|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09
Zitat:
![]() @GtJ: Dieter wird spielen!!!!! Gruß aus Möllen
|
|
|
|||
|
|||
|
NA....
Verrat doch nich so viel *lach*
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele immer mit offenen Karten!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Blumi ist sehr intelligent und auch sehr sehr nett !!! ![]() Man oh man das steratet die Saison und die Hitze kommt nochmal wieder....müssen wir genügend Kaltschalen mitnehmen....wie heisst es doch hier immer so schön? Vom Beecker Südhang ? Man oh man fpr wen spielt der Dieter denn überhaupt ?? Man weiss es nicht ... ![]() Gruß und viel Spaß an alle..... |
|
|
|||
|
|||
|
Der TSV Weeze gewinnt gegen den Favorisierten Landesliga Absteiger mit 9:3!
War ein schönes und faires Spiel mit tollen Spielen und sehenswerten Ballwechseln.Wobei das Spiel vom Satzverhältnis her mit 29:23 doch recht knapp war Wie dem auch sei nach 3:1 Rückstand kamen wir in Fahrt und gewannen alle restlichen Einzel mehr oder weniger klar.Also ein gelungener Start in die Saison ![]() Doppel: Schneppel/Heimers 0:1 Sabolcec/Weiß.D 0:1 Demes/Weiß.H 1:0 Einzel: Schneppel 2:0 (Wie immer aber beide erst im 5. ihm fehlt noch die Spielpraxis )Sabolcec 1:1 (Aufgrund einer frischen Meniskus OP ist er noch nicht ganz Fit umso stärker ist sein Sieg gegen Gilbers zu sehen )Heimers 2:0 (Souverän gegen Manegold und ein bisschen Probleme bei Burgstahler) Weiß.D 1:0 (Tat mich im ersten Satz gegen Burgst. schwer aber kam dann besser rein und konnte gewinnen hatte mein 2tes Einzel bereits 3:0 gewonnen zählt leider nich) Weiß.H 1:0 (Stark angefangen ließ bisschen nach konnte aber am Ende doch den verdienten Sieg holen) Demes 1:0 (Verdient gegen Potjans gewonnen) Nun können wir dem Spiel gegen Mehrhoog gelassen entgegensehen ![]() Ach ja Lintfort-Möllen endete 8:8 ![]() Gruß aus Weeze Daniel
|
|||
|
|||
|
Lintfort und Möllen trennen sich nach fast 4-stündigem Fight mit 8:8. Aus Lintforter Sicht:
Doppel: 2-1 Oben: 1:3 Mitte: 2-2 Unten: 3:1 Doppel: 0:1 Spielbericht ist im Click-TT. Gruß, Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sicherlich hätte das Spiel auch 7:9 oder 9:7 ausgehen können, aber mit dem 8:8 sind beide Teams hoch zufrieden, denke ich!! Nochmals danke an Lintfort, für die fairen und spannenden Spiele!! Super symphatische Truppe!! Und nicht zu vergessen, die leckernen Brötchen!!![]() Gruß aus Möllen und schönen Sonntag zusammen!! |
|
|
||||
|
||||
|
Da lag ich ja mal etwas falsch.... Glückwunsch an Chrille, Ben & Co. zu dem (von mir nicht erwarteten) Punktgewinn in Ka-Li.
Gerda
|
|||
|
|||
|
Gerdchen, Gerdchen, Gerdchen - Du bist halt nicht so weise, wie Du denkst. Aber jetzt mal ernsthaft, wie kann ich das hässliche Logo oben links wieder bei dir raus löschen? Gestern im Doppel mit Gruna/Rolli versus Hermannwolle/Gerda war Rolli mit Abstand der Offensivste (auch wenn alle vier KACKE waren)
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal sehen, was die Spiele an diesem Spieltag bringen:
Spielplan • 2. Spieltag Anpfiff Heim Gast Ergebnis 06.09.08 18:30 SV Union Kevelaer-Wetten MTV Rheinwacht Dinslaken - : - (Kevelaer mit Pflichtsieg in Mehrhoog, während meine Rheinwacht sich nach der Auftaktpleite gegen Kleve unten wieder findet - Tendenz klarer Heimsieg) " SV GA Möllen DJK Rhenania Kleve II - : - (Beide Teams lassen mit guten Ergebnissen am ersten Spieltag aufhorchen - Spielt bei Möllen auch Kai und bei Kleve Ronnie mit so sind sie noch einmal ein Stück stärker - Tendenz knapper Heimsieg) " TSV Weeze TV Mehrhoog - : - (Weeze nach Auftaktsieg gegen Borth im Aufwind - Tendenz klarer Heimsieg) " Post SV Kamp-Lintfort II SuS Isselburg - : - (beide Mannschaften mit einem Remis in die Saison gestartet, da KaLi aber wohl wieder hoch will, das Team um Patrick sich "lediglich" um den Klassenerhalt kümmert - Tendenz klarer Heimsieg) " TTC BW Geldern-Veert Spvgg. Sterkrade-Nord - : - (die Blau-Weißen sind mit einem Unentschieden gegen Isselburg gestartet, während Sterkrade den Schermbeckern gratulieren musste. Ich selbst traue Sterkrade eine ordentliche Rolle zu - Tendenz klarer Auswärtssieg) 07.09.08 10:00 SV Schermbeck TuS Borth - : - (das Team um Björn ist gewohnt Heimstark, während Borth zunächst mal Boden gut machen muss - Tendenz klarer Heimsieg) Da ich aber auch letztes Jahr oft daneben lag, können sich alle freuen gegen die ich getippt habe und alle ärgern, denen ich einen Sieg vorausgesagt habe. @Crille, Matthes und Ben heute Abend áprestischtennis wird bei mir nix, da ich aufm Geburtstag von Massimo "rumoxidiere"! Vielleicht schaffe ich es eine Gedenkminute für euch einzurichten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.