|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2008/2009 | |||
CVJM Heeren-Werve |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,50% |
TTK Anröchte |
1 | 2,50% |
DJK Germania Kamen |
3 | 7,50% |
TuS Jahn Soest |
4 | 10,00% |
TuS Warstein |
5 | 12,50% |
SV RW Westönnen |
4 | 10,00% |
TuS Bad Sassendorf |
2 | 5,00% |
TTC turflon Werl II |
0 | 0% |
TuS Lohauserholz-Daberg II |
11 | 27,50% |
CVJM Hamm II |
5 | 12,50% |
TTF Bönen IV |
4 | 10,00% |
DJK SR Cappel II |
0 | 0% |
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren-Bezirksklasse Gruppe 4 2008/2009
Na, wer wird uns in Richtung Bezirksliga verlassen?
|
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 4 2008/2009
Guten morgen,
ich denke mir eine solche Prognose kann man erst dann machen, wenn man genau weiß wie überhaupt aufgestellt wird. Ich habe mal den TuS Warstein favorisiert, da man ja nicht weiß was aus der zurückgezogenen Regionalmannschaft übriggeblieben ist. Oder sehe ich das komplett falsch? Im Kreis der Favoriten sehe ich genauso den CVJM Hamm II, da sie sich ja in der 1. Mannschaft sehr gut verstärkt haben, und somit die 2. Mannschaft aus den vollen Schöpfen kann. Freue mich bereits auf das Duell mit den alten Freunden !!! Gruß aus Kamen |
|
||||
|
||||
Lt Click TT
Biziorek nach Niedersachsen Guhe+Hoppe nach Schwerte Hovemann nach Bönen Nübel nach Eickelborn Akiode tauch noch nicht auf was wohl daran liegt, das er in einen verband ohne click wechselt und das noch nachgetragen werden muß. Also erste komplett weg. Neuzugang Julian Aust aus Suttrop wird wohl nicht in der ersten spielen. 1 Jahr nicht gespielt, davor Jugend 1. KK
|
|||
|
|||
Zitat:
Fast richtig...Akiode ist schon nach dem Aufstieg in die Regionalliga gegangen worden...Der hat sich einem Verein in der Nähe von Stuttgart angeschlossen. Die Nr.1 war Pawel Stopinski, den hat es zurück nach Danzig verschlagen und spielt dort, glaube ich, 2.polnische Liga. Ansonsten stimmt alles. Wir spielen gegen den Abstieg. |
|
||||
|
||||
Ich kann da mal gar nix zu sagen^^Kenn kaum jemanden ausser Kamen,Hamm und Bönen.Lass mich überraschen^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke aber trotzdem das ihr die Klasse locker halten könnt. Raulffs ist nen alter haudegen und du bist ja auch nen Kämpfer. wenn du mit den neuen Noppen halbwegs klarkommst für oben immer noch nen sehr guter. Viel Erfolg
|
|||
|
|||
man freu ich mich
![]() hoffe mal, dass wir die klasse halten können, ne mark ;-) |
|
|||
|
|||
Der TuS Warstein wird auf jeden Fall gegen den Abstieg kämpfen, die Gründe erläuter ich mal nicht näher...Ist nur ein Tipp, um bei der Umfrage richtig zu liegen.
|
|
|||
|
|||
kamen wirds machen bei der 'starken' jugend im hintergrund
![]() |
|
|||
|
|||
Aufstellung TuS Lohauserholz-Daberg 2
Dietrich Sellberg Wientke Ryborsch Gerling Rellermeyer Traphan |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.