Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2009, 22:04
Philipp Fischer Philipp Fischer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Philipp Fischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jungen Süd

rathjen wird nicht spielen hab ich gehört?
Alt 13.03.2009, 12:23
Benutzerbild von Jannis Rathjen
Jannis Rathjen Jannis Rathjen ist offline
In 2 Tagen ist übermorgen
Junior-Forenmitglied

Jannis Rathjen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jap stimmt . . ich wurde gestern geimpft gegen herpatitis A, weil wir nach prag fahren und darf 2 tage kein sport machen
Alt 14.03.2009, 00:15
Paradiesvogel Paradiesvogel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Paradiesvogel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich tippe 8:4 für cloppenburg.
wer ist tt-suechtig92?
Alt 14.03.2009, 07:39
Junior-Forenmitglied

Jannis Rathjen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so , wir (DTV) haben 5:8 gegen Cloppenburg gewonnen.

tt-suechtling92 ist oliver peus (der verdecker)
Alt 14.03.2009, 09:07
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
ich tippe 8:4 für cloppenburg.
Der Spielbericht (Ergebnis 5:8) Stand sogar schon 'ne knappe Dreiviertelstunde im click-tt, als du deinen Tipp abgegeben hast
Alt 14.03.2009, 12:14
Philipp Fischer Philipp Fischer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Philipp Fischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jannis Rathjen Beitrag anzeigen
tt-suechtling92 ist oliver peus (der verdecker)
HAHAHAHA
Da hast du von einem Aussenstehendem noch einmal die Bestätigung das deine Aufschläge verdeckt sind Oliver
Alt 14.03.2009, 13:25
tt-süchtling92 tt-süchtling92 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-süchtling92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jannis nur weil du verloren hast, ist das keine gute ausrede, dass du meine aufschläge nciht gesehen hast, so meinst du das zumindest...
dann kommt noch hinzu, dass du dich ja gegen hepatits oder so geimpft hast und 2 tage lang kein sport machen kannst.. naja also vorbereiten brauchte ich mich dann sowieso nicht auf dich ... aber ist ja auhc egal.. Ich hab ja ncoh einmal mit björn geredet, und der meinte auhc, dass die nciht verdeckt sind...
zumindest geb ich jdenefalls meine niederlagen zu... so hat eure nummer 4 mich stark taktisch ausgespielt... so war er halt besser..
aber 9:1 Sätze in 3 spielen gegen dich, jannis, ist denke ich ein klares ergebnis, Da bracuh man sich nichts vormachen.
Alt 14.03.2009, 13:39
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-süchtling92 Beitrag anzeigen
zumindest geb ich jdenefalls meine niederlagen zu... so hat eure nummer 4 mich stark taktisch ausgespielt... so war er halt besser..
Danke für das Lob, Olli, aber ganz im Ernst : Verstehe nicht so richtig, wieso ich Wurst überhaupt gegen dich gewinnen kann. Bist spielerisch und technisch mindestens zehn mal besser und taktisch (siehe Spiel gegen Jannis) eigentlich auch haushoch überlegen. Und so durchdacht war meine Taktik wirklich nicht, denn denken konnte ich nach dem Spiel gegen Meinders nicht mehr viel Ich muss aber auch sagen, dass mir dein Spiel wirklich gut liegt. Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, dass Spiel gegen dich gestern, sehr spannend und teilweise irre Dinger, die du da auf den Tisch gebracht hast

Zu deinen Aufschlägen : ich muss sagen, dass ich während der ganzen fünf Sätze gegen dich höchstens bei 2-3 Aufschlägen dass Gefühl hatte, die wären verdeckt gewesen. Grenzwertig waren vielleicht ein paar mehr, aber insgesamt verdeckst du m.E. nicht oft (so meine Empfindung...).

Wo geht die Reise für dich eigentlich hin, nächste Saison ?
Alt 14.03.2009, 22:13
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von tt-süchtling92 Beitrag anzeigen
jannis nur weil du verloren hast, ist das keine gute ausrede, dass du meine aufschläge nciht gesehen hast, so meinst du das zumindest...
dann kommt noch hinzu, dass du dich ja gegen hepatits oder so geimpft hast und 2 tage lang kein sport machen kannst.. naja also vorbereiten brauchte ich mich dann sowieso nicht auf dich ... aber ist ja auhc egal.. Ich hab ja ncoh einmal mit björn geredet, und der meinte auhc, dass die nciht verdeckt sind...
aber 9:1 Sätze in 3 spielen gegen dich, jannis, ist denke ich ein klares ergebnis, Da bracuh man sich nichts vormachen.
das warn scherz das ich 2 tage kein sport machen darf das war nur ein tag ... auf björn würd ich schon mal gar nicht hören .. ich hab verloren ja und ? deine aufschläge sind 100%ig verdeckt. du hälst deinen arm genau vor dem schläger wenn der ball genau im richtigen moment den belag trifft .. und sag jetzt nicht das das nicht stimmt. in meinen augen total unverdient . . warst ja auch ziemlich angepisst als ich dir das gesagt habe , das du unverdient gewonnen hast .. also musst du es ja eingesehen haben das deine aufschläge falsch sind . . und wenn das nicht nur ich sage, sondern noch paar andere dann würd ich mir echt mal gedanken machen . .

jetzt brauch hier auch nicht irgendeiner reinschreiben, das ich ein schlechter verlierer bin !!
Alt 14.03.2009, 22:45
FCR 3.8 FCR 3.8 ist offline
Rückhandflop :P
Junior-Forenmitglied

FCR 3.8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frage mal von einem ganz außen stehenden:
Wie schätzt ihr das Spielniveau der beiden Bezirksligen ein? Gibt es da eurer Meinung nach große Unterschiede? Ich selber spiele Bezirksklasse, meint ihr die guten aus der Bezirksklasse könnten in der Bezirksliga oberes Paarkreuz mithalten?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »