|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Jungen Süd
Hallo
Ich dachte mir , ich eröffnen mal einen Thread zur Bzl Süd Jungen hier. Diskussionen über Ergebnisse/Aufstellungen/Abläufe usw. können ja hier durchgeführt werden. Gibts hier noch jemanden aus der Liga ? Wie sieht die Liga eigentlich aus , welche Teams spielen mit ? Wir (Delmenhorster TV) sind ja als Aufsteiger aus der Bzk Jungen Ost dabei. Geändert von Obachecka (16.06.2008 um 13:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Jungen Süd
Cloppenburg wird noch Relegationsspiel haben und dann denk ich mal auch in der Liga spielen.
Vorraussichtliche Aufstellung nach Cloppenburger Meinung: 1: Tuan-Anh Bui 2. Oliver Peus 3. Ferhat Alim 4. Lukas Meinders |
|
||||
|
||||
Hi Philipp
Die Relegation war doch schon längst oder ? Dort hat sich doch TV Jahn Delmenhorst durch Unentschieden mit allerdings besserem Satzverhältnis gegen Venne durchgesetzt. (Klickst du : Hier) |
|
|||
|
|||
Ja, das is schon richtig aber es wurde nach meinen Informationen jetzt so eine sonderregelung eingeführt dass 3ter und 4ter der jeweiligen bezirksklassen auch gegeneinander spielen um noch einen relegationsplatz zu ergattern
|
|
||||
|
||||
Achso, wäre zwar komisch, aber möglich
![]() Und verdient hätten's die Cloppenburger ja auch. |
|
||||
|
||||
Dann spielen wir ja schon wieder gegen Cloppenburg
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich poste hier mal die Aufstellung vom TV Jahn Delmenhorst:
1. N. Sprenger 2. K. Becker 3. D. Gottwald 4. F. Soltau mfg daniel
Aktuelles Material: Holz: Butterfly Boll Forte konkav VH: Butterfly Sriver G2 FX 2,1 mm RH: Butterfly Sriver EL max. schwarz TV Jahn Delmenhorst ![]() Fußball ist was für Leute die kein Tischtennis spielen können! |
|
||||
|
||||
Was ist den bitte euer Saisonziel ?
Wer spielt denn jetzt sonst noch Bzl Süd ?? Unsere Aufstellung übrigens wie folgt : 1. Jannis Rathjen 2. Björn Dauelsberg 3. Alex Hilfer 4. Kevin Demale Geändert von Obachecka (18.06.2008 um 20:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Obachecka!
In Deiner durchaus witzigen Signatur muss es "ihm" heißen und nicht "ihn". Ansonsten viel Glück in der BL! Ach so, hätte ich fast vergessen. Wieso klappt es nächste Saison nicht im Herrenbereich? Gruß, tatö |
|
||||
|
||||
Danke für den Signaturhinweis, hab mich wohl vertippt
![]() Bei den Herren hätte es schon "geklappt" allerdings wollte/konnte ich meine Mannschaft nicht im Stich lassen , und Jungen BL wird sicher auch geil ![]() Danke für die Glückwünsche Gruß Kevin |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.