Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2009, 08:16
RalfTTMan RalfTTMan ist offline
Langnoppen=Wissenschaft
erfahrenes Forenmitglied

RalfTTMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MTK-Kreisliga Gruppe 1

Beim Duell der Vorgruppen im Rahmen der Kelkheim/Eddersheim Festivalwoche gabs gestern schon mal ein spannendes 9:7 für Kelkheims Dritte gegen die Dritte von Eddersheim.

So kanns weitergehen!
Alt 27.03.2009, 12:53
Flipper Flipper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flipper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enejas Beitrag anzeigen
Moin,

ich will mich mal hier mit einklinken um mich mal für die kommende Saison vorzustellen, Hadzikaric mein Name.

Da gibts ja morgen ein richtig schönen Show Down um die Meisterschaft.
Ich tendiere bissi zu Kelkheim, weil sie ein Heimspiel haben.

Und kommende Woche gibts ein Fernduell zwischen Eschborn und Hochheim um den Abstieg.
Schade, dass unsere Nachbarn aus Ehlhalten als Absteiger so gut wie festestehen, denn ich glaub nicht, dass sie gegen Kelkheim nen Punkt holen werden.
Außer, Kelkheim gewinnt morgen und säuft sich so den Kopp voll, dass sie bis Dienstag durchschlafen.

Gruß
Enejas

Moin Enejas,

da Hofheim mit einer Rumpftruppe gegen Euch nächste Woche antritt, habt Ihr doch in Normalform spielend eine Chance den Abstieg zu verhindern.

Ich glaube nicht, dass Wehrheim gegen Sulzbach was reisst.
Alt 27.03.2009, 15:51
tt-friend tt-friend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-friend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Enejas,

ich meine auch, dass Du Dich im threat vertan hast: abgestiegen ist man erst,
wenn n i c h t s mehr geht. Ihr habt doch mit Bremthal jahrelange Erfahrung gegen den Abstieg gesammelt und werdet das "letzte Finale" noch gewinnen.

Müsst nur aufpassen: selbst unmotiviert sind die Hofheimer megastark

Also nicht zu viel drauf geben, wenn sie tatsächlich "ohne 2" kommen sollten.
Voll konzentrieren, mit Eurem stärksten Team antreten, dann klappt's
noch

Und Sulzbach gibt Euch "Schützenhilfe"

Dann kannst Du Dich hier wieder aus der KL nach oben verabschieden -
ich drücke Euch meine 2 Daumen

Albrecht
Alt 28.03.2009, 03:05
Flipper Flipper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flipper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: MTK-Kreisliga Gruppe 1

Kelkheim schlägt nach dreistündigem langen aber fairem Kampf die Jungs aus Eddersheim mit 9:6.

Vielen Dank an unsere Fans. Ihr wart echt super und der Abend klang bei mehreren gemeinsamen Bierchen mit den Eddersheimern in harmonischer Stimmung dann aus.

Bezirksklasse, wir kommen....
Alt 28.03.2009, 07:49
uweg uweg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

uweg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlich Glückwunsch!!

UG
Alt 28.03.2009, 08:11
Benutzerbild von monsterhasi
monsterhasi monsterhasi ist offline
Es geht bergauf..........
Foren-Stammgast 500

monsterhasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist vollbracht, Kelkheim steht mit 1,5 Beinen in der Bezirksklasse.

Das Spiel wurde genau zu dem was sich alle erhofften.... zu einem wahren Spitzenspiel. Schade wer das nicht gesehen. Es bot alle Facetten, die diesen Sport so schön macht und zu bieten hat. Spannung, Dramen, Emotionen, Freude, Leid und vor allem absolute Fairness.

Beide Teams hatten sich nicht nur spielerischen Beistand sondern auch moralischen organisiert. Es dürften so um die 20 Zuschauer in der Halle gewesen sein, ok die meisten aus Kelkheim. Aber auch unsere Gäste hatten Leute mobilisiert.

