|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. Kreisklasse Gruppe 2 - 2008/2009
Das sind also die Mannschaften dieser Gruppe:
1KK 2 Burgaltendorf TV Eintracht III SVM III Holsterhausen III Frintrop IV E.ON Ruhrgas Gerschede II Post/Telekom Stoppenberg II Katernberg Mal sehen was die nächste Saison so bringt. Wer was zu melden hat (Mannschaftsaufstellungen, Tipps, etc.) möge es hier zum besten geben... |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 - 2008/2009
Ja, dann fang ich mal an und nehme den Ball aus einem anderen Thema von Supli auf:
Wir haben im Verein über unseren Aufstellungen gebrühtet. Die 3. Mannschaft wird ein etwas verändertes Gesicht haben und startet mit: 1. Gaspar 2. Dapprich, Harald 3. Peters 4. Buntrock 5. Drapatz 6. Querbach 7. Bastkowski Ich gehe davon aus, das wir mit dieser Mannschaft Konkurrenzfähig sind. Zu was es am Ende reicht, weiß ich nicht. Schauen wir erstmal wie die anderen Teams so aufgestellt sind. |
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
in dieser Gruppe sind mir einige Mannschaften/ Vereine völlig fremd. Da bin ich mal gespannt wie hier die Tabelle getippt wird. Ich hoffe das es Vorhersagen gibt. |
|
||||
|
||||
Ja wo bleiben denn weitere Aufstellungen?
Wo sind z. B. die Stoppenberger? Die treiben sich doch sonst auch immer hier rum Supli, ihr wisst doch bestimmt auch schon wie Eure Mannschaft aussieht, oder!? Die anderen dürfen sich natürlich auch gerne melden. |
|
|||
|
|||
Bei Stoppenberg stehen die Aufstellungen noch nicht 100%ig. Durch die Fusion mit DSJ werden die Mannschaften gut durchgemischt.
|
|
|||
|
|||
Okok, hier siind ja die Stoppenberger, merk schon, ohne uns geht nix.
![]() Aufstellung der 2. Mannschaft ist schon absolut klar: Nix genaues weiss man... Wir sind noch wild am mischen und hoffen eine Truppe auf die Beine zu bekommen die mithalten kann - Ziel wird in jedem Fall der Klassenerhalt sein, wenns was in der Mitte sind wäre es hervorragend. Allerdings kenne ich auch einige der Teams in dieser Gruppe gar nicht. Trotzdem hoffen wir auf eine ebenso tolle und spannende Saison wie die vergangene und ein genauso nettes Miteinander. Viel Spaß für die Saison aus Stoppenberg
|
||||
|
||||
So, hallo erst mal an alle...
Zitat:
Was ist denn bei euch mit den Kollegen Stiffel und Kehren? Weniger Zeit oder dieses Jahr in anderen Mannschaften um diesen zum Aufstieg zu verhelfen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der Kollege Kehren nimmt sich eine schöpferische Pause (wegen "weniger Zeit") und wird als Notnagel in unserer 4. (oder auch bei uns) zur Verfügung stehen. Spielen wird er in der nächsten Saison also eher selten bis garnicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
gemäß der gestrigen Spielersitzung starten wir mit folgender Mannschaft: Reiner Härtel Peter Blöhm Andre Hüser Sascha Dahlke Benjamin Dudek Andre Weyerhorst Mark Palenga Als Aufsteiger sollte man zunächst das Ziel haben nicht gleich wieder abzusteigen. Das sollte mit dieser Mannschaft gelingen! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.