Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2008, 15:55
Tomspin Tomspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tomspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Nord/Ost 2008/09

Ich versteh die ganze Diskussion nicht! Maxi Dietrichs Schläger hat sich als nicht den Regeln entsprechend erwiesen und er musste den Schläger wechseln. Anschließend hat er seine Spiele mit einem regelkonformen Schläger bestritten und konnte auch so gegen wirklich starke Gegner absolut überzeugen! Also kann er anscheinend doch auch mit einem "normalen" Schläger spielen und das nicht mal so schlecht
Das Wichtigste ist doch, dass die Spiele regelkonform abgelaufen sind!
Wünsche beiden Teams noch eine gute Saison, damits vielleicht auch dieses Jahr am letzten Spieltag wieder ein "Finale" gibt!

Geändert von Tomspin (09.12.2008 um 15:57 Uhr)
Alt 09.12.2008, 19:46
Dinauer Andreas Dinauer Andreas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dinauer Andreas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord/Ost 2008/09

Hallo Sebastian,

falls ich Trivon zu Unrecht beschuldigt habe, möchte ich mich natürlich dafür entschuldigen. Ich hab nur gehört, wie jemand gesagt hat, dass sein Schläger auch beim Schiedsrichter liegt.

Mit liegt es fern einen Ansbacher Spieler schlecht zu reden, warum auch?
Zu dieser ganzen Sache "Tunen, Kleben, oder was es sonst noch für Möglichkeiten gibt, um vielleicht 3% besser zu werden, möchte ich nur noch
eines sagen:
Ich bin absolut dafür sich an die vorgegebenen Regeln zu halten, und würde persönlich nie etwas anderes tun. Ich muss allerdings auch sagen, dass an dieser Sache die ITTF mitschuld ist, denn eine Regel einzuführen, die keiner
kontrollieren kann, das ist meines Erachtens das Dümmste was man tun kann.

Wegen mir können meine Gegner Tunen, Kleben oder was auch immer mit dem Schläger machen, ist mir egal, denn ich spiele Tischtennis weil es mir Spaß macht und wenn einer deswegen besser ist als ich, dann soll er es halt sein.

Schöne Grüße

Andi

P.s. Ich werde keinen weiteren Kommentar mehr dazu abgeben, da ich kein
Fan von solchen Foren bin wie man an meinen 3 Einträgen in 7 Jahren
sieht. Ich finde es besser wenn man persönlich miteinander spricht.
Alt 10.12.2008, 01:54
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wegen mir können meine Gegner Tunen, Kleben oder was auch immer mit dem Schläger machen, ist mir egal, denn ich spiele Tischtennis weil es mir Spaß macht und wenn einer deswegen besser ist als ich, dann soll er es halt sein.
genau meine meinung ...man ärgert sich vllt. doch ein wenig drüber, aber mehr auch nicht. nach dem spiel ist alles rum und gut is
Alt 10.12.2008, 08:21
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
genau meine meinung ...man ärgert sich vllt. doch ein wenig drüber, aber mehr auch nicht. nach dem spiel ist alles rum und gut is
Ich sehe das ein wenig anders, natürlich geht die Welt davon nicht unter, aber ich hasse einfach Lug u. Betrug, egal in welcher Lebenssituation. Und wenn ich mich bei meinem Hobby damit auseinandersetzen muss finde ich das zum .

Allerdings seit dem ich weis was so hinter den Kulissen passiert wenn jemand einmal erwischt worden ist, gehts mir schon wieder etwas besser .
Alt 10.12.2008, 09:51
Alex P. Keaton Alex P. Keaton ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alex P. Keaton ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ENEZ zeigte rot -> ...
Zitat:
Ich sehe das ein wenig anders, natürlich geht die Welt davon nicht unter, aber ich hasse einfach Lug u. Betrug, egal in welcher Lebenssituation. Und wenn ich mich bei meinem Hobby damit auseinandersetzen muss finde ich das zum .
@ Gremlin
Also nach den Erzählungen von EUREM Mannschaftsführer von gestern Abend hat das ENEZ nicht rot angezeigt! Was stimmt jetzt?
Alt 10.12.2008, 11:38
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

ich selber habe es nicht gesehen, mich allerdings mit dem Schiedsrichter unterhalten der für die ENEZ Tests zuständig war. Und er hat mir erzählt dass er den Schläger von M.D. einziehen musste, aufgrund des Testergebnisses.

Und der Spieler musste nach jedem Einzel seinen Schläger wieder beim Schiedsrichter abgeben.
Alt 10.12.2008, 13:01
Alex P. Keaton Alex P. Keaton ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alex P. Keaton ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Gremlin
Na dann würde ich mir jetzt an Deiner Stelle für Deine vorangegangenen Statements etwas einfallen lassen, denn das Gerät hat anscheinend nichts angezeigt, sondern es war "nur" der Belag zu dick (siehe German Open)
Alt 10.12.2008, 13:16
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher

Wenn das so ist, habe ich den Schiri anscheinend falsch verstanden, aber ob nun ENEZ rot gezeigt hat, oder ob der Schläger aus einem anderen Grund nicht zugelassen wurde ist im Endeffekt egal . Der Schläger entsprach nicht den Regeln.

Aber selbstverständlich nehme ich dann meine Aussage: "ENEZ zeigte rot" zurück und Entschuldige mich dafür.

Weitere Kommentare zu diesem Thema erspare ich mir, ich denke das Thema ist erledigt. Der Schläger war nicht Regel konform und alle weiteren Konsequenzen obliegen anderen.
Alt 10.12.2008, 13:34
Hobbyathlet Hobbyathlet ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hobbyathlet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Wenn das so ist, habe ich den Schiri anscheinend falsch verstanden, aber ob nun ENEZ rot gezeigt hat, oder ob der Schläger aus einem anderen Grund nicht zugelassen wurde ist im Endeffekt egal . Der Schläger entsprach nicht den Regeln.

Aber selbstverständlich nehme ich dann meine Aussage: "ENEZ zeigte rot" zurück und Entschuldige mich dafür.

Weitere Kommentare zu diesem Thema erspare ich mir, ich denke das Thema ist erledigt. Der Schläger war nicht Regel konform und alle weiteren Konsequenzen obliegen anderen.
Mein Schläger war nicht rot er war einfach zu dick
das wir dieses Thema endlich einmal beenden können

gruß Maxi Dietrich
Alt 10.12.2008, 13:45
Benutzerbild von Sparti
Sparti Sparti ist offline
TT-ler
erfahrenes Forenmitglied

Sparti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mein Schläger war nicht rot
Ich hoffe mal eine Seite war rot.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »