Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2008/2009
CVJM Heeren-Werve 1 2,50%
TTK Anröchte 1 2,50%
DJK Germania Kamen 3 7,50%
TuS Jahn Soest 4 10,00%
TuS Warstein 5 12,50%
SV RW Westönnen 4 10,00%
TuS Bad Sassendorf 2 5,00%
TTC turflon Werl II 0 0%
TuS Lohauserholz-Daberg II 11 27,50%
CVJM Hamm II 5 12,50%
TTF Bönen IV 4 10,00%
DJK SR Cappel II 0 0%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2008, 23:10
Willdo Willdo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Willdo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 4 2008/2009

kamen hat das pech am schläger kleben
Alt 22.11.2008, 23:48
Benutzerbild von Kane87
Kane87 Kane87 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kane87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hamm-Heeren 5:9
Doppel 2:1 fü Hamm, nur Schenzel/Meyer gewinnen locker
Sträter 1:1 immer noch an der Verletzung zu knabbern
Schenzel 2:0 ich sag nur Kampfschwein^^
Meyer 1:1 im 1en Spiel 9:4 geführt und dann noch verloren,im 2en ganz klar
Puppe 2:0 erste Spiel souverän,im 2en gut gekämpft
Reinert 2:0 1e Spiel gegen nicht so klug spielenden Gegner und 2e im 5en,hatte die bessere Kondition
Schreiber 0:1 im 5en verloren,von ner guten sicheren Form, weit entfernt,da war viel mehr drin

Aber wir können ja doch noch gewinnen und ackern.
Alt 23.11.2008, 01:48
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von °Schönspieler° Beitrag anzeigen
Kamen verliert nach zwischenzeitlicher 7:2 Führung noch mit 7:9!! In Sätzen 36:33 gewonnen immerhin
Bezeichnend für unsere derzeitige Situation: nach der haushohen Führung gehen alle 6 Einzel im 5ten!!! an Soest.
Abschlussdoppel no chance.
Es ist unglaublich, das man so weit unten steht wenn die höchste Niederlage ein 4-9 war. Aber es hat eben immer nen Tick gefehlt. Nur das ist eben zuwenig. Wenn man soviele Chancen ausläßt wie Kamen diese Saison das rächt sich meistens.

Am letzten Spieltag kommt es zum Lokalderby Kamen gegen Heeren. Wenn Kamen da verliert, dann braucht es in der RR mehr als nen Brandenburger in absoluter Bestform (von der ich aktuell noch weit entfernt bin-aber auf nem guten Weg..) oder andere Verstärkungen um den Abstieg noch zu verhindern.

Dann braucht man ein Wunder. Aber soweit ist es ja noch nicht. Alles muß erstmal gespielt werden (5 Euro ins Phrasenschwein)

Geändert von Fastest115 (23.11.2008 um 01:57 Uhr)
Alt 23.11.2008, 03:50
Schaffnix Schaffnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schaffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Es ist unglaublich, das man so weit unten steht wenn die höchste Niederlage ein 4-9 war. Aber es hat eben immer nen Tick gefehlt. Nur das ist eben zuwenig. Wenn man soviele Chancen ausläßt wie Kamen diese Saison das rächt sich meistens.

Am letzten Spieltag kommt es zum Lokalderby Kamen gegen Heeren. Wenn Kamen da verliert, dann braucht es in der RR mehr als nen Brandenburger in absoluter Bestform (von der ich aktuell noch weit entfernt bin-aber auf nem guten Weg..) oder andere Verstärkungen um den Abstieg noch zu verhindern.

Dann braucht man ein Wunder. Aber soweit ist es ja noch nicht. Alles muß erstmal gespielt werden (5 Euro ins Phrasenschwein)
Hey Dirk es hört sich so an das du bald da mitspielen wirst ?
Alt 23.11.2008, 13:06
Benutzerbild von Kane87
Kane87 Kane87 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kane87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Also, so dramatisch seh ich das bei euch in Kamen noch nicht.Klar verliert man solche Spiele gestern nur wenn man unten steht.Aber auch wenn ihr gegen uns verlieren solltet,was noch lange nicht feststeht,weil es mit sicherheit eine ganz enges dinge wird, dann braucht man nicht direkt nen Wunder,so motiviert man seine Mannschaft ja nicht wirklich oder?
Alt 23.11.2008, 13:07
Willdo Willdo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Willdo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schaffnix Beitrag anzeigen
Hey Dirk es hört sich so an das du bald da mitspielen wirst ?
vielleicht
Alt 23.11.2008, 19:52
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Also wenn man gegen heeren verliert, hat man 5 Punkte Rückstand auf den relegationsplatz (wenn BS gegen Werl gewinnt) wenn man gewinnt ist es nur einer. Also schon ein echtes Endspiel.

Ich werde da wohl mitspielen wenn sie mich lassen

Zumindest ist der Wechsel unterschrieben
Alt 24.11.2008, 12:06
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also wenn man gegen heeren verliert, hat man 5 Punkte Rückstand auf den relegationsplatz (wenn BS gegen Werl gewinnt) wenn man gewinnt ist es nur einer. Also schon ein echtes Endspiel.

Ich werde da wohl mitspielen wenn sie mich lassen

Zumindest ist der Wechsel unterschrieben
Bei wievielen Vereinen warst du eigentlich schon? Musst doch mal heimisch werden irgendwann.

Dein Vereins-"Lebenslauf" würde mich wirklich mal interessieren .
Alt 24.11.2008, 17:08
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Bei wievielen Vereinen warst du eigentlich schon? Musst doch mal heimisch werden irgendwann.

Dein Vereins-"Lebenslauf" würde mich wirklich mal interessieren .
In Kurzform:

ich habe von 11-22 (Alter) nur bei Post Dortmund gespielt (war da seit geburt Mitglied). Damals gab es dann Vorfälle die mich "entwurzelt haben).

Kamen ist der 12. Verein in dem ich spielberechtigt bin. Allerdings war ich in manchen Vereinen mehrfach. ua in Holzen.

es gab bei jedem wechsel gewisse Vorfälle oder persönliche Gründe weshalb ich gegangen bin. Die alle aufzuzählen ist sehr aufwendig. Können wir aber gerne mal bei Gelegenheit drüber reden.

Das mit dem heimisch werden ist so ne Sache. Gebe normal in dem verein wo ich bin alles..dumm wenn man dann immer wieder "getreten" wird oder gemobt oder andere Dinge passieren, dass man sich nicht mehr wohl fühlt. Und bevor ich irgendwo spiele wo es mir keinen Spaß mehr macht oder "unerwünscht" bin, wechsel ich lieber zu nem Verein wo ich mehr Spaß erhoffe bzw das Gefühl habe gebraucht zu werden.

Dieser Fall des Gefühls des gebraucht werdens, war jetzt der Hauptgrund für den Wechsel. (besonders nachdem mit Gesundheitlichen und Materialproblemen die Motivation überhaupt noch zu spielen sehr gering war)

Geändert von Fastest115 (24.11.2008 um 17:10 Uhr)
Alt 24.11.2008, 17:38
topspinfeuerwerk topspinfeuerwerk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinfeuerwerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Dirk!

Dann sage ich erstmal ein kräfitges Hallo!!!! und Herzlich Willkommen!!! in einer sehr spannenden Liga!!!!

Außerdem wird jetzt wohl auch dieser Thread sehr belebt werden....

Also ich sehe das ähnlich wie meine Vorredner.... d.h. die Saison ist noch lang und es kann noch viel passieren!

Also auf viele weitere spannende Spieltage mit einigen Überraschungen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »