|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Halle/ Saalekreis/Burgenland 2008/2009
Wie jedes Jahr, ist es interessant zu erfahren wie andere die Stärke der Mannschaften einschätzen und wie es letztendlich ausgeht.
Es kommt kein Absteiger in die Staffel, somit sollte der HTTV klarer Favorit sein. Aber um den Abstieg wird es sicher heiß her gehen. Wen seht ihr als Favoriten und wer steigt ab? Geändert von andromas (17.06.2008 um 13:43 Uhr) Grund: Bezirksliga nicht Bezirkslige |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Halle/ Saalekreis/Burgenland 2008/2009
Bei dir kribbelt's wohl schon wieder, Heiko?
![]() HTTV wird auf jeden Fall vorne mitspielen. Die beiden Aufsteiger aus unserer Bezirksklasse - Eisdorf und TTE - dürften sich wohl relativ locker halten, denk ich. Ebenso wie unsere Dritte, wenn sie das Niveau der Rückrunde erreichen. |
|
|||
|
|||
Letztes Jahr hab ich mit meinem Tipp vor Saisonbeginn ziemlich gut gelegen und auch dieses Jahr weiß ich schon wie es kommen wird
![]() Unsere 2. ist m.E. nicht klarer Aufstiegsfavorit. Wir haben ja mit Patrick Brix den Wechsel unserer Nr.4 zu beklagen, hoffe dennoch, dass wir um den Aufstieg mitspielen können. Der Aufstiegskampf wird dieses Jahr wesentlich interessanter als letzte Saison. Um den Aufstieg werden neben HTTVII noch Eisdorf (übrigens noch Glückwunsch zum Aufstieg) und TTE spielen. Auch Post III und Freyburg II traue ich je nach Aufstellung zu, dass sie vorne eingreifen können. Im Mittelfeld erwarte ich USV, Weißenfels und Taucha Auf den Abstiegsplätzen erwarte ich Nonnewitz. Falls Sven Teschmer wieder nur sporadisch für Naumburg spielt, wird es für sie leider auch sehr schwer, was den Kampf um den Klassenerhalt betrifft. |
|
|||
|
|||
Ist ja schon sehr schön zu sehen wie man sich gedanken macht
![]() Für mich ist ein Aufstiegsfavorit HTTV II die das in der letzten Spielsaison nur knapp verpasst haben. Auch USV Halle und Post Halle III haben die Chance auf den Aufstieg. In der Klasse ohne probleme bleiben wohl Taucha, Weißenfels,Freyburg. Die Absteiger werden Nonnewitz und auch Naumburg sein. Geändert von Fringsi (23.06.2008 um 18:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass an Freyburg II kein Weg vorbei führt, wenn sie wirklich mit Rolf Richter und Nils Rast spielen und die beiden dann auch die wichtigen Spiele bestreiten.
Ansonsten machen wohl der HTTV II und Post TSV Halle III den Aufstieg unter sich aus. Gegen den Abstieg spielen meines Erachtens Taucha, USV Halle, Naumburg und Nonnewitz. |
|
|||
|
|||
Ich bin der Meinung das es keinen klaren Favoriten gibt. Es wird der erster, der mit seiner Stammformation die wenigsten Ausfälle hat. Es ist in diesem Jahr ein sehr ausgeglichenes Feld. Spannung pur. Da bekommt man jetzt schon Lust auf die neue Saison. Gegen den Abstieg werden Nonnewitz, Naumburg und USV Halle spielen. So sehe ich das jedenfalls.
|
|
|||
|
|||
![]()
Freyburg II wird den aufstieg nicht schaffen, weil sich ein Nils Rast wie sicherlich bekannt ist in der ersten festspielen wird (chraplak)...
ansonsten freyburg wieder gut dabei ... wenn auch unter den möglichkeiten wie letzte saison... trotz starker TTE Besetzung und einer guten Post^^ muss ich Lars Dittrich wiedersprechen und sage, dass der HTTV II die Möglichkeiten hat den aufstieg klar zu machen... da muss aber auch alles stimmen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Da hier im Forum nix los ist ich das nicht wirklich toll finde möchte ich wieder mit dem Tipspiel beginnen und würde mich auf rege Teilnahme freuen
Und auf gehts : Eintracht Halle Domstadt Naumburg 9:1 VSG Weißenfels TTV Nonnewitz 9:3 TTV Taucha Freyburger TTV II 2:9 HTTV II SG Eisdorf 9:7 Damit meine Meinung zum ersten Spieltag Wenn Naumburg in annähernd Stammform spielt würd ich den Tip anders gestalten Grüße Schumi |
|
|||
|
|||
Für den 1. Punktspieltag tippe ich:
TT-Eintracht-Halle - TTV Domstadt Naumburg 75 6:9 VSG Kugelberg Weißenfels - 1. TTV Nonnewitz 63 9:4 TTV Taucha 47 - Freyburger TTV II 1:9 Hallescher TTV II - SG Eisdorf 1918 9:5 |
|
|||
|
|||
OK dann auch mal mein Tipp. Bei unserem Spiel mit etwas Optimismus.
![]() TT-Eintracht-Halle - TTV Domstadt Naumburg 75 9:4 VSG Kugelberg Weißenfels - 1. TTV Nonnewitz 63 9:3 TTV Taucha 47 - Freyburger TTV II 2:9 Hallescher TTV II - SG Eisdorf 1918 8:8 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.