|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle/ Saalekreis/Burgenland 2008/2009
TTV Domstadt Naumburg 75 - TTV Taucha 47 9:7
In einem spannenden Spiel schlägt Naumburg, vor allem dank eines bärenstarken Sven Teschmer, der trotz leichter Verletzung wieder einmal ohne Niederlage blieb, Taucha im Entscheidungsdoppel. Ebenfalls ohne Niederlage blieb Mario Knobloch, der seine beiden Einzel souverän ohne Satzverlust gewann und das Doppel mit 3:2 für sich entscheiden konnte. |
|
||||
|
||||
Ein Doppel gewinnt und verliert man immer zu zweit, mein lieber doppelpartner... also schmälere mal hier nicht deine Leistung oder die des Captains...
Trotz einiger sehr sehenswerter Spiele blieb die Situation zwischen den beiden Mannschaft bis zu letzt, immer etwas angespannt... Ein gutes Spiel mit fairen Verlierern und einer geselligen Runde danach, ist was anderes... So lieferten sich Fans und Spieler verbale Wortgefächte auf höchstem Niveau^^(Achtung: Ironie) Anders bei unseren Freunden vom HTTV... ein kompliment an die, und gratulation zum souveränen Sieg...
|
|||
|
|||
Für dieses Wochenende tippe ich:
Post TSV Halle III - TTV Domstadt Naumburg 75 5:9 USV Halle - 1. TTV Nonnewitz 63 8:8 VSG Kugelberg Weißenfels - TT - Eintracht Halle 5:9 TTV Taucha 47 - Hallescher TTV II 8:8 Freyburger TTV II - SG Eisdorf 1918 4:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
An welcher Stelle bitte waren wir unfaire Verlierer ??????????? Einer geselligen Runde danach geht immer eine Einladung voraus oder ? Zu den Wortgefechten möchte ich klarstellen, dass wir ( wie auch eure Mannschaft ) drei Stunden lang Spielplatzakustik toleriert hatten und das auf unser Bitten um etwas mehr Ruhe während des Entscheidungsdoppels doch sehr aggressiv geantwortet wurde. Übrigens dachte ich bisher, dass die Weißenfelser eure Freunde sind aber das weißt du wahrscheinlich nicht, wie so vieles auch nicht....
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps
Post TSV Halle III - TTV Domstadt Naumburg 75 9:6 USV Halle - 1. TTV Nonnewitz 63 9:7 VSG Kugelberg Weißenfels - TT - Eintracht Halle 3:9 TTV Taucha 47 - Hallescher TTV II 9:6 Freyburger TTV II - SG Eisdorf 1918 5:9 |
|
|||
|
|||
Post TSV Halle III - TTV Domstadt Naumburg 75 4:9
USV Halle - 1. TTV Nonnewitz 63 8:8 VSG Kugelberg Weißenfels - TT - Eintracht Halle 9:X (mir egal) TTV Taucha 47 - Hallescher TTV II 5:9 Freyburger TTV II - SG Eisdorf 1918 3:9
|
|||
|
|||
Post TSV Halle III - TTV Domstadt Naumburg 75 9:7
Naumburg unterliegt einer stark aufspielenden Postmannschaft im Entscheidungsdoppel. Leider konnte kein Naumburger seine maximale Leistung abrufen. |
|
||||
|
||||
Und das ohne die Nummer 1 der Postler...
Und das bedeutet, dass die Postler in der Rückrunde auch weiterhin ohne Punktverlust sind... |
|
|||
|
|||
@Sven......starke Leistung. Mal sehen wie lange ihr ungeschlagen bleibt?
Von mir aus bis zum letzten Spieltag.......... |
|
||||
|
||||
Naja, zumindest mal noch bis zum nächsten Samstag...
Danach sehen wir mal weiter. Aber ich bin recht zuversichtlich, denn wir haben schon jetzt mehr Punkte als in der gesamten Hinrunde geholt... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.