|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 08/09
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hoff ich mal, das der Tipp nicht stimmt Freu mich aber auf die Runde...... Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
Bad Rappenau noch stärker als unsere Erste vor 2 Jahren und das bedeutet mit Neumaier auf 5 ganz klar zu Null!! Meister ist klar!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke das du uns mit aufgenommen hast. Natürlich spielen wir mit unserer Aufstellung absolut gegen den Abstieg. Offenburg glaube ich nicht, dass Sie absteigen sind doch zu stark besetzt. Kleinsteinbach ist auch sehr ausgeglichen besetzt haben eine Starke mittel Gruppe und Galic für hinten ist auch sehr gut. Ich meine, dass Rappenau, Neckarbischofsheim, Freiburg, Mühlhausen und Offenburg nichts mit dem Abstieg zu tun haben der Rest muss halt dagegen kämpfen. Jürgen wie oft spielt Achim Stoll? g kpw |
|
|||
|
|||
Ich zähle Hohberg nicht zu den Abstiegskandidaten. Eher ottenau , kleinsteinbach singen und ettlingen.
lg |
|
|||
|
|||
Hallo Klaus,
das war nicht böse gemeint das ich Euch dazu zähle, aber wenn wir um den Abstieg spielen dann Ihr bestimmt auch, oder?????? Ich würde sagen das wir beide ausgelichen sind von der Aufstellung her. Der Achim wird halt wieder gegen die wichtigen Mannschaften spielen — das weißt Du doch, oder @... Happaqlyod ist wohl ein Hohberger oder nur einfach super-optimistisch Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum soll ich Dir das böse nehmen es ist leider wahr, dass wir zu den Abstiegskanidaten zählen. Wir hoffen halt, dass unsere Jugend voll einschlägt. Übrigens wären beinahe wieder mal gegeneinander gekommen wollte eigentlich hinten spielen. G Kpw |
|
|||
|
|||
ich gebe auch mal nen tip ab:
1. rappenau 2. neckarbischofsheim 3. freiburg 4. mühlhausen 5. offenburg 6. furtwangen 7. hohberg 8. ottenau 9. ettlingen 10. singen 11. kleinsteinbach wobei 5-11 eigentlich sehr ausgeglichen sind, ist schwer vorauszusagen. freiburg hat denke ich nur ne chance noch 2ter zu werden, wenn knöbl nicht immer spielt. (vor allem gg freiburg selbst) sorry präsi aber das wird eng für euch kommende runde. kleinsteinbach auf 11, da ich die mal überhaupt nicht einschätzen kann. Geändert von ungeschlagen (19.07.2008 um 09:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie ich finde eine sehr realistische Einschätzung. Bis auf den elften Platz. Ich denke, daß Kleinsteinbach ein bißchen weiter oben landen wird, weil sie sehr ausgeglichen besetzt sind und die Qualität der Mannschaft auch ausreichen könnte den Abstieg zu verhindern.
Hohberg, Singen, Ettlingen und wir werden natürlich gegen den Abstieg fighten müssen. Furtwangen und Kleinsteinbach zähle ich eigentlich auch noch dazu. Denke nicht, obwohl er zweifelsohne ein talentierter Spieler ist, daß der junge Klausmann schon die Lücke in der Mitte von Furtwangen schließen kann. Die Liga hat an Stärke dazugewonnen. Vor allem vorne sind dieses Jahr richtige Bomben dabei. Aber auch die mitte und hinten haben sehr an Qualität zugelegt. In den hinteren Tabellenregionen wird es wie letztes Jahr wieder sehr spannend werden und es werden nur wenige Punkte über Glück und Unglück entscheiden. Freu mich jetzt schon auf den Wettkampf.... |
|
|||
|
|||
wie gesagt:
"kleinsteinbach auf 11, da ich die mal überhaupt nicht einschätzen kann." bin mal gespannt wie die sich schlagen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.