Die Doppel konnte Kelkheim knapp mit 2-1 für sich entscheiden. Der erste Einzeldurchgang endete in jedem Paarkreuz mit 1-1. So ging man mit 5-4 in den Zweiten. Nun folgten 2 Siege für Kelkheim im 1. PK, welche umgehend von Eddersheim im mittleren wieder wett gemacht wurden. Alles sah nach Abschlussdoppel aus. Schiffl konnte sein Spiel recht schnell und deutlich für sich entscheiden und alle Augen und Hoffnungen ruhten jetzt beim Spiel Opitz-Kollmeier, welche zu diesem Zeitpunkt im Fünften Satz waren. Nachdem Opitz seinen Matchball verwandelt hatte, fiel bei allen die Anspannung ab und der Freude wurde freien Lauf gelassen.

Nun konnte man zum wichtigen Teil des Abends übergehen. Dem Feiern. Wie versprochen hatten wir das Bier kalt und diverse Knappersachen zur Verfügung gestellt. Beide Teams und Gäste haben sich noch bei Ein, Zwei oder mehr Bierchen angenehm unterhalten und das Spiel noch mal analysiert.

Hiermit möchte ich mich auch nochmal bei unseren Gästen bedanken, welche zwar einen im Ergebnis für sie entäuschenden aber hoffentlich trotzdem einen schönen TT-Abend hatten. Ebenso an alle Zuschauer, welche ihre Teams super unterstützt haben. So macht dieser Sport Spaß.

Ebenso Danke an Hattersheim, die uns diese Chance erst ermöglicht haben.

Geändert von monsterhasi (28.03.2009 um 10:01 Uhr)
Alt 28.03.2009, 17:55
Enejas Enejas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enejas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

Glückwunsch an Kelkheim für die, ich sach es mal frei raus in meinem jugendlichen Leichtsinn, Meisterschaft.
Mich freuts vor allem für Thomas Krause, jetzt kann er mal die BK unsicher machen.
Und den Eddersheimern wünsche ich viel Glück in der Relegation.
Ihr gehört ganz klar in die BK, wenn ich die Aufstellung lese, frag ich mich immernoch wie ihr es letztes Jahr geschafft habt abzusteigen.

Beste Grüße aus Breendel
Enejas

Geändert von Enejas (28.03.2009 um 18:46 Uhr)
Alt 28.03.2009, 20:03
Thommytulpe Thommytulpe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thommytulpe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: MTK-Kreisliga Gruppe 1

Hallo Enejas.

Vielen Dank für Deine Glückwünsche, aber wir müssen noch am Montag in Ehlhalten gewinnen und den Sack zuzumachen.

Ihr gehört mit Eurer Mannschaft genauso in die Bezirksklasse, wie meine ehemalige Mannschaft aus Eddersheim.

Euch viel Glück und Erfolg bei Eurem letzten Spiel!

Hoffentlich schafft ihr es noch Wehrheim abzufangen!

ThommyTulpe

P.S. Herzlichen Glückwunsch Deinem Kollegen Thorsten zum Geburtstag!
Alt 29.03.2009, 14:54
Thommytulpe Thommytulpe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thommytulpe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo UG.

Vielen Dank, aber wir müssen erst noch morgen in Ehlhalten gewinnen. Dann darfst Du uns wirklich gratulieren.

Euch wünsche ich nächste Woche im Fernduell mit Hornau viel Glück und Erfolg im Abstiegskampf!

Ich bin erst am Mittwoch wieder im Büro. Ich werde mich dann nochmal telefonisch bei Dir melden.

ThommyTulpe
Alt 30.03.2009, 08:38
Benutzerbild von monsterhasi
monsterhasi monsterhasi ist offline
Es geht bergauf..........
Foren-Stammgast 500

monsterhasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thommytulpe Beitrag anzeigen
aber wir müssen erst noch morgen in Ehlhalten gewinnen. Dann darfst Du uns wirklich gratulieren.
Jep, heut heist es nochmal volle Konzen und den Sack zu machen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »