|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle 2008/09......
Da war doch wohl nicht Alkohol im Spiel...
|
|
|||
|
|||
ach....davon weiß ich ja nun garnichts mehr...
naja...der zweite beitrag war nicht so jemeeent^^ |
|
|||
|
|||
Ich verstehe aber auch euer neid auf >>>Merseburg<<<....Denn im gegensatz zu vielen anderen Vereinen wird hier was auf die Beine gestellt....Und das von Herrn Klaus Ködel!
Also wer zum training kommen möchte....Mittwoch und Freitag ab 18.00 Uhr=) |
|
|||
|
|||
Zitat:
da wird einem ja richtig Angst und Bange. Wir werden für euch schon mal unsere große Halle mieten. Da kommt ja auch was großes auf uns zu . Deroli sucht sich ja seine leichtesten Gegner raus...wie einfach (aber selbst gegen die muss er erstmal gewinnen). Bei euch wird immer was auf die Beine gestellt und nach ein paar Jahren wieder fallen gelassen (siehe 1. Mänermannschaft)-> also erstmal kleine Brötchen und so.... Geh du ruhig immer 18 Uhr zum Training->willst ja auch besser werden und mithelfen was auf die Beine zu stellen |
|
|||
|
|||
Um diese Zeit hatte Oli selbstverständlich einiges auf den Kessel.Mir ist es ein Rätsel das Er gestern überhaupt noch vor den Computer sitzen konnte. Unsere Frauen hatten das letzte Heimspiel der ersten Halbserie.
Wer sowas ernst nimmt, der ist zu bemitleiden. Gruß Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir spielen 9 Jahre ununterbrochen überregionall.Wer kann das in S-A noch vorweisen? Begründet habe ich unseren Wechsel von Herren zum Frauen. Du kannst gewiss sein, mit den finanziellen Möglichkeiten die Landsberg zur Verfügung hat, würde Merseburg zumindest eine Herrenmannschaft haben, die das Niveau in der Regionalliga mitbestimmt oder eine Damenmannschaft die in der 2. Bundesliga um den Aufstieg zur 1. Bundesliga spielen würde. Ich dachte eigentlich das Du eine sportliche faire Meinung vertreten tust, aber es ist eben nicht einfach für einen jungen Menschen, der nur das eine hört, sich eine eigene Meinung zu bilden. Eine Mannschaft kann nur dort spielen, wie Sie von Verein gefördert wird bzw.wie stark die einzelnen Spieler/in sind. Unsere Herren haben nun einmal als Mannschaft "nur" Landesliganiveau. Wenn unser Umfeld nicht stimmen würde, glaubst Du solch eine Topspielerin wie Valentova würde bei uns spielen? MfG Beatle
|
||||
|
||||
niedlich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ruhig Brauner, die Männer mit den überlangärmeligen, weißen Hemden sind schon unterwegs...
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle, ich warte ja nur auf den Tag, an dem du dein erstes Buch über Non-Profit Management 'rausbringst, ich würd's kaufen, keine Frage. @ Landsberger: Ich lass euch die Kopie dann nach genauem Lesen zukommen. Ist ja unfassbar, wie ihr mit eurer Kohle umgeht!! Grüße Kathi
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.