Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2009, 08:27
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 - 2008/2009

Zitat:
Zitat von Jucke1 Beitrag anzeigen
Hast Du Angst böse zu sein, dass Du jetzt die Ergebnisse kurz und sachlich von einem Mannschaftskameraden melden läßt?

Ja, genau, Du bist echt ein Fuchs!

Im Ernst: Ich war gestern leider nicht dabei. Von daher könnte ich jetzt auch nur den Spielbericht ablesen und was dazu dichten. Das spar ich mir dann lieber.

Mein Dank für kurzfristigen Ersatz (1 Std. vor dem Spiel) geht diesmal an unseren Stand-by-Profi Mirko, der dann auch noch an 2 Punkten beteidigt war. Das nett man dann, glaube ich, perfekter Ersatz.

Wir hoffen jetzt erstmal, das Stoppenberg heute die Aufholjagd startet und dann nächsten Donnerstag direkt damit wieder aufhört. So was würden wir dann aus unserer Sicht wohl eine perfekte Woche nennen.

@ Stoppenberg: wir drücken Euch heute abend die Däumchen.
Alt 30.01.2009, 10:22
JarodX JarodX ist offline
TTV DSJ Stoppenberg
Forenmitglied

JarodX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann drückt mal schön fest zu!!!! Könnten nun auch echt mal ein wenig Glück gebrauchen! Aber wenn uns die Überraschung gelingt, könnte es sein, dass uns das Spaß macht und wir gar nciht mehr aufhören wollen!

www.stoppenberg-tt.de
Alt 30.01.2009, 10:30
Benutzerbild von rebelbp
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JarodX Beitrag anzeigen
Dann drückt mal schön fest zu!!!! Könnten nun auch echt mal ein wenig Glück gebrauchen! Aber wenn uns die Überraschung gelingt, könnte es sein, dass uns das Spaß macht und wir gar nciht mehr aufhören wollen!
Den Spaß werden wir Euch dann schon austreiben. (Hoffe ich zumindest )

Oh, Mist, jetzt war ich, glaube ich, böse.
Alt 30.01.2009, 23:41
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rebelbp Beitrag anzeigen

Oh, Mist, jetzt war ich, glaube ich, böse.
Scheinbar war es genau dieser Kommentar, der es irgendwie versaut hat

Trotz einer 6:3 Führung für uns, mussten wir uns im Schlußdoppel mit 7:9 geschlagen geben.

Also im Klartext: Stoppenberg II gegen Holsterhausen III = 7:9

Ein ausführlicher Bericht wird wie immer auf unserer Homepage zu finden sein. Da wir verloren haben, könnte es allerdings ein paar Tage dauern.
Alt 31.01.2009, 09:00
Benutzerbild von rebelbp
TVE III
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Jucke1 Beitrag anzeigen
Scheinbar war es genau dieser Kommentar, der es irgendwie versaut hat
Naja, das kann ich jetzt nicht so ganz glauben. Das werdet ihr Euch schon selbst versaut haben.

Trotzdem bitter, wenn man hoch motiviert ist, und es dann so knapp nicht klappt. Schade, aber trotzdem nicht schlecht, die starken Holsterhausener so nah an einen Punktverlust gebracht zu haben.

Kopf hoch, Lebbe geht weiter.

Geändert von rebelbp (31.01.2009 um 09:37 Uhr)
Alt 31.01.2009, 16:37
E=mc² E=mc² ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

E=mc² ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade Stoppenberg! Ihr habt gekämpft alles gegeben um am Ende knapp zu verlieren. Pech oder auch shit happens. Ihr habt es Ihnen so schwer wie möglich gemacht und bei engen Spielen sind es manchmal die etwas Glücklicheren, die den Rahm abschöpfen und die Anderen müssen in die Röhre schauen.

Ihr dürft weiter hoch erhobenen Hauptes durch die Saison schreiten.
Alt 31.01.2009, 21:46
Coky Coky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Coky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hut ab, liebe Stoppenberger! Eine tolle Leistung, die leider nicht belohnt worden ist.

So wie unsere heute Abend. Muss mir mal den Frust runterschreiben. Wir Adler sind in Burgaltendorf mit dem allerletzten Aufgebot und kranker Nummer 2 und Nummer 5 aufgelaufen, haben eine tolle kämpferische Leistung geboten und wurden am Ende (imho) völlig unverdient nach 5:5 mit einem 5:9 abgestraft. Dabei haben wir ganze 5 Sätze weniger geholt, als der Gastgeber - und sicherlich noch etliche Nasse weniger...

Wollen wir nur hoffen, dass sich unser unermüdlicher Einsatz nicht rächt und die beiden Kranken am kommenden Freitag bei dem für uns so wichtigen Spiel gegen Eon wieder fit sind.
Alt 01.02.2009, 03:06
Ghooost Ghooost ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ghooost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Coky Beitrag anzeigen
Hut ab, liebe Stoppenberger! Eine tolle Leistung, die leider nicht belohnt worden ist.

So wie unsere heute Abend. Muss mir mal den Frust runterschreiben. Wir Adler sind in Burgaltendorf mit dem allerletzten Aufgebot und kranker Nummer 2 und Nummer 5 aufgelaufen, haben eine tolle kämpferische Leistung geboten und wurden am Ende (imho) völlig unverdient nach 5:5 mit einem 5:9 abgestraft. Dabei haben wir ganze 5 Sätze weniger geholt, als der Gastgeber - und sicherlich noch etliche Nasse weniger...

Wollen wir nur hoffen, dass sich unser unermüdlicher Einsatz nicht rächt und die beiden Kranken am kommenden Freitag bei dem für uns so wichtigen Spiel gegen Eon wieder fit sind.
stoppenberg drückt einer überaus sympathischen Mannschaft die Daumen!
der ghooost war es ;-)
Alt 01.02.2009, 03:09
Ghooost Ghooost ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ghooost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rebelbp Beitrag anzeigen
Naja, das kann ich jetzt nicht so ganz glauben. Das werdet ihr Euch schon selbst versaut haben.

Trotzdem bitter, wenn man hoch motiviert ist, und es dann so knapp nicht klappt. Schade, aber trotzdem nicht schlecht, die starken Holsterhausener so nah an einen Punktverlust gebracht zu haben.

Kopf hoch, Lebbe geht weiter.
Wir leben noch, ihr werdet es spüren am Donnerstag ... grins
Alt 01.02.2009, 11:45
Benutzerbild von rebelbp
TVE III
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Ghooost Beitrag anzeigen
Wir leben noch, ihr werdet es spüren am Donnerstag ... grins
...ich habs befürchtet...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »