|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Yeahhh"""
|
|||
|
|||
Zitat:
@Grille warst Du um diese Uhrzeit erst zu Hause, oder schon wieder auf? MANN - MANN - MANN, ich werd echt alt und kann mit dem aufstrebenden Volk nicht mehr mithalten |
|
|||
|
|||
Pause vorbei - jetzt geht's wieder los!
Hier die Begegnungen.... SC Buschhausen IV - TTS Duisburg II (9:7) -Knappe Kiste für Buschhausen Spvgg. Meiderich 06/95 IV - TTC Borussia Osterfeld-Heide II (2:9) -Osterfeld einfach zu stark für Meiderich TV Voerde III - STV Hünxe (9:5) -kann vllt auch knapper werden... SV Spellen - PSV Oberhausen III (4:9) -Tja, was soll ich dazu sagen, wir ohne Nr.2 und Nr.3 Die Ersatzspieler stehen auch noch nicht fest..... MTV Rheinwacht Dinslaken II - TT-SG Königshardt (9:7) -Dinslaken gewinnt knapp.. DJK Buchholz II - TV Angermund (5:9) -Angermund weiterhin oben dabei... Wie sehen die anderen Tipps aus? Hoffe nur,dass wir gegen Buschhausen wieder komplett antreten können. Viel Glück an alle Mannschaften.. |
|
|||
|
|||
SC Buschhausen IV - TTS Duisburg II 9:7
Spvgg. Meiderich 06/95 IV - TTC Borussia Osterfeld-Heide II 0:9 TV Voerde III - STV Hünxe 8:8 SV Spellen - PSV Oberhausen III 9:7 MTV Rheinwacht Dinslaken II - TT-SG Königshardt 8:8 DJK Buchholz II - TV Angermund 8:8 |
|
|||
|
|||
SC Buschhausen IV - TTS Duisburg II 9:5
Spvgg. Meiderich 06/95 IV - TTC Borussia Osterfeld-Heide II 1:9 TV Voerde III - STV Hünxe 9:6 SV Spellen - PSV Oberhausen III 5:9 MTV Rheinwacht Dinslaken II - TT-SG Königshardt 9:5 DJK Buchholz II - TV Angermund 4:9 Allen viel Erfolg am Wochenende. Gruß aus Voerde Marco |
|
||||
|
||||
Laecherlicher dieser Tipp, sorry fuer diese Einschaetzung, aber dazu faellt mir im ERNST nur dies ein.
|
||||
|
||||
Ist zwar sicherlich nicht der realistischste Tip aber lass ihn doch!
|
||||
|
||||
ok, viel Erfolg am Wochenende euch.
|
|||
|
|||
Na Jungs war aber bis getz ne gute beurteilung für 06/95 IV
immerhin mußte Osterfeld-Heide Heute abend ganz schön schwitzen 9:5 und 28:34 sätze is nich ganz so klar gewesen!Mal ehrlich Ich Hatte Osterfeld VVVVVVVVVViiiiiiiiiiel stärker eingeschätzt!Aber was solls wir sind nicht Tot zu Kriegen!Abgerechnet wird zum schluß! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.