|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
es muss in gegen mitte bis ende der 80er jahre gewesen sein. denn bernd ist noch unter 40.
du bist demnach ca 60 und warst damals so alt wie bernd jetzt. wie hoch war das denn? paar jahre später hat er dann in platte heide oberliga gespielt. ich muss mich verbessern. du warst damals mitte 40. also 10 jahre älter als er jetzt.
born to lie and suffering from mythomania Geändert von Thiloho (12.07.2008 um 21:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bin Jahrgang 40. Kommt also so ungefähr hin. Das war damals Landesliga. Weiß nur nicht,ob B. da Stammspieler war oder Ersatz gespielt hat.
|
|
||||
|
||||
ja mittlerweile hat mein privater foren und internetdedektiv schon rausgefunden wer du bist...
![]()
|
|||
|
|||
Ker ich glaub ihr habt alle keine hobbys
![]() Nein Spaß bei seite ![]() ![]() ![]() @ach_ja: hast du schon deinen Lehrgang für dieses Jahr gemacht? Wegen unser gemeinsam erhaltenen Trainerlizenz? Ist ja schon 4 Jahre her Gruß aus Lendringsen Marcel
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja Romy und ich haben uns jetzt für den am 28-30.11 in Münster angemeldet, Matthias braucht keine Verlängerung weil er nach Hannover geht und keine Jugendarbeit mehr macht. Und wie sieht es bei euch was, sehen wir uns vielleicht sogar wieder in Münster?
|
||||
|
||||
Diese Woche kommt der Doktor aus dem Urlaub. Ich hoffe er macht sich gut erholt und zügig an die Mannschaftsaufstellungen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hdd |
|
|||
|
|||
Das sind ja mal super Nachrichten.
Im Bezirk scheint sowas ja immer schneller wie beim Kreis zu gehen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bei uns im Kreis ist aber schon alles erledigt. (Spielpläne u..-Aufstellungen)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1.) Ich war eventuell etwas voreilig. In click-tt ist als Veröffentlichung der Aufstellungen in den Bezirksligen der 14. 7. genannt. Daraus habe ich gefolgert, daß das auch für die Bezirksklassen gilt; dort steht aber weiterhin der 15. 8. als Termin. Abwarten! PS. Bearbeitet sind die Aufstellungen (zumindest bei den in der BK spielenden Vereinen des Kreises Siegen) bereits. 2.) Spielpläne der Kreise können erst erstellt werden, nachdem die Rasterzahlen vom Verband und vom Bezirk bekannt sind. Das ist in diesem Jahr erfreulich schnell gegangen, da Werner Almesberger (WTTV) und Dr. Andreas Sackmann (Bezirk) das unmittelbar nach Ende der Terminmeldung erledigt haben und auch im Jugendbereich (Bezirk) die Rasterzahlen am 28. Juni vorlagen. Vorher konnte in den Kreisen sinnvoll nichts erledigt werden, da zumindest im Kreis Siegen zahlreiche Wünsche auf Parallelspiele, ... geäußert wurden. Das wird im Kreis Arnsberg/Lippstadt nicht anders sein. Daher finde ich eine Kritik am Nichtvorliegen der Spielpläne unangebracht, da man dem oder den dafür Zuständigen zugestehen sollte, daß er oder sie in den Sommerferien Urlaub machen. Hdd |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.