Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL 3
Weiterode II 6 46,15%
Dreienberg 2 15,38%
Richelsdorf II 0 0%
Ronshausen 0 0%
Hessisch-Lichtenau 0 0%
Oberhone 0 0%
Albungen 0 0%
Unterrieden 0 0%
Nentershausen 0 0%
Reichensachsen II 0 0%
Heringen II 5 38,46%
Frieda 0 0%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2008, 12:17
noppenpeter noppenpeter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppenpeter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 - wer wird Meister?

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen

Und zu den etwaigen Wechselgerüchten zur Rückrunde:
Kein wichtiger Spieler wird den TTC zur Rückrunde verlassen.

Beste Grüße auf den Berg.

Da halte ichs doch mit Bon Jovi
Have a nice day
Carsten Kühnel

Alt 03.12.2008, 12:23
Stahlplatte Stahlplatte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stahlplatte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und?

Hat ein wichtiger Spieler, der für Richelsdorf "WICHTIG" war, den Verein zur Rückrunde verlassen. Ich glaube eher, es ist jemand gegangen, der Unmut in die 1.Mannschaft gebracht hat und das Team wird aus meiner Sicht besser zusammen halten.
Alt 03.12.2008, 13:24
ViperSpin ViperSpin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ViperSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stahlplatte Beitrag anzeigen
Und?

Hat ein wichtiger Spieler, der für Richelsdorf "WICHTIG" war, den Verein zur Rückrunde verlassen. Ich glaube eher, es ist jemand gegangen, der Unmut in die 1.Mannschaft gebracht hat und das Team wird aus meiner Sicht besser zusammen halten.
Ist etwas einseitig, die Sichtweise.

Auf der spielerischen Ebene ist SR schon wichtig für die Mannschaft!
Was Persönlichkeit betrifft, nun ja. Ich kenne ihn zu wenig, um mir ein Urteil zu erlauben.

Bleibt zu hoffen, dass sich der TTC wieder fängt und nä. Saison neu durchstartet - soweit ich die Jungs kenne, sind sie echt okay

###
Ergänzung:
Sorry, dazu muss man sagen, dass der neue Mann da natürlich mehr als adäquater Ersatz sein sollte

Geändert von ViperSpin (03.12.2008 um 13:29 Uhr) Grund: Ergänzung
Alt 03.12.2008, 13:31
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stahlplatte Beitrag anzeigen
Und?

Da hat ja einer meine Wortwahl richtig gedeutet, bin beeindruckt!!!Wer bistn Du?

Zum Thema SR wird es von unserer Seite keinen Kommentar geben. Er hat sich dazu entschieden, den Verein zu wechseln und mit seinem Vater zusammen zu spielen. Dies ist sein gutes Recht und daran gibts nichts auszusetzen. Wir wünschen Ihm auch weiterhin privat und sportlich alles Gute. Ende der Diskussion.

Außerdem haben wir ihn mehr als adäquat ersetzt!!!

MfG
SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 03.12.2008, 20:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppenpeter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
TW wird nicht mehr nach weiterode wechseln...
aber trotzdem ist die mannschaft natürlich gut aufgestellt für die BL so...obwohl Heringen wohl nicht zu unterschätzen sein wird!
...und welcher T.W. ist dass,der jetzt nach Weiterode wechselt!
Alt 04.12.2008, 08:06
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat´s wirklich jemanden überrascht?

Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel
Alt 04.12.2008, 08:43
Storch Storch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppenpeter Beitrag anzeigen
...und welcher T.W. ist dass,der jetzt nach Weiterode wechselt!
tja, da waren wir alle n bissl überrascht als das kurz vor wechselschluss bekannt wurde, die aussage dass er nicht wechselt gab es zu dem zeitpunkt jedenfalls...so ist das halt...
Alt 09.12.2008, 14:06
Zwillinge Zwillinge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zwillinge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach Abschluß der Vorrunde möchte ich eine kleine Zwischenbilanz ziehen.

Die Meisterschaft wird wohl nur zwischen Dreienberg und Weiterode entschieden. Heringen und Unterrieden mit jeweils 7 Minuspunkten können meiner Meinung nach nicht mehr um die Plätze 1 und 2 eingreifen.

6 Mannschaften bilden ein breites Mittelfeld und können in der Rückrunde befreit aufspielen.

Mit Richelsdorf und Frieda stehen die beiden schwächsten Mannschaften der Liga am Tabellenende und sollten dort wohl auch am Ende der Serie stehen.

Was meint ihr ???

Gruß

Zwillinge
Alt 09.12.2008, 14:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

[QUOTE=Zwillinge;1322905]Nach Abschluß der Vorrunde möchte ich eine kleine Zwischenbilanz ziehen.

Die Meisterschaft wird wohl nur zwischen Dreienberg und Weiterode entschieden. Heringen und Unterrieden mit jeweils 7 Minuspunkten können meiner Meinung nach nicht mehr um die Plätze 1 und 2 eingreifen.

6 Mannschaften bilden ein breites Mittelfeld und können in der Rückrunde befreit aufspielen.

Mit Richelsdorf und Frieda stehen die beiden schwächsten Mannschaften der Liga am Tabellenende und sollten dort wohl auch am Ende der Serie stehen.

Was meint ihr ???

Gruß

......dass sich die Meisterschaft nur noch zwischen Dreienberg und Weiterode entscheiden wird ist wohl nur Wunschdenken.Weiterode war schon in der Vorrunde von der Papierform her das mit Abstand stärkste Team,das je in der Bezirksliga gespielt hat!Die gesamte Mannschaft besteht nur aus ehemaligen Verbands und Hessenligaspielern und wird zur Rückrunde sicherlich nochmal verstärkt mit dem aktuellen Verbandsligaspieler T.W.!
Wer sich da am Dreienberg noch Hoffnungen auf die Meisterschaft macht,besitzt schon eine gehörige Portion Optimismus!!!
Alt 09.12.2008, 17:55
ViperSpin ViperSpin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ViperSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppenpeter Beitrag anzeigen
......dass sich die Meisterschaft nur noch zwischen Dreienberg und Weiterode entscheiden wird ist wohl nur Wunschdenken.Weiterode war schon in der Vorrunde von der Papierform her das mit Abstand stärkste Team,das je in der Bezirksliga gespielt hat!Die gesamte Mannschaft besteht nur aus ehemaligen Verbands und Hessenligaspielern und wird zur Rückrunde sicherlich nochmal verstärkt mit dem aktuellen Verbandsligaspieler T.W.!
Wer sich da am Dreienberg noch Hoffnungen auf die Meisterschaft macht,besitzt schon eine gehörige Portion Optimismus!!!
Interessante Motivationshilfe...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »