|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Mit wieviel Jahren sollten Kinder bzw. Jugendliche mit dem Frischkleben anfangen? | |||
vor dem 10. Lebensjahr |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 11,38% |
nach dem 10. Lebensjahr |
![]() ![]() ![]() ![]() |
109 | 88,62% |
Teilnehmer: 123. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Ab wieviel Jahren sollten Kinder mit dem Frischkleben anfangen
@operator2 und co:
könnt ihr euch eigentlich nicht im training streiten? Nehmt Geilo noch dazu dann ist hier mal ruhe im forum! |
|
|||
|
|||
@fuxi
Komisch, muß schon irgendwie interessant sein, sonst würdest du nicht immer bei uns deinen Senf dazu geben. Gruss
|
||||
|
||||
an fuxi
Du brauchst doch nicht so tuhn als wärst du der SCHEINHEILIGE. Wir haben schon darüber gesprochen und es ist alles geklärt. MFG
|
||||
|
||||
@Florian:
1. Wie kommst du darauf, daß RCdL weniger gesundheitsschädlich ist als andere Kleber? ... die Kleber riechen vielleicht unterschiedlich stark, sind aber nahezu gleich-schädlich, nämlich fast gar nicht! ...gucksdu hier: http://www.tt-news.de/vb/showthread....516#post213516 2. Mit Rauchen bzw. Alkohol kann man das ja nun überhaupt nicht vergleichen *kopfschüttel* ... immerhin handelt es sich dabei um drogen (beim Alkohol natürlich eingeschränkt), die ABHÄNGIG machen ... was hat das noch mit Frischkleben zu tun:confused: |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber du hast recht das mit dem alkohol und den zigaretten zu vergleichen war nicht so super, ich wollte nur sagen, dass ich z.b. fast gar nix mehr rieche beim kleben, weil ich mich dran gewöhnt habe Florian SVF |
|
|||
|
|||
Für Kinder sind alle Lösungsmittel ungleich schädlicher als für Erwachsene. Die möglichen Entwicklungsstörungen sind nicht vorhersehbar. Von den verbotenen Lösungsmitteln will ich erst gar nicht reden. Solche Stoffe gehören nicht in die Hände von Kindern. Die spielerische Entwicklung ist demgegenüber zweitrangig.
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Noppenking]Also selber finde ich Kleben S
![]() Wir kleben, weil wir ne gute Technik haben im Gegensatz zu dir Noppenking. ![]()
|
|||
|
|||
Dani das Thema war inzwischen doch intern geklärt worden. Muss doch nicht nochmal aufgewärmt werden.
@ Alle die sich gegenseitig auch kennen: Im übrigen muss ich fuxi schon auch recht geben. Ich glaube nicht dass die vereinsinternen Meinungsverschiedenheiten hier zuviele interessieren. Ich denke ihr wisst alle wer angesprochen ist. Bitte also keine Antwort direkt zu diesem Thema hier drin. Wenn dann bitte per PN Ciao Chris
|
|||
|
|||
Ich habe nichs dagegen, wenn "Kinder" kleben, bin ja auch erst 14 und klebe schon . Habe auch für "nach dem 10. Lebensjahr" abgestimmt, weil unter 10 schon noch ein bisschen früh ist, wie ich finde. Da ist die Technik meistens noch zu schlecht (außer bei ein paar Supertalenten)
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von -crea- (08.11.2003 um 15:23 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.