Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2008, 20:08
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009

Ahh da ist die Antipathie gegen Ferndorf wieder. Hab ich lange gefragt wo sie hin war:-) Ferndorf wird sicherlich weiter oben stehen 6. oder 7. :-)

ttgigant du hast bisher immer falsch gelegen was das an ging insofern macht mich das sicher das es nicht so kommt:-)
Alt 30.06.2008, 20:13
funchris funchris ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

funchris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Ahh da ist die Antipathie gegen Ferndorf wieder. Hab ich lange gefragt wo sie hin war:-) Ferndorf wird sicherlich weiter oben stehen 6. oder 7. :-)

ttgigant du hast bisher immer falsch gelegen was das an ging insofern macht mich das sicher das es nicht so kommt:-)
also wer kann euch denn nicht mögen??? versteh ich gar nicht....Ihr seit doch eine sehr freundliche und symphatische Mannschaft und ich freu mich jetzt schon wieder auf nen heissen Tanz gegen euch

was die Runde angeht, denke ich auch dass es einpaar Überraschungen geben wird..in positiver als auch negativer Art...ich bin gespannt...

Wie sieht denn das Ferientraining bei euch so aus? gibts irgendwo die möglichkeit zu trainieren? hab einwenig nachholbedarf
Alt 30.06.2008, 20:27
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von funchris Beitrag anzeigen
also wer kann euch denn nicht mögen??? versteh ich gar nicht....Ihr seit doch eine sehr freundliche und symphatische Mannschaft und ich freu mich jetzt schon wieder auf nen heissen Tanz gegen euch

was die Runde angeht, denke ich auch dass es einpaar Überraschungen geben wird..in positiver als auch negativer Art...ich bin gespannt...

Wie sieht denn das Ferientraining bei euch so aus? gibts irgendwo die möglichkeit zu trainieren? hab einwenig nachholbedarf
Wird Becker wieder nicht oder nur selten spielen, da du eigentlich in der 2. Mannschaft oben gemeldet bist? Auf ein "heißes" Tänzchen würde ich mich jedenfalls freuen.

Mit Training bei uns sieht's schlecht aus - mind. 4 Wochen ist die Halle zu, wahrscheinlich eher die kompletten 6 Wochen Sommerferien
Alt 30.06.2008, 20:33
funchris funchris ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

funchris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja mal schauen, was bei uns in der mannschaft so alles passiert..ist ja vieles möglich bei unserem durchschnittsalter

aber geplant ist eigentlich nichts dergleichen......naja solange ich unten spiele kann ich vielleicht der 2. beim Klassenerhalt helfen...was das training angeht siehts bei uns ähnlich aus...leider.....
Alt 30.06.2008, 21:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wir können soweit ich das sagen kann am 1.August wieder rein!
Alt 01.07.2008, 13:45
Herrenmuts van Rubber Herrenmuts van Rubber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Herrenmuts van Rubber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttgigant71 Beitrag anzeigen
hier nachfogend die abschlusstabelle 2008/09.

1. Holzen
2. Neunk.
3. Netphen
4. Salchendorf
5. TSV Hagen
6. Siegen
7. lüdenscheid
8. Lendring.
9. ssv hagen
10. ferndorf
11. Halver
12. Iserlohn

oder hat jemand einen bessere tabelle?

Au contraire! Der SSV Hagen wird mit der in diesem Forum publizierten Aufstellung sicherlich ganz oben mitspielen. Brett 1 und Brett 6 sind in ihrem Paarkreuz unter den Top 5 anzusiedeln, die restlichen Spieler t.w. mit positiver Bilanz in der LL.

Man darf gespannt sein.

Grüße aus dem sonnigen Werdohl
Dr. Herrenmuts van Rubber
Alt 01.07.2008, 14:02
ttgigant71 ttgigant71 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttgigant71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo,
das hagen so gut ist wuste ich nicht sorry. ferndorf kann auch wenns gut läuft 7 werden, aber meiner meinung nach wenns schlecht läuft auch um den abstieg spielen. rohn als einser weg, schreiber hinten alles andere als ein sicherer punktelieferant. vorne wirds wohl auch sehr schwer ein paar punkte zu holen. dann bleibt nur noch pos. 3,4,5 die gut punkten können. aber wir werden sehen.
Alt 01.07.2008, 15:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Du meinst 3,4 und 6 Schreiber spielt 5:-)
Alt 01.07.2008, 15:50
seespitze seespitze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

seespitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttgigant71 Beitrag anzeigen
hier nachfogend die abschlusstabelle 2008/09.

1. Holzen
2. Neunk.
3. Netphen
4. Salchendorf
5. TSV Hagen
6. Siegen
7. lüdenscheid
8. Lendring.
9. ssv hagen
10. ferndorf
11. Halver
12. Iserlohn

oder hat jemand einen bessere tabelle?
Wenn das alles so einfach wäre. Kann mich aber an letzte Saison noch recht gut erinnern. Da gab es viele "Favoritenstürze" und noch mehr knappe Ergebnisse. Holzen wird mit dieser Aufstellung sicherlich oben mitmischen, Neunkirchen hat sich nicht wesentlich verstärkt, und wurde letztes Jahr Dritter. Salchendorf als Aufsteiger Vierter, gewagter Tip. Lendringsen mit dieser sehr jungen Mannschaft am achten Platz, haben sicherlich das Potenzial, aber auch die Nerven? Ferndorf seh ich weiter vorne, wird aber auch daran liegen, wie der Zweier mit neuem Material zurecht kommt.

Alles in allem eine recht ausgeglichene Gruppe, wo sicherlich der oder andere sich noch umschauen wird.
Alt 01.07.2008, 16:38
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Herrenmuts van Rubber Beitrag anzeigen
Au contraire! Der SSV Hagen wird mit der in diesem Forum publizierten Aufstellung sicherlich ganz oben mitspielen. Brett 1 und Brett 6 sind in ihrem Paarkreuz unter den Top 5 anzusiedeln, die restlichen Spieler t.w. mit positiver Bilanz in der LL.

Man darf gespannt sein.

Grüße aus dem sonnigen Werdohl
Dr. Herrenmuts van Rubber
SSV m.E. zum Wiederaufstieg in der Lage.
Sollten ausser Natusch alle mehr oder weniger
deutlich positiv spielen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »