|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich versteh die ganze Diskussion nicht! Maxi Dietrichs Schläger hat sich als nicht den Regeln entsprechend erwiesen und er musste den Schläger wechseln. Anschließend hat er seine Spiele mit einem regelkonformen Schläger bestritten und konnte auch so gegen wirklich starke Gegner absolut überzeugen! Also kann er anscheinend doch auch mit einem "normalen" Schläger spielen und das nicht mal so schlecht
![]() ![]() ![]() Das Wichtigste ist doch, dass die Spiele regelkonform abgelaufen sind! Wünsche beiden Teams noch eine gute Saison, damits vielleicht auch dieses Jahr am letzten Spieltag wieder ein "Finale" gibt! Geändert von Tomspin (09.12.2008 um 15:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord/Ost 2008/09
Hallo Sebastian,
falls ich Trivon zu Unrecht beschuldigt habe, möchte ich mich natürlich dafür entschuldigen. Ich hab nur gehört, wie jemand gesagt hat, dass sein Schläger auch beim Schiedsrichter liegt. Mit liegt es fern einen Ansbacher Spieler schlecht zu reden, warum auch? Zu dieser ganzen Sache "Tunen, Kleben, oder was es sonst noch für Möglichkeiten gibt, um vielleicht 3% besser zu werden, möchte ich nur noch eines sagen: Ich bin absolut dafür sich an die vorgegebenen Regeln zu halten, und würde persönlich nie etwas anderes tun. Ich muss allerdings auch sagen, dass an dieser Sache die ITTF mitschuld ist, denn eine Regel einzuführen, die keiner kontrollieren kann, das ist meines Erachtens das Dümmste was man tun kann. Wegen mir können meine Gegner Tunen, Kleben oder was auch immer mit dem Schläger machen, ist mir egal, denn ich spiele Tischtennis weil es mir Spaß macht und wenn einer deswegen besser ist als ich, dann soll er es halt sein. Schöne Grüße Andi P.s. Ich werde keinen weiteren Kommentar mehr dazu abgeben, da ich kein Fan von solchen Foren bin wie man an meinen 3 Einträgen in 7 Jahren sieht. Ich finde es besser wenn man persönlich miteinander spricht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...man ärgert sich vllt. doch ein wenig drüber, aber mehr auch nicht. nach dem spiel ist alles rum und gut is
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Allerdings seit dem ich weis was so hinter den Kulissen passiert wenn jemand einmal erwischt worden ist, gehts mir schon wieder etwas besser .
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Also nach den Erzählungen von EUREM Mannschaftsführer von gestern Abend hat das ENEZ nicht rot angezeigt! Was stimmt jetzt? |
|
|
|||
|
|||
|
ich selber habe es nicht gesehen, mich allerdings mit dem Schiedsrichter unterhalten der für die ENEZ Tests zuständig war. Und er hat mir erzählt dass er den Schläger von M.D. einziehen musste, aufgrund des Testergebnisses.
Und der Spieler musste nach jedem Einzel seinen Schläger wieder beim Schiedsrichter abgeben.
|
|||
|
|||
|
@ Gremlin
Na dann würde ich mir jetzt an Deiner Stelle für Deine vorangegangenen Statements etwas einfallen lassen, denn das Gerät hat anscheinend nichts angezeigt, sondern es war "nur" der Belag zu dick (siehe German Open)
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn das so ist, habe ich den Schiri anscheinend falsch verstanden, aber ob nun ENEZ rot gezeigt hat, oder ob der Schläger aus einem anderen Grund nicht zugelassen wurde ist im Endeffekt egal . Der Schläger entsprach nicht den Regeln.
Aber selbstverständlich nehme ich dann meine Aussage: "ENEZ zeigte rot" zurück und Entschuldige mich dafür. Weitere Kommentare zu diesem Thema erspare ich mir, ich denke das Thema ist erledigt. Der Schläger war nicht Regel konform und alle weiteren Konsequenzen obliegen anderen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das wir dieses Thema endlich einmal beenden können ![]() gruß Maxi Dietrich |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.

.
.
und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA
etwas einfallen lassen, denn das Gerät hat anscheinend nichts angezeigt, sondern es war "nur" der Belag zu dick (siehe German Open)