ihm vorbei? bis dahin
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.