|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Spieler der EM spielt am attraktivsten | |||
Timo Boll |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 9,91% |
Vladimir Samsonov |
12 | 5,66% |
Jan Ove Waldner |
40 | 18,87% |
Lucian Blaszyk |
1 | 0,47% |
Christophe Legout |
2 | 0,94% |
Jean-Philippe Gatien |
3 | 1,42% |
Jörgen Persson |
3 | 1,42% |
Kalinikos Kreanga |
63 | 29,72% |
Patrick Chila |
0 | 0% |
Peter Karlsson |
2 | 0,94% |
Damien Eloi |
1 | 0,47% |
Zoran Primorac |
2 | 0,94% |
J-M Saive |
6 | 2,83% |
Philippe Saive |
3 | 1,42% |
Danny Heister |
1 | 0,47% |
Torben Wosik |
7 | 3,30% |
Zoltan Feyer Konnerth |
0 | 0% |
Bastian Steger |
3 | 1,42% |
Mathew Syed |
18 | 8,49% |
Evgeni Shetinin |
24 | 11,32% |
Teilnehmer: 212. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
tibhar?
was habt ihr gegen tibhar? haben zwar scheiß hölzer(2 abgebrochen) aber dafür umso geilere beläge (Makks,Rapid D.Tecs)
|
|
|||
|
|||
warum steht schlager nicht in die reihe???
er ist nicht die beste spieler aber er kann sehr schoen spielen grusse aus holland
|
||||
|
||||
Für mich ganz klar: KALINIKOS KREANGA.
Ich liebe diesen Spieler. Besonders seine Rückhand-Schraube ist SAGENHAFT !!! Und die überrissene Vorhand ist auch MEGA. Einfach ein Traum bei ihm zuzugucken. |
|
|||
|
|||
Boros ist die allerbeste! Sie spielt schön sicher und knallhart aus allen Lagen. Wenn bei ihr die schwachen Nerven nicht währen wäre sie von Platz 1 der weltrangliste nicht mehr weg zu denken.
|
|
|||
|
|||
Also wo wir schon bei den Damen sind, da find ich Toth am besten. Die spielt sehr gefühlvoll. Boros RH ist stark aber sonst zeigt sie wenig Ballgefühl, gerade bei ihrem VH-Topspin sträuben sich bei immer die Haare, der sieht relativ gefühlsarm aus. Der linke Arm hängt immer runter wie so'n Aufgehangener. Die Spieler mit gefühlvollen VH-Topspins nehmen immer die freie Hand "hoch" um mehr Feeling und Richtung in den Ball zu kriegen, siehe Boll oder Samsonov, das fehlt ihr erheblich.
|
|
||||
|
||||
@Ricardo Schimassek
Das mit dem Arm sehe ich nit so den es gibd viele Spieler die den Arm hängen lassen wie z.B. Chan Chi-Yuan. |
|
|||
|
|||
Ihr habt da alle den Chen Weixing vergessen, der mit Abstand das attraktivste Spiel hat. Da kann mir keiner was vor machen, denn Abwehrspieler, die so geil angreifen können wie der Chen, sind einzigartig und bringen in jeder Halle Stimmung, sogar in der Schwechater Körnerhalle und das heisst was.
|
|
|||
|
|||
Von den genannten Spielern ist natürlich Shetinins Stil am spektakulärsten (habe ihn daher eingeloggt), aber ich muss meinem Vorredner zustimmen, Chen Weixing fehlt auf der Liste, der hat wirklich einen äußerst interessanten und ansehnlichen Offensiv-Defensiv-Mischmasch-Stil.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
du bist Vladis Manager oder sogar Bruder ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher TOP Spieler/innen spielt mit Juic Belägen? | Huddler | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 24.08.2009 09:34 |
In welcher Spielklasse spielt ihr ? | Joot | allgemeines Tischtennis-Forum | 121 | 08.07.2009 22:49 |
welcher spieler spielt am schönsten? | maute | allgemeines Tischtennis-Forum | 55 | 02.04.2005 00:34 |
Wer spielt an welcher Position | hennes | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 15 | 02.03.2004 15:24 |
Welcher Asiate spielt am attraktivsten | Fireball | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 21.11.2002 21:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.