|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Heute abend steigt um 20:00 das interessante Kellerduell zwischen ATK 3 und ATK 4. Mal sehen was dabei herauskommt. Wird bestimmt ein spannendes Spiel wobei Ergebnisse zwischen 4:9 und 9:4 für beide Mannschaften möglich sind.
|
|
||||
|
||||
Ich bin mir sicher, das gibt zwei Punkte für Anrath.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Auslosung steht, die Halle wird voll und immer schön nett zur Turnierleitung sein ![]() In diesem Sinne bis Samstag ![]()
|
|||
|
|||
Kann man die Auslosung irgendwo einsehen?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hier die Tipps für das WE:
DJK Teutonia St. Tönis II - 1. TTC BW Breyell 4:9 VfL Borussia Mönchengladbach II - TuS Jahn Mönchengladbach 9:5 ASV Einigkeit Süchteln IV - TTV St. Hubert 9:6 Anrather TK RW IV - VfL Rheinhausen II 3:9 DJK VfL Tönisberg - Anrather TK RW III 9:5 TV Boisheim - SC Bayer 05 Uerdingen III 2:9
|
|||
|
|||
So nun geht die Runde für uns richtig los
DJK Teutonia St. Tönis II - 1. TTC BW Breyell 4:9 VfL Borussia Mönchengladbach II - TuS Jahn Mönchengladbach 9:6 ASV Einigkeit Süchteln IV - TTV St. Hubert 5:9 Anrather TK RW IV - VfL Rheinhausen II 9:7 DJK VfL Tönisberg - Anrather TK RW III 8:8 TV Boisheim - SC Bayer 05 Uerdingen III 2:9 Mal sehen was rauskommt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir spielen das erste Mal ohne komplett (mit Ausnahme der eins). Andreas wurde mittlerweile operiert und das Knie in Ordnung gebracht. Wir sind guter Hoffnung das er zur Rückrunde wieder am Tisch stehen kann, dann werden wir auch wieder häufiger Punkten. Allerdings sollten wir vorher auch schon das ein oder andere Pünktchen holen, am besten direkt am WE. DJK Teutonia St. Tönis II - 1. TTC BW Breyell 6:9 VfL Borussia Mönchengladbach II - TuS Jahn Mönchengladbach 9:6 ASV Einigkeit Süchteln IV - TTV St. Hubert 5:9 Anrather TK RW IV - VfL Rheinhausen II 6:9 DJK VfL Tönisberg - Anrather TK RW III 9:5 TV Boisheim - SC Bayer 05 Uerdingen III 2:9 |
|
|||
|
|||
Na dann wollen wir mal wieder
DJK Teutonia St. Tönis II - 1. TTC BW Breyell 7:9 (beide Truppen scheinen ja stark zu sein) VfL Borussia Mönchengladbach II - TuS Jahn Mönchengladbach 9:6 (das Gladbacher Lokalderby, wird supereng zugehen, ich hoffe wir haben das bessere Ende für uns) ASV Einigkeit Süchteln IV - TTV St. Hubert 9:6 (ASV muss langsam mal anfangen zu punkten, Sorry St.Hubert, aber ich denke ohne Andreas wird es dort sehr schwer, Gute Besserung an ihn, als Coach macht er sich ja auch ganz gut ![]() Anrather TK RW IV - VfL Rheinhausen II 4:9 DJK VfL Tönisberg - Anrather TK RW III 9:6 (wird ne enge Kiste) TV Boisheim - SC Bayer 05 Uerdingen III 8:8 (sonntags morgen in Boisheim ist es besonders schön, mal sehen welche Mannschaft Bayer auf die Bühne stellt, ich mache trotzdem mal einen Außenseitertipp) allen viel erfolg. gruss Stephan |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.