|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Zur Rückrunde verstärken kann sich jede Mannschaft
Natürlich steht Hornbach gut, aber die Doppel Ich habe letztes Jahr mit meinen Tips ja sogar nach der Hinrunde noch kräftig daneben gelegen, es wird mit Sicherheit wieder ein spannende Runde, aber so ausgeglichen wie letztes Jahr wird es wohl so schnell nicht mehr, aber von Platz 4-9 ist mit Sicherheit jede andere Variante denkbar und eine Überaschungsmannschaft kann es natürlich auch wieder geben (positiv wie negativ) Für Zwingenberg wird es halt verdammt schwer und oben sehe ich schon meine Reihenfolge, wenn Fürth will und auch die Runde komplett durchspielt, ansonsten wird natürlich der 3. Platz frei.
|
|
|
|||
|
|||
|
Maximal einer kommt runter, evtl. gar keiner.
|
|
|
||||
|
||||
|
Einer würde für meinen Tipp reichen
|
|||
|
|||
|
ich tipp auch mal:
1. SG Wald-Michelbach oder TTC Hornbach (so Jopo, das haste jetzt von deinem Tipp ![]() 3. SV Fürth II oder Auerbach III 5. FC Boys 1976 Wattenheim 6. TV 1862 Bensheim II 7. TSV Hambach 1899 8. TSK SW Rimbach III 9. TV 1891 Bürstadt III 10. TTV TOPSPIN Lorsch III 11. TuS 1884 Zwingenberg |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr mutig
![]() Aber Hambach hast Du meiner Meinung nach zu schlecht eingestuft. |
|
|
|||
|
|||
|
we'll see
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey das ist ein deutscher Thread
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denke, Hambach hat erstmal genug von der BK7 - deshalb gehen sie es ruhig an. und wenn wirklich nur einer absteigt, war es noch nie so einfach wie jetzt, nicht abzusteigen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Tststs,
denke Hambach wird schon um den Aufstieg mitspielen. Für uns Absteiger ist es wichtig gut in die Saison zu starten! Selbstvertrauen gewinnen, dann sollte es wieder laufen! Wir haben beim Turnier in Kirschhausen schon mal etwas Kreisligaluft schnuppern können und es ist schon ein ganz anderes Spiel als das in der BK! Nicht schwerer oder einfacher - einfach anders! Gruß Carpio
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sehe ich "Ähhhhnlich" aber um nachher mitreden zu dürfen, gebe ich halt vorher auch einen Tipp ab ![]() Kann viele Mannschaften nicht wirklich einschätzen, denke aber dass wir gut mitspielen können! Können wir dieses Jahr nicht früher anfangen ![]() ![]() ![]() 1. SG Wald-Michelbach ![]() 2. TSV Hambach 1899 ![]() 3. SV Fürth II 4. TSV RW Auerbach III 5. TTC 1955 Hornbach ![]() 6. TV 1862 Bensheim II 7. TV 1891 Bürstadt III 8. TTV TOPSPIN Lorsch III 9. FC Boys 1976 Wattenheim 10. TSK SW Rimbach III 11. TuS 1884 Zwingenberg Grüße H.-P. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

Ich habe letztes Jahr mit meinen Tips ja sogar nach der Hinrunde noch kräftig daneben gelegen, es wird mit Sicherheit wieder ein spannende Runde, aber so ausgeglichen wie letztes Jahr wird es wohl so schnell nicht mehr, aber von Platz 4-9 ist mit Sicherheit jede andere Variante denkbar und eine Überaschungsmannschaft kann es natürlich auch wieder geben (positiv wie negativ) Für Zwingenberg wird es halt verdammt schwer und oben sehe ich schon meine Reihenfolge, wenn Fürth will und auch die Runde komplett durchspielt, ansonsten wird natürlich der 3. Platz frei.