|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL 3 | |||
Weiterode II | 6 | 46,15% | |
Dreienberg | 2 | 15,38% | |
Richelsdorf II | 0 | 0% | |
Ronshausen | 0 | 0% | |
Hessisch-Lichtenau | 0 | 0% | |
Oberhone | 0 | 0% | |
Albungen | 0 | 0% | |
Unterrieden | 0 | 0% | |
Nentershausen | 0 | 0% | |
Reichensachsen II | 0 | 0% | |
Heringen II | 5 | 38,46% | |
Frieda | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 3 - wer wird Meister?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und?
Hat ein wichtiger Spieler, der für Richelsdorf "WICHTIG" war, den Verein zur Rückrunde verlassen. Ich glaube eher, es ist jemand gegangen, der Unmut in die 1.Mannschaft gebracht hat und das Team wird aus meiner Sicht besser zusammen halten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf der spielerischen Ebene ist SR schon wichtig für die Mannschaft! Was Persönlichkeit betrifft, nun ja. Ich kenne ihn zu wenig, um mir ein Urteil zu erlauben. Bleibt zu hoffen, dass sich der TTC wieder fängt und nä. Saison neu durchstartet - soweit ich die Jungs kenne, sind sie echt okay ### Ergänzung: Sorry, dazu muss man sagen, dass der neue Mann da natürlich mehr als adäquater Ersatz sein sollte Geändert von ViperSpin (03.12.2008 um 13:29 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema SR wird es von unserer Seite keinen Kommentar geben. Er hat sich dazu entschieden, den Verein zu wechseln und mit seinem Vater zusammen zu spielen. Dies ist sein gutes Recht und daran gibts nichts auszusetzen. Wir wünschen Ihm auch weiterhin privat und sportlich alles Gute. Ende der Diskussion. Außerdem haben wir ihn mehr als adäquat ersetzt!!! MfG SH
|
|||
|
|||
...und welcher T.W. ist dass,der jetzt nach Weiterode wechselt!
|
|
|||
|
|||
Hat´s wirklich jemanden überrascht?
Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel
|
|||
|
|||
tja, da waren wir alle n bissl überrascht als das kurz vor wechselschluss bekannt wurde, die aussage dass er nicht wechselt gab es zu dem zeitpunkt jedenfalls...so ist das halt...
|
|
|||
|
|||
Nach Abschluß der Vorrunde möchte ich eine kleine Zwischenbilanz ziehen.
Die Meisterschaft wird wohl nur zwischen Dreienberg und Weiterode entschieden. Heringen und Unterrieden mit jeweils 7 Minuspunkten können meiner Meinung nach nicht mehr um die Plätze 1 und 2 eingreifen. 6 Mannschaften bilden ein breites Mittelfeld und können in der Rückrunde befreit aufspielen. Mit Richelsdorf und Frieda stehen die beiden schwächsten Mannschaften der Liga am Tabellenende und sollten dort wohl auch am Ende der Serie stehen. Was meint ihr ??? Gruß Zwillinge |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Zwillinge;1322905]Nach Abschluß der Vorrunde möchte ich eine kleine Zwischenbilanz ziehen.
Die Meisterschaft wird wohl nur zwischen Dreienberg und Weiterode entschieden. Heringen und Unterrieden mit jeweils 7 Minuspunkten können meiner Meinung nach nicht mehr um die Plätze 1 und 2 eingreifen. 6 Mannschaften bilden ein breites Mittelfeld und können in der Rückrunde befreit aufspielen. Mit Richelsdorf und Frieda stehen die beiden schwächsten Mannschaften der Liga am Tabellenende und sollten dort wohl auch am Ende der Serie stehen. Was meint ihr ??? Gruß ......dass sich die Meisterschaft nur noch zwischen Dreienberg und Weiterode entscheiden wird ist wohl nur Wunschdenken.Weiterode war schon in der Vorrunde von der Papierform her das mit Abstand stärkste Team,das je in der Bezirksliga gespielt hat!Die gesamte Mannschaft besteht nur aus ehemaligen Verbands und Hessenligaspielern und wird zur Rückrunde sicherlich nochmal verstärkt mit dem aktuellen Verbandsligaspieler T.W.! Wer sich da am Dreienberg noch Hoffnungen auf die Meisterschaft macht,besitzt schon eine gehörige Portion Optimismus!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.