Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2009, 07:36
profex01 profex01 ist offline
Killer Noppe
erfahrenes Forenmitglied

profex01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr.B

´Wir werden DI wieder nüchtern an der Platte stehen..Ich werde jedenfalls da sein

Gruß Dicken[/QUOTE]

Das kannste mal getrost knicken......
Alt 24.02.2009, 12:36
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[/QUOTE]
Das kannste mal getrost knicken......[/QUOTE]

Kann zumindest für mich sprechen Kollege Profex
Dann bin ich ja mal gespannt wegen heute Abend
Alt 14.03.2009, 17:38
wuehlmaus wuehlmaus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wuehlmaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Hülser,

schon in click-TT recherchiert?

Ich möchte euch schon mal meine herzlichsten Glückwünsche zum sofortigen Wiederaufstieg in die Kreisliga übermitteln.

Sind diese Glückwünsche verfrüht? Ich glaube nicht, denn alles andere als Siege gegen Straelen und St. Hubert nächste Woche wären eine Riesenüberraschung. Zumal Ihr, wie man hört, die letzten Spiele alle in Bestbesetzung absolvieren werdet. Oder wollt Ihr für Spannung sorgen???

Möge die Netzkante mit Euch sein (aber das habt Ihr ja gar nicht nötig, gell)

Geändert von wuehlmaus (14.03.2009 um 20:25 Uhr)
Alt 16.03.2009, 14:00
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wuehlmaus Beitrag anzeigen
Hallo Hülser,

schon in click-TT recherchiert?

Ich möchte euch schon mal meine herzlichsten Glückwünsche zum sofortigen Wiederaufstieg in die Kreisliga übermitteln.

Sind diese Glückwünsche verfrüht? Ich glaube nicht, denn alles andere als Siege gegen Straelen und St. Hubert nächste Woche wären eine Riesenüberraschung. Zumal Ihr, wie man hört, die letzten Spiele alle in Bestbesetzung absolvieren werdet. Oder wollt Ihr für Spannung sorgen???

Möge die Netzkante mit Euch sein (aber das habt Ihr ja gar nicht nötig, gell)
Vielen Dank für die Glückwünsche, jetzt sind ja auch alle theoretischen Zweifel ausgeräumt!
Das mit der Bestbesetzung hat leider nicht geklappt bzw klappt nicht, weil in unserer 1. die halbe Mannschaft verletzt ist und ich diese Woche in Urluab fahre, aber ich denke für Spannung wird das wie auch vergangenen Samstag (9:0 mit drei guten Ersatzleuten) nicht sorgen!

Dann wollen wir mal hoffen, dass die Null bei uns am Saisonende noch steht (im Gegensatz zu der Null in Udos Einzelbilanz, Glückwunsch nach Tönisberg) und dass im Gegensatz zur letzten Kreisligasaison Gruppeneinteilung und Netzkante mit uns sein werden
Alt 22.03.2009, 12:08
Obiwan Obiwan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Obiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1. Kreisklasse Gr.B

Rheinhausen gegen fast komplette Mühlhausener 3:9 nix drin. Auch mein Plan etwas Kosmetik an Udo´s Bilanz zu betreiben ist voll nach hinten losgegangen 0:3 in Sätzen bin trotzdem zufrieden da A nicht ganz ohne Chance und B nicht schlecht gespielt ist halt schon ein guter....

Ansonsten ein Lob an die Gastgeber mit Doppel B zum Schluss ( Bier & Brötchen ) vielen Dank nochmals auch dafür und viel Glück nächstes Jahr eine Klasse höher.

Gruß

Jörg
Alt 26.03.2009, 19:40
Joschi Joschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Manche Vereine haben es leider nicht nötig, die Spielergebnisse am selben bzw. am nächsten Tag, einzustellen.
Hüls hat bereits am Dienstag schon gespielt.
Alt 30.03.2009, 06:28
wuehlmaus wuehlmaus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wuehlmaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Mühlhausen!

Was war denn da los?
War Udo krank oder hatte er keine Lust

Ist ja auch egal, 2. bleibt Ihr sowieso.

Viel Glück bei den Aufstiegsspielen, obwohl Ihr das nicht nötig habt, wenn Ihr komplett spielt.
Alt 30.03.2009, 20:17
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Manche Vereine haben es leider nicht nötig, die Spielergebnisse am selben bzw. am nächsten Tag, einzustellen.
Hüls hat bereits am Dienstag schon gespielt.
Kaum fährt man mal in Urlaub, muss man so eine hier lesen
Schau doch mal nach wie viele Geldstrafen Hüls wegen verspäteter Ergebniseingaben kassiert hat...

Zitat:
Hallo Mühlhausen!

Was war denn da los?
War Udo krank oder hatte er keine Lust

Ist ja auch egal, 2. bleibt Ihr sowieso.

Viel Glück bei den Aufstiegsspielen, obwohl Ihr das nicht nötig habt, wenn Ihr komplett spielt.
Was ich von meinen Jungs gehört hab, war Udo nicht krank und hatte auch Lust, aber es hat halt nicht gereicht. Wie ich finde, keine Schande, weil unser oberes PK auch ein bisschen TT spielen kann Ganz außer Acht lassen sollte man zugegebenermaßen auch nicht, dass es für Udo in Hüls schwerer sein dürfte als daheim.

Wir würden uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehen mit der sympathischen Truppe in der Kreisliga freuen, der Aufstieg ist ja zu 99% sicher

Für uns heißts jetzt letztes Spiel gegen Bayer, bei dem natürlich die Null stehn bleiben soll und dann laaaaaaaange Pause
Alt 30.03.2009, 20:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Steh Du mal von morgens bis abends auf den Beinen und geh dann mal TT spielen. Das kann man wenn man Jung ist. Will nicht sagen das Udo alt ist, aber er steht sein ganzes Leben Tag ein Tag aus, und das den ganzen Tag, auf den Beinen. Irgendwann klappt es halt nicht.
Alt 30.03.2009, 20:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

Och, da fühlt sich aber einer angepisst. Wollte niemand auf die Füße treten.
Wußte gar nicht das jemand nicht vetretbar ist. Wenn ich in den Urlaub fahre, gibt es genug andere in der Mannschaft, die noch am selben bzw. spätestens am nächsten Tag, das Ergebnis einstellen. Das es ausgerechnet Hüls war, dafür kann ich nichts. Hätte auch jede andere Mannschaft treffen können.
Wie gesagt will hier niemanden auf die Füße treten.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »