|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 - 2008/2009
Zitat:
Ja, genau, Du bist echt ein Fuchs! ![]() Im Ernst: Ich war gestern leider nicht dabei. Von daher könnte ich jetzt auch nur den Spielbericht ablesen und was dazu dichten. Das spar ich mir dann lieber. Mein Dank für kurzfristigen Ersatz (1 Std. vor dem Spiel) geht diesmal an unseren Stand-by-Profi Mirko, der dann auch noch an 2 Punkten beteidigt war. Das nett man dann, glaube ich, perfekter Ersatz. Wir hoffen jetzt erstmal, das Stoppenberg heute die Aufholjagd startet und dann nächsten Donnerstag direkt damit wieder aufhört. So was würden wir dann aus unserer Sicht wohl eine perfekte Woche nennen. @ Stoppenberg: wir drücken Euch heute abend die Däumchen. ![]() |
|
|||
|
|||
Dann drückt mal schön fest zu!!!! Könnten nun auch echt mal ein wenig Glück gebrauchen! Aber wenn uns die Überraschung gelingt, könnte es sein, dass uns das Spaß macht und wir gar nciht mehr aufhören wollen!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Oh, Mist, jetzt war ich, glaube ich, böse. ![]() |
|
|||
|
|||
Scheinbar war es genau dieser Kommentar, der es irgendwie versaut hat
![]() ![]() ![]() Trotz einer 6:3 Führung für uns, mussten wir uns im Schlußdoppel mit 7:9 geschlagen geben. ![]() ![]() Also im Klartext: Stoppenberg II gegen Holsterhausen III = 7:9 Ein ausführlicher Bericht wird wie immer auf unserer Homepage zu finden sein. Da wir verloren haben, könnte es allerdings ein paar Tage dauern. |
|
||||
|
||||
Naja, das kann ich jetzt nicht so ganz glauben.
![]() Trotzdem bitter, wenn man hoch motiviert ist, und es dann so knapp nicht klappt. Schade, aber trotzdem nicht schlecht, die starken Holsterhausener so nah an einen Punktverlust gebracht zu haben. Kopf hoch, Lebbe geht weiter. ![]() Geändert von rebelbp (31.01.2009 um 09:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schade Stoppenberg! Ihr habt gekämpft alles gegeben um am Ende knapp zu verlieren. Pech oder auch shit happens. Ihr habt es Ihnen so schwer wie möglich gemacht und bei engen Spielen sind es manchmal die etwas Glücklicheren, die den Rahm abschöpfen und die Anderen müssen in die Röhre schauen.
![]() Ihr dürft weiter hoch erhobenen Hauptes durch die Saison schreiten. ![]() |
|
|||
|
|||
Hut ab, liebe Stoppenberger! Eine tolle Leistung, die leider nicht belohnt worden ist.
So wie unsere heute Abend. Muss mir mal den Frust runterschreiben. Wir Adler sind in Burgaltendorf mit dem allerletzten Aufgebot und kranker Nummer 2 und Nummer 5 aufgelaufen, haben eine tolle kämpferische Leistung geboten und wurden am Ende (imho) völlig unverdient nach 5:5 mit einem 5:9 abgestraft. Dabei haben wir ganze 5 Sätze weniger geholt, als der Gastgeber - und sicherlich noch etliche Nasse weniger... Wollen wir nur hoffen, dass sich unser unermüdlicher Einsatz nicht rächt und die beiden Kranken am kommenden Freitag bei dem für uns so wichtigen Spiel gegen Eon wieder fit sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
der ghooost war es ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
...ich habs befürchtet...
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.