|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Zitat:
Ich glaube letzte Saison gabs 2 mal ein packendes 8:8 wobei wir im Hinspiel den Sieg verschenkt haben und ihr im Rückspiel - wir wollen das noch verbessern...
|
|
|
|||
|
|||
|
oh ha das ist eine kampfansage oder? Geht doch gar nicht.
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
DJK Teutonia Ehrenfeld - SV Westfalia Somborn 9:5 (Ehrenfeld immer ein Ü-Ei)
VfL Winz-Baak - TT-Team Bochum 5:9 (Winz ohne Gebhardt?) TTC Herne-Vöde III - DJK Falkenhorst Herne 9:6 (Falkenhorst ohne Pawlicki diese Saison mit Problemen?) TuS Eving-Lindenhorst - TSG Sprockhövel 9:6 (Heimvorteil) TV Einigkeit Barop - SV Bommern II 6:9 (Barop oben gut, aber Bommern oben besser) DJK Wattenscheid II - TuS Ende 9:0 (klare Kiste) |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Teutonia Ehrenfeld - SV Westfalia Somborn 9:2
VfL Winz-Baak - TT-Team Bochum 4:9 TTC Herne-Vöde III - DJK Falkenhorst Herne 8:8 TuS Eving-Lindenhorst - TSG Sprockhövel 6:9 TV Einigkeit Barop - SV Bommern II 5:9 DJK Wattenscheid II - TuS Ende 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
(Ehrenfeld immer ein Ü-Ei)
morgen nicht !! |
|
|
|||
|
|||
|
Hier auch mal meine Prognosen...
DJK Teutonia Ehrenfeld - SV Westfalia Somborn 9:3 (dann bin ich ja mal gespannt was die ganzen Verbandsligaleute so machen) VfL Winz-Baak - TT-Team Bochum 6:9 (kann Winz-Baak immernoch nicht einschätzen,aber mit Sicherheit bald) TTC Herne-Vöde III - DJK Falkenhorst Herne 8:8 (So schlecht wie Falkenhorst gegen uns aufgetreten ist, kann man es nicht nochmal tun) TuS Eving-Lindenhorst - TSG Sprockhövel 9:6 (Das wär natürlich ein Wunschergebnis) TV Einigkeit Barop - SV Bommern II 9:7 (Ich war gerade auf Toilette und mein Urin sprach gerade zu mir) DJK Wattenscheid II - TuS Ende 9:2 (Tja keine Ahnung was mit den Endern los ist, aber Wattenscheid wird ja sehr hochgelobt, mal schauen) Allen viel Spaß und Glück am Wochenende und bleibt alle Verletzungsfrei...!!! @Springsteen: dann hättest du ja auch mal eben deine tipps ablassen können
|
|
|
|||
|
|||
|
Barop - Bommern 2 4:9
0:4 Doppel wird uns nicht mehr passieren... |
|
|
|||
|
|||
|
Hast mich überredet !
Ehrenfeld - Somborn 9:3 (obwohl wir Somborn nicht kennen - aber sowas wie letzte Woche wird uns auch nicht mehr passieren - hoffentlich!) Winz-Baak - TT Team Bochum 4:9 Herne Voede - Falkenhorst Herne 8:8 Tus Eving - Sprockhövel - keine Ahnung, tippe 8:8 Barop - Bommern 3:9 Wattenscheid - Ende 9:1 (wenn WAT komplett antritt) Allen viel Spaß, leckeres Pilsken (Fiege!) und bleibt gesund ! |
|
|
|||
|
|||
|
Ehrenfeld - Somborn 9:2
Winz-Baak - TT Team Bochum 6:9 Herne Voede - Falkenhorst Herne 8:8 Tus Eving - Sprockhövel - 7:9 Barop - Bommern 5:9 Wattenscheid - Ende 9:1 Nice weekend |
|
|
||||
|
||||
|
Ehrenfeld - Somborn 8:8
Kenne die Gastgeber noch nicht Winz-Baak - TT Team Bochum 8:8 dito Herne Voede - Falkenhorst Herne 8:8 Hoffe daß die Jungs von Falkenhorst eine "EXTRASCHICHT" letzte Woche eingelegt haben Tus Eving - Sprockhövel - 9:7 Was soll man sonst tippen Barop - Bommern 8:8 Kenn ich Beide nicht Wattenscheid - Ende 9:5 Bei TUS Ende weiß man ja nie wer spielt Allen viel Spaß und dran denken daß die POLIZEI heute in Dortmund sehr viel unterwegs seien wird (nicht zu viel danach trinken)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.

Ich glaube letzte Saison gabs 2 mal ein packendes 8:8 wobei wir im Hinspiel den Sieg verschenkt haben und ihr im Rückspiel - wir wollen das noch verbessern...