|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
Ahh da ist die Antipathie gegen Ferndorf wieder. Hab ich lange gefragt wo sie hin war:-) Ferndorf wird sicherlich weiter oben stehen 6. oder 7. :-)
ttgigant du hast bisher immer falsch gelegen was das an ging insofern macht mich das sicher das es nicht so kommt:-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
was die Runde angeht, denke ich auch dass es einpaar Überraschungen geben wird..in positiver als auch negativer Art...ich bin gespannt... Wie sieht denn das Ferientraining bei euch so aus? gibts irgendwo die möglichkeit zu trainieren? hab einwenig nachholbedarf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Training bei uns sieht's schlecht aus - mind. 4 Wochen ist die Halle zu, wahrscheinlich eher die kompletten 6 Wochen Sommerferien |
|
|||
|
|||
naja mal schauen, was bei uns in der mannschaft so alles passiert..ist ja vieles möglich bei unserem durchschnittsalter
aber geplant ist eigentlich nichts dergleichen......naja solange ich unten spiele kann ich vielleicht der 2. beim Klassenerhalt helfen...was das training angeht siehts bei uns ähnlich aus...leider..... |
|
|||
|
|||
Also wir können soweit ich das sagen kann am 1.August wieder rein!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Au contraire! Der SSV Hagen wird mit der in diesem Forum publizierten Aufstellung sicherlich ganz oben mitspielen. Brett 1 und Brett 6 sind in ihrem Paarkreuz unter den Top 5 anzusiedeln, die restlichen Spieler t.w. mit positiver Bilanz in der LL. Man darf gespannt sein. Grüße aus dem sonnigen Werdohl Dr. Herrenmuts van Rubber |
|
|||
|
|||
hallo,
das hagen so gut ist wuste ich nicht sorry. ferndorf kann auch wenns gut läuft 7 werden, aber meiner meinung nach wenns schlecht läuft auch um den abstieg spielen. rohn als einser weg, schreiber hinten alles andere als ein sicherer punktelieferant. vorne wirds wohl auch sehr schwer ein paar punkte zu holen. dann bleibt nur noch pos. 3,4,5 die gut punkten können. aber wir werden sehen. |
|
|||
|
|||
Du meinst 3,4 und 6 Schreiber spielt 5:-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles in allem eine recht ausgeglichene Gruppe, wo sicherlich der oder andere sich noch umschauen wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollten ausser Natusch alle mehr oder weniger deutlich positiv spielen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.