|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd
rathjen wird nicht spielen hab ich gehört?
|
|
|
||||
|
||||
|
jap stimmt . . ich wurde gestern geimpft gegen herpatitis A, weil wir nach prag fahren und darf 2 tage kein sport machen
|
|
|
|||
|
|||
|
ich tippe 8:4 für cloppenburg.
wer ist tt-suechtig92? |
|
|
||||
|
||||
|
so , wir (DTV) haben 5:8 gegen Cloppenburg gewonnen.
tt-suechtling92 ist oliver peus (der verdecker) |
|
|
||||
|
||||
|
Der Spielbericht (Ergebnis 5:8) Stand sogar schon 'ne knappe Dreiviertelstunde im click-tt, als du deinen Tipp abgegeben hast
|
|
|
|||
|
|||
|
HAHAHAHA
Da hast du von einem Aussenstehendem noch einmal die Bestätigung das deine Aufschläge verdeckt sind Oliver
|
|
|
|||
|
|||
|
jannis nur weil du verloren hast, ist das keine gute ausrede, dass du meine aufschläge nciht gesehen hast, so meinst du das zumindest...
dann kommt noch hinzu, dass du dich ja gegen hepatits oder so geimpft hast und 2 tage lang kein sport machen kannst.. naja also vorbereiten brauchte ich mich dann sowieso nicht auf dich ... aber ist ja auhc egal.. Ich hab ja ncoh einmal mit björn geredet, und der meinte auhc, dass die nciht verdeckt sind... zumindest geb ich jdenefalls meine niederlagen zu... so hat eure nummer 4 mich stark taktisch ausgespielt... so war er halt besser.. aber 9:1 Sätze in 3 spielen gegen dich, jannis, ist denke ich ein klares ergebnis, Da bracuh man sich nichts vormachen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich muss aber auch sagen, dass mir dein Spiel wirklich gut liegt. Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, dass Spiel gegen dich gestern, sehr spannend und teilweise irre Dinger, die du da auf den Tisch gebracht hast ![]() Zu deinen Aufschlägen : ich muss sagen, dass ich während der ganzen fünf Sätze gegen dich höchstens bei 2-3 Aufschlägen dass Gefühl hatte, die wären verdeckt gewesen. Grenzwertig waren vielleicht ein paar mehr, aber insgesamt verdeckst du m.E. nicht oft (so meine Empfindung...). Wo geht die Reise für dich eigentlich hin, nächste Saison ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jetzt brauch hier auch nicht irgendeiner reinschreiben, das ich ein schlechter verlierer bin !! |
|
|
|||
|
|||
|
Frage mal von einem ganz außen stehenden:
Wie schätzt ihr das Spielniveau der beiden Bezirksligen ein? Gibt es da eurer Meinung nach große Unterschiede? Ich selber spiele Bezirksklasse, meint ihr die guten aus der Bezirksklasse könnten in der Bezirksliga oberes Paarkreuz mithalten? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.