|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09
Hallo zusammen,
jetzt ist die Hinserie zum Großteil gespielt und so langsam kann man sowohl Auf-, als auch Abstiegskandidaten etwas besser ausmachen. Ich finde die Saison bislang mehr als spannend, da sowohl oben, als auch unten für viele Mannschaften noch einiges drin ist. Der 1. Platz, denke ich, ist ganz klar vergeben an TTC Solingen 45. Um den 2. Platz kämpfen meiner Meinung nach Germania Wuppertal, Solingen-Wald 1, Ösinghausen und Remscheid. Um den Abstieg kämpfen Solingen-Wald 2 (die dürften es bereits sehr schwer haben, die Klasse zu halten), Neviges, Post Wuppertal und Fortuna Wuppertal (Fortuna dürfte eigentlich mit dem Abstieg nichts zu tun haben, sofern sie komplett spielen). So, das ist meine Meinung! Wie seht ihr das? LG Der Aufschlagmeister
Wer wagt, gewinnt! Geändert von Aufschlagmeister (10.11.2008 um 12:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und mich interressiert weiterhin nur dich auch in der Rückrunde wegzuhauen
|
||||
|
||||
1.TTC SG 45 ( zu stark für den Rest ) 2.Germania ( gut besetzt, Tick schlechter als TTC 45 ) 3.Wald 1 ( zu schwach gegen die Topteams ) . . . 10.Fortuna Wuppertal ( Ein Axel reicht nicht ) 11.TUS Neviges ( Personalprobleme ) 12.Wald 2 ( ohne zwei der letzten Serie einfach einen Tick zu schwach.
|
|||
|
|||
So ein Blödsinn, Micha. Wenn ihr von 1-5 die Form von Samstag halten könnt, dann ist der 3. Platz durchaus realistisch...
Ansonsten sehe ich nur Germania und uns stärker Wobei ich mich schon sehr auf das Spiel bei Germania freue. Unten wirds wohl für Wald und Neviges fast unmöglich die Klasse zu halten. |
|
|||
|
|||
Moin und Grüzi,
So, dann gebe ich auch mal das "offizielle" Vereinsstatement für Germania ab Ja, TTC Solingen zieht seinen Stiefel durch und wird Meister. Wir bekennen uns offziell dazu, auch aufsteigen zu wollen und wollen unseren Tabellenplatz bis zum Ende behaupten. Leider sorgt gerade auch meine Person dafür, dass wir gegenüber TTC wohl "einen Tick schlechter" besetzt sein werden. Aber da die anderen so gut sind, fällt das meist gar nicht so auf. Was habe ich halt für einen starke Mannschaft. Und: Vielleicht geht das ja in der Rückrunde auch noch besser, ich bin da hoffnungsvoll Wald und Ösinghausen (nicht tiefstapeln, Michael!) sind sicherlich auch Kandidaten für 2-4, dazu würde ich komplett auch immer noch die Champions zählen, die nur häufig nicht komplett spielen Wald II ist faktisch chancenlos; die "Wundertüten" Neviges und Post überraschen eher negativ. Hier ist aber ggf. noch ein Schub zu erwarten. Fortuna dürfte eigentlich nicht da unten stehen, aber auch hier gilt: Wer nicht komplett spielt......Remscheid ist sicherlich eine positive Überraschung nach der letzten Saison, auch TTC II behauptet sich stärker als letztes Jahr.. Für Spannung ist m.E. zwischen 2-11 noch weiterhin gesorgt. Da werden noch Überraschungen zu vermelden sein.. Grüße mit dem Geleitwort zur Nacht (an Loriot´s 85. Geburtstag!) vom Magickanzler |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Solingen für den Aufstieg, der scheint ja schon festzustehen, aber ich hoffe dennoch, dass wir euch in der LL9 nächstes Jahr nicht wiedersehen, aber davon seid ihr dann ja hoffentlich nicht negativ betroffen
|
|||
|
|||
TTC Wuppertal 2 Gewinnt Sensationel 9 zu 6 gegen TTC Solingen 45
Solingen hat ohne Brinsa gespielt. Doppel 1:2 Oben 3:1 beide gewinnen 3-0 gegen Klarenbach Mitte 2:2 Ziegler Gewinnt beide Unten 3:1 Sirowatka Gewinnt beide |
|
|||
|
|||
Wahnsinn....
Glückwunsch hierzu und ganz liebe Grüße an den Frank Persy, die alte Kampfsau...
|
||||
|
||||
Wow, da wurde TTC Solingen wohl zu früh gefeiert. Glaube dennoch, das die Meister werden. War Klarenbach verletzt, oder warum hat er 2mal 0:3 verloren?
|
|
|||
|
|||
Nein er war nicht verletzt, Frank hat ja schon in der Ranliste gegen ihn gewonnen wie du weißt liegt ihm einfach. Naja und ich habe dann genau so gespielt. Christoph hatte nicht sein besten Tag muss man sagen. Es waren 2 wichtige Punkte gegen denn Abstieg!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